Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ganz klarer fall - stornieren.

ich habe mich auch so auf aliens: colonial marines gefreut, aber jetzt ist da in der linken unteren ecke dieser hässliche rote sticker drauf und gerade bei roten stickern sehe ich immer rot.
noch dazu wird mir in dem game einfach zuviel geschossen, hatte gehofft man kann mit den aliens diplomatische verhandlungen aufnehmen, aber nix da - gearbox hat es da einfach verkackt.

lol, komm mal klar. Bist du nicht der, der rumgeheult hat, weil ich die Kamera von DD kritisiert hab?

Ein Cover soll ausdrücken worum es im entsprechenden Spiel geht. Das hier zeigt eindeutig nen 08/15 Shooter mit Ami Superhero. Was glaubt ihr, weshalb Gameplay Material zu dem Spiel so rar ist? Weil sie den guten Eindruck, den das Spiel bisher hinterlassen hat, nicht gefährden wollen. Die Call of Duty Action wird noch verheimlicht.

Wird ein böses Erwachen geben, wenn das Spiel erscheint. Dann komm ich auch nochmal auf diesen Beitrag zurück und lache diesen Manogol aus. :-)

Ok, jetzt wirds peinlich.

Was meinst du bitte mit Amishooter? Die US-Flagge BRENNT auf dem Cover und wenn du auch nur ein bisschen von dem gezeigten Material geschaut und verstanden hättest, wüsstest du, dass das Spiel alles andere als Amerika-verherrlichend ist. Das allererste bewegte Material zeigt direkt mit dem ERSTEN Bild welche Ideologie die Machthaber von Columbia haben. Kurz gefasst für Medienfaule wie dich: Sie sind Patrioten und Rassisten und werden eindeutig als "schlecht" hingestellt. Die linke Gegenseite Vox Populi übrigens ebenso.

Entweder du fängst an fundierte Argumente zu bringen und eignest dir etwas Hintergrundwissen zu dem Spiel an, welches über das Anschauen des Covers hinausgeht, oder du lässt es lieber gleich bleiben, dich so bestimmend dazu zu äußern.

Wenn man "falsch" steigern könnte - "Ami-Shooter" in seiner üblichen Bedeutung zu der Thematik von Infinite wäre das Superlativ davon :lol:

edit:

http://www.youtube.com/watch?v=9CpkJY1W9nc

Mach mal stop bei 00:49. Dann siehst du woran die Leute glauben, die in dem Spiel unter anderem deine Feinde sind :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
macht euch nur lustig. hab meine meinung gesagt, und bin jetzt raus hier. lernt auf argumente anderer einzugehen!!

wenn das spiel erscheint, komm ich wieder und lach euch aus. besonders diesen manigolo.

EDIT!

Sorry, Devil. Deinen Beitrag habe ich zu spät gesehen. Will jetzt nicht darauf eingehen. weil man sich hier eh nur über mich lustig macht. Vielleicht später, wenn sich die anderen wieder beruhigt haben.

ganz klarer fall - stornieren.

ich habe mich auch so auf aliens: colonial marines gefreut, aber jetzt ist da in der linken unteren ecke dieser hässliche rote sticker drauf und gerade bei roten stickern sehe ich immer rot.
noch dazu wird mir in dem game einfach zuviel geschossen, hatte gehofft man kann mit den aliens diplomatische verhandlungen aufnehmen, aber nix da - gearbox hat es da einfach verkackt.

4320594700b0kunz.jpg

:v:

Das Cover wurde doch laut Levine so gemacht damit die Leute im Laden drauf aufmerksam werden, soll ja bei Teil 1 nicht geklappt haben. Über den Inhalt sagt das gar nichts aus und diverse Previews die ich gelesen habe sagen Bioshock Infinite wird keineswegs sowas wie CoD.

BioShock Infinite: "1999 Mode" ist immer noch vorhanden

21.01.13 - Der "1999 Mode" ist in BioShock Infinite (PS3, Xbox 360) immer noch vorhanden und wurde nicht gestrichen. Das bestätigt Lead Writer Drew Holmes von Irrational Games im Gespräch mit dem britischen Official Xbox Magazine.

Seit seiner Ankündigung im Januar 2012 hat sich Irrational Games nicht mehr zu dem Spielmodus geäußert: Er richtet sich speziell an "Old School" Hardcore-Spieler und ist im Prinzip ein extrem hoher Schwierigkeitsgrad, in dem aber ein ausgefeiltes Waffen-, Power- und Gesundheits-Management erforderlich ist.

Auf die Frage, ob der "1999 Mode" immer noch mit dabei ist, antwortet Holmes: "Absolut! 1999 ist ein super, super Hardocre Mode. Der 1999 Mode ist aber nicht einfach ein harter Schwierigkeitsgrad, der hier und da ein paar Parameter und Zahlen ändert und hochschraubt.

Es ist ganz klar, dass dies eine echte Old School Hardcore Spielerfahrung ist. Der Spieler muss über seine Ausrüstung genau nachdenken, wird gezwungen, sich effektiv zu spezialisieren und muss es sich zwei Mal überlegen, ob er wirklich bereit für den nächsten Kampf ist. Wenn Du stirbst und kein Geld mehr hast, dann landest Du wieder im Hauptmenü!" Release: 26.03.13 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

In Deutschland ungeschnitten und ab 18

Der Ego-Shooter BioShock Infinite wird in Deutschland ungeschnitten in den Handel kommen. Dies bestätigte der Publisher 2K Games in einer Pressemitteilung.

Das Actionspiel erhält von der USK die Einstufung »Keine Jugendfreigabe« und kann somit nur von Käufern über 18 Jahren erworben werden.

Schnitte und Kürzungen gegenüber der internationalen Version soll es nicht geben.

BioShock Infinite erscheint am 26. März 2013 für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3. Eine ausführliche Vorschau lesen Sie hier:

-Quelle

Zurück
Top Bottom