Bionic Commando

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Samus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das rumschwingen finde ich sooo genialst. :love:

Und die Mucke ist auch heftig geil^^

Ich kaufs trotzdem. Freue mich schon lange drauf und auf Wertungen gebe ich spätestens seit Lost Odyssey nichts mehr.

ich kaufe meine Games beim gamestop, da kann ich wenn ich wirklich unzufrieden bin ,das Game ohne wenn und aber umtauschen und ein neues mitnehmen oder mein Geld wiederbekommen.

Also kein Risiko bei mir. ;-)

Das rumschwingen finde ich sooo genialst. :love:

Und die Mucke ist auch heftig geil^^

Ich kaufs trotzdem. Freue mich schon lange drauf und auf Wertungen gebe ich spätestens seit Lost Odyssey nichts mehr.

ich kaufe meine Games beim gamestop, da kann ich wenn ich wirklich unzufrieden bin ,das Game ohne wenn und aber umtauschen und ein neues mitnehmen oder mein Geld wiederbekommen.

Also kein Risiko bei mir. ;-)

jop werds auch kaufen.

Ausserdem krieg ich die Figur dazu als Vorbesteller:

pc_bioniccommandoa.jpg

xboxfront.de schrieb:
Die Demo zu Bionic Commando wolltet ihr unbedingt herunterladen und wart dann maßlos enttäuscht von der Steuerung? Tja, das lag wohl daran, dass Capcom euch in Punkto Gameplay ins kalte Wasser geworfen hat. Keine Erklärung oder Ähnliches wartete auf die geneigten Gamer. Da diese durch die komplexe Steuerung das Spiel schnell „hassen“ könnten, entschied sich Capcom nun dafür die Demo etwas zu verändern.

So könnt ihr jetzt frei von Zeitgrenzen und Gegnern zuvor etwas üben, um euch mit der Handhabung vertraut zu machen, wie Kotaku berichtet. Die kleine Veränderung erlaubt es euch ein privates Match nur für euch zu erstellen.

xboxfront.de

Jepp, wird wohl ein mitte 70 bis (vielleicht) Anfang 80iger Titel sein

Tja du, ist doch ein Ende Achtziger geworden. :)

Sehr schön, das wird gekauft. Hatte Bedenken, dass es etwas zu dumpfe abwechslungsarme Action geben würde (die solls auch hin und wieder geben), aber es soll ein "unheimlich befriedigendes Spielgefühl" vermitteln. (Jörg Luibl)
Und ich mag Befriedigung, deshalb wird das jetzt bestellt. :P

Habe meine Bestellung storniert, meine Videothekensendung ist allerdings bereits auf dem Weg zu mir.
Ab Samstag wird dann gedaddelt.

was heisst Videothekensendung?

deine videothek schickt dir es zu und die gibst es später zurück?

edit: wo hast es her?

hab ich nicht gedacht.

das kam halt so komisch rüber: "öhm aus dem laden? woher wohl sonst du depp? wo kauft man seine games denn normalerweise?? trottel."

darum die rolleyes.

hättest ja eben schreiben können, dass es das spiel in der schweiz schon im laden zu kaufen gibt, dann wär alles klar gewesen. ;)

hab ich nicht gedacht.

das kam halt so komisch rüber: "öhm aus dem laden? woher wohl sonst du depp? wo kauft man seine games denn normalerweise?? trottel."

darum die rolleyes.

hättest ja eben schreiben können, dass es das spiel in der schweiz schon im laden zu kaufen gibt, dann wär alles klar gewesen. ;)
wusste halt nicht das es in DE noch nicht raus ist ^^

Zurück
Top Bottom