Next Gen BioShock 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Birdie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wäre ja mal für einen Genre Wechsel wenn sie das Franchise weiter nutzen wollen. Ein P&C im Disco Elysium style als prequel wäre sicherlich interessant weil sie so auch verstärkt auf story gehen könnten.
Na ja, hm, irgendwie eine interessante Idee. Aber da sehe ich dann meinen geliebten Art Déco Style gefährdet :sorry: Damit der vollumfänglich zu seiner ihm angedachten Geltung kommt, benötigt es vermutlich schon vernünftig ausmodellierte Objekte, die im dreidimensionalen Raum aus der Egoperspektive zur Anschauung dargeboten werden :vv:

Bioshock braucht einen kompletten Reboot, wie DOOM zuvor oder auch Tomb Raider. Wobei im Gegensatz zu deren Vorgängern war Bioshock 1 in der Originalfassung bereits quasi perfekt und ist es noch heute. Eigentlich kann jeder neue Teil nur eine Enttäuschung werden. Bioshock 2 war Trash und Infinite konnte das Feeling von Bioshock 1 nicht ansatzweise erfassen.

Man muss sich auch im klaren darüber sein, dass die genialen Köpfe hinter Bioshock vermutlich nicht mehr bei der Firma arbeiten, also wirds wahrscheinlich nur Leichenfledderei, egal was sie machen, neuen Teil oder Teil 1 reimagined...

Bioshock 2 war Trash
Youre Wrong John C Mcginley GIF

Ich hab immer noch nicht Bioschock 1 weitergespielt. xD War ein cooles Game, aber irgendwie habe ich dann schnell das Interesse verloren, so dass ich mir die nachfolgenden Teile gar nicht erst geholt habe.

Ich hab immer noch nicht Bioschock 1 weitergespielt. xD War ein cooles Game, aber irgendwie habe ich dann schnell das Interesse verloren, so dass ich mir die nachfolgenden Teile gar nicht erst geholt habe.

Teil 1 ist schon ein Klassiker, wobei ich auch - wie einige Vorposter hier - Teil 2 bevorzuge. Fand den irgendwie flüssiger und spaßiger.

Infinite habe ich leider nie gespielt. :) :knuffel:

Bioshock 2 war Trash (...)

Ich bin voll bei dir, aber bei Bioshock 2 bist du schon etwas zu kritisch. Bioshock 2 war trotzdem noch ein sehr gutes Spiel.

Man muss sich auch im klaren darüber sein, dass die genialen Köpfe hinter Bioshock vermutlich nicht mehr bei der Firma arbeiten, also wirds wahrscheinlich nur Leichenfledderei, egal was sie machen, neuen Teil oder Teil 1 reimagined...

Judas ist doch das inoffizielle Bioshock 4. :ol:

Die Atmosphäre von Bioshock 1 war und ist einfach grandios. Das darfst du doch nicht einfach so ungespielt lassen. :schwindlig:

Zurück
Top Bottom