XLA Bionic Commando: Rearmed

hat sich eigentlich schon wer an den Challenges die Zähne ausgebissen? Die ersten 9 Level bekomm ich hin, danach ist dann aber auch Schluss. Bei Capcom arbeiten doch echt zu 50% Misanthropen und zu 50% Masochisten ;)
 
Ja ja... die Steuerung ist schon etwas hakelig. Gerade das man sich im Fallen nicht mehr bewegen kann ist ungewohnt und bisweilen auch nervig

Dann spiel besser never ever "Super Ghouls 'n Ghosts" von dem Verein... :lol: Du wirst im Quadrat kotzen... *rofl*


hat sich eigentlich schon wer an den Challenges die Zähne ausgebissen? Die ersten 9 Level bekomm ich hin, danach ist dann aber auch Schluss. Bei Capcom arbeiten doch echt zu 50% Misanthropen und zu 50% Masochisten ;)

Ich würde eher sagen zu 100% misanthropische, masochistische Pendanten... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Challenge-Räume sind wirklich eine harte Nuss (habe bei den meisten 5 Sterne, aber bei anderen gerade mal 3) - schon krass, wenn ich sehe, in was für Zeiten manche die Räume durchgespielt haben ;)
 
Die Challenge-Räume sind wirklich eine harte Nuss (habe bei den meisten 5 Sterne, aber bei anderen gerade mal 3) - schon krass, wenn ich sehe, in was für Zeiten manche die Räume durchgespielt haben ;)

Das ist es ja... teilweise mach' ich alles richtig, komm' total flüssig durch den Level und bekomme letztendlich doch nur 3 Sterne.

Die anderen cheaten doch sicher nur ;)
 
BC: Rearmed ist wirklich klasse - ein NES-Spiel im NextGen-Gewand ... ich liebe so etwas! 8)

Leider hat es Tearing (besonders im Tutorial-Level) - aber später nicht mehr so viel ... aber trotzdem: leider sehr störend.

Aber es ist ein wirklich tolles Oldschool-Spiel, das zu den besten Arcade-Spielen gehört :)
tearing?
muss am HD TV liegen... auf meiner röhre hab ich sowas net um ehrlich zu sein!

find das game aber sau schlecht muss ich sagen :(
irgendwie tierisch langweilig...
 
Weiß eigentlich irgendwer von euch, wo man auf der Baustelle (ich glaub' es ist Level 4) das zweite Geheimnis finden kann?
Ich hab' bis jetzt nur den blauen Block ganz oben auf dem Turm deaktiviert und bin dadurch in die verschlossene Tür weiter unten gekommen, aber das zweite Geheimnis in dem Level find' ich einfach nicht. :(

Ansonsten ist das Spiel einfach nur grandios :-D
 
Hmm naja ich hab mich ja schon mit Kaffeemuehle im XBLive drueber unterhalten. War am Anfang auch voll wild drauf, aber nach Anzocken der Demo war flaute.
Classic hin oder her, ich haette eine art Steuerung im Stile von Geometry Wars besser gefunden (Harken vielleicht auf LT und Springen auf RT).
Das haette das Game sehr viel dynamischer und FUER MICH sehr viel spassiger gemacht.
So fuehlt sich das Game sehr steif an, ich komm damit iwie gar nicht zurecht.
 
Hmm naja ich hab mich ja schon mit Kaffeemuehle im XBLive drueber unterhalten. War am Anfang auch voll wild drauf, aber nach Anzocken der Demo war flaute.
Classic hin oder her, ich haette eine art Steuerung im Stile von Geometry Wars besser gefunden (Harken vielleicht auf LT und Springen auf RT).
Das haette das Game sehr viel dynamischer und FUER MICH sehr viel spassiger gemacht.
So fuehlt sich das Game sehr steif an, ich komm damit iwie gar nicht zurecht.

also ne sprungtaste würde das ganze spiel versauen.
ich hät ne stehnbleibtaste gut gefunden dann könnte man den haken
auch wirklich in die richtung abfeuern in die man will ohne sich zu bewegen und das auch zur richtungseingabe korrespondieren lassen.
aber so wies jetzt ist hat man halt dass unsägliche 360 d-pad einberechnet, ich zocks aufm arcade-stick da zockts sich übrigens sehr fein drauf.
 
Hat sich eigentlich schon jemand an einem höheren Schwierigkeitsgrad versucht?
Irgendwie wird das Spiel dann schlagartig unschaffbar... :(
 
woah hammer geiles game im 2-coop modus..

hab am anfang beim ersten boss zu zweit ewig gesessen wie man ihn zu zweit besiegen kann... aber wenn man es dann mal rausgefunden hat..

ansonsten ist gebiet 4 wo man im dunkeln voran muss ja wohl oberkrass,mit den stacheln usw
 
Hat sich eigentlich schon jemand an einem höheren Schwierigkeitsgrad versucht?
Irgendwie wird das Spiel dann schlagartig unschaffbar... :(

ich finde es schon auf normal zuweilen ganz schön happig. gestern habe ich bestimmt 2h gesessen, um das blöde hafen-level zu schaffen:-D
keine ahnung, wie oft ich da abgefratzt bin, weil ich mal wieder ne laterne verfehlt hab.
aber das coole an dem game ist, man regt sich ständig tierisch auf, und kanns trotzdem nicht lassen:uglylol:
es ist hart, aber fair und mit der richtigen taktik ist alles machbar. auch die steuerung ist alles andere als schlecht, und sehr präzise. das einzige, was mich stört, ist, daß man sich per knopfdruck mit dem grappler hochzieht, und dann per richtungseingabe hochklettert. mir wäre es genau anders herum lieber.
 
Zurück
Top Bottom