Bioshock definitiv nicht für PS3 !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller qwerty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

qwerty

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2007
Levine confirms no PS3 BioShock

Then there is the lingering question of the rumored PS3 version of BioShock found in the PC code. Levine responds quite clearly, "I promise you, there is no secret plan about the PS3 that we're keeping from people. There's no PS3 development going on that we're hiding. There's lots of stuff that gets into game code, plans change over time and we got an exclusive deal with Microsoft ... that's not a Rosetta Stone discovery."

http://www.joystiq.com/2007/08/24/levine-confirms-no-ps3-bioshock-and-does-mea-culpa-on-pc-issues/

ich hoffe jetzt hören die PS3 fanboys mal auf mit ihrem "bioshock kommt eh auch für PS3" gelaber

ne news sollte es auch geben dafür, die PS3-gerüchte waren schon mindestens 3 mal als news auf der hauptseite

Sie können sich ja mit Heavenly Sword und Lair über Wasser halten :lol2: .

Sorry, schlechtes Wortspiel, ich weiß.

ich hoffe jetzt hören die PS3 fanboys mal auf mit ihrem "bioshock kommt eh auch für PS3" gelaber

ne news sollte es auch geben dafür, die PS3-gerüchte waren schon mindestens 3 mal als news auf der hauptseite

Was hat das denn im Consolewars Forum zu suchen?

http://www.consolewars.de/messageboard/forumdisplay.php?f=72
Da würde es doch besser passen.
Über was soll man sich denn jetzt noch Streiten? Es ist doch Fakt das es nicht auf die Ps3 kommt.

Naja, ich kann den Threadersteller schon verstehen. Er will halt, dass die ganze (Consolewars.de)-Welt erfährt, was Sache ist, und sich damit für alle Sticheleien und Spekulationen der letzten Jahrzehnte rächen.

Das kein Diskussionsbedarf besteht, ist ne andere Sache, aber solange es die VKZ-Threads gibt (in denen sich eine Diskussion zwecks Ownage auch erübrigt), kann man auch mal sowas posten ;)

Mit einer Ankündigung einer PS3 Version muss man eh erst noch 2 Monate warten. 2K gibt doch jetzt - zum Release der 360 Version - nicht bekannt, dass 2008 auch eine PS3 Version folgen wird.

MS hats "gekauft", Sony kauft anders, who cares.

Gibt ja ne PC Version, also wen juckts.

Natürlich. Wenn ein Spiel 360/PC exklusiv kommt, hats MS immer gekauft :-D .

auf der PS3 würde ja auch der generatorenlärm aka xbox360 laufwerk fehlen. die soundfile würde selbst die BR disk sprengen.

Lies was ich sagte, "Sony kauft anderes". Und klar isses gekauft, macht Sony ja nicht anders, oder was dachtest Du wieso manche Games "exklusiv" sind? Das wird schon abgesprochen sowas, keine Sorge. Von nix kommt auch da nix.

Lies was ich sagte, "Sony kauft anderes". Und klar isses gekauft, macht Sony ja nicht anders, oder was dachtest Du wieso manche Games "exklusiv" sind? Das wird schon abgesprochen sowas, keine Sorge. Von nix kommt auch da nix.

Mario Galaxy wird immer exklusiv bleiben, soviel Geld haben weder Sony noch MS zusammen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom