XLA Bionic Commando: Rearmed

Gringor

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
6 Apr 2007
Beiträge
197
Xbox Live
Gringoros
PSN
Gringoros
Hab gerade die Demo gespielt und bin durchweg positiv überrascht. Hat wer von euch schon die Vollversion? Machts Spaß? Kann jemand schon was zum Umfang/Motivation sagen?
 
Ich hab nach kurzem Anspielen der Demo gleich zugeschlagen. Das Spiel ist einfach klasse, vor allem im Ko-op zu zweit.
Vom Gameplay her fühlt es sich wie ein alter Klassiker an, bietet aber, wie ich finde eine zeitgemäße Optik (Es muss ja nicht immer 3D sein).

Außerdem mag ich es einfach, wenn Spielfiguren besondere Moves haben, mit denen man sich elegant durch den Level bewegen kann.

Ich würde das Spiel zur Hälfte als Geschicklichkeitsspiel einstufen, insgesamt ist es fordernd, aber immer fair.
 
Ich hab nach kurzem Anspielen der Demo gleich zugeschlagen. Das Spiel ist einfach klasse, vor allem im Ko-op zu zweit.
Vom Gameplay her fühlt es sich wie ein alter Klassiker an, bietet aber, wie ich finde eine zeitgemäße Optik (Es muss ja nicht immer 3D sein).

Außerdem mag ich es einfach, wenn Spielfiguren besondere Moves haben, mit denen man sich elegant durch den Level bewegen kann.

Ich würde das Spiel zur Hälfte als Geschicklichkeitsspiel einstufen, insgesamt ist es fordernd, aber immer fair.

ach ich hab noch 900 points. ich glaub ich saugs mir auch. die demo war wirklich lustig.
 
Also, die Steuerung ist leider recht harkelig, da wäre mehr gegangen finde ich. Deshalb hier nur 3/5 möglichen Sternen

Sound & Grafik sind in Orndung (4/5)

Besonders genial finde ich die fordernden Challenge-Räume. Naja, die Sache mit der Steuerung halt, aber sonst. Auch sehr gut gefallen haben mir die witzigen Dialoge und Texte... xD

Zum Umfang kann ich leider noch nix sagen, habe die Kampagne noch nicht gespielt...
 
Also, die Steuerung ist leider recht harkelig, da wäre mehr gegangen finde ich. Deshalb hier nur 3/5 möglichen Sternen

Also ich würde sie nicht als hakelig beschreiben. Die Steuerung ist absolut direkt, halt nur nicht intuitiv sondern anders und ungewohnt. Dauert ne Weile, bis man eins wird mit seinem bionischen Arm.

Aber je länger man spielt, desto intuitiver klappen auch akrobatische Moves.
 
also von mir gibts ein vogel-v wie vürchterlich :shakehead3:
habs zwar nur (sehr)kurz angetestet aber mir hat die laaahme steuerung gleich das menü zum verlassen aufgezwungen!!!
ich mag mich irren aber ich finds kagge...euch aber viel spass :)
 
gefiel mir auch nicht...mir fehlt die möglichkeit zu springen unheimlich..dann hat mich die musik auch irgendwie genervt..retro hin oder her..außerdem fand ich das Spiel im ersten level extrem bunt und grell. Der Aufbau der Demo war auch enttäuschend...wenn mir schon die Steuerung missfällt und mich nicht richtig ins spiel lässt will ich doch wenigstens sehen was bionic commando vielleicht dennoch zu bieten hat. Stattdessen bekomm ich Texte die mir sagen, dass dieses und jenes nu leider nicht in der vollversion drinne ist, aber wenn ich mich zum kauf entscheide, dann -oho- wirste schon sehen.." Hatte etwas mehr erwartet, ich kannte aber den vorgänger auch nicht, von daher hätt ich vielleicht besser wissen müssen was bionic commando überhaupt für ne art spiel ist.

challenge hab ich garnicht erst probiert.

bislang kein titel den ich unbedingt spielen möchte.
 
Ja ja... die Steuerung ist schon etwas hakelig. Gerade das man sich im Fallen nicht mehr bewegen kann ist ungewohnt und bisweilen auch nervig (hat mich im Deathmatch schon ein paar Leben gekostet :lol:).
Ansonsten find' ich's bisher klasse. Schön retro, optimaler Schwierigkeitsgrad und mit spaßigen Bossen. Ob die 9.4 von IGN jetzt wirklich gerechtfertigt sind, weiß ich nicht (ok, der Tester hat GTA 4 auch 10.0 gegeben ;) ), aber bis jetzt ist es auf jeden Fall einer der besseren Arcade-Titel :)
 
Ja ja... die Steuerung ist schon etwas hakelig. Gerade das man sich im Fallen nicht mehr bewegen kann ist ungewohnt und bisweilen auch nervig (hat mich im Deathmatch schon ein paar Leben gekostet :lol:).
Ansonsten find' ich's bisher klasse. Schön retro, optimaler Schwierigkeitsgrad und mit spaßigen Bossen. Ob die 9.4 von IGN jetzt wirklich gerechtfertigt sind, weiß ich nicht (ok, der Tester hat GTA 4 auch 10.0 gegeben ;) ), aber bis jetzt ist es auf jeden Fall einer der besseren Arcade-Titel :)

braid 8,8 und bc:rearmed 9,4 NEVER!
ign sind echt seit paar jährchen nur noch planlos!
trotzdem ein gutes spiel, aber nie im leben 9,4.
 
braid 8,8 und bc:rearmed 9,4 NEVER!

Müsste eigentlich genau andersrum sein. bc:rearmed ist aber jedenfalls ein super Spiel.

Ich kann einfach nicht verstehen, warum so viele an der Steuerung rummäkeln. Muss denn alles immer 08/15-Standard sein? Wieso kann man sich nicht einfach darauf einlassen, eine Spielfigur mal anders Steuern zu müssen?

Die Figur springt halt nicht, aber dafür kann man jeden Bereich der Karte mit seinem Arm erklimmen. Der Steuerung kann man immerhin nicht vorwerfen, sie sei ungenau...
 
BC: Rearmed ist wirklich klasse - ein NES-Spiel im NextGen-Gewand ... ich liebe so etwas! 8)

Leider hat es Tearing (besonders im Tutorial-Level) - aber später nicht mehr so viel ... aber trotzdem: leider sehr störend.

Aber es ist ein wirklich tolles Oldschool-Spiel, das zu den besten Arcade-Spielen gehört :)
 
Leider hat es Tearing (besonders im Tutorial-Level) - aber später nicht mehr so viel ... aber trotzdem: leider sehr störend.

Hmm echt? Hab mir die Demo extra ausm J PSN Store geladen, was ultralang gedauert hat aber es hat sich gelohnt. Find die Demo sehr cool und die Vollversion wird sicherlich gesaugt. Fand die Demo nur leider arg kurz, Tearing is mir aber keines aufgefallen (10x gespielt die Demo)
 
Hmm echt? Hab mir die Demo extra ausm J PSN Store geladen, was ultralang gedauert hat aber es hat sich gelohnt. Find die Demo sehr cool und die Vollversion wird sicherlich gesaugt. Fand die Demo nur leider arg kurz, Tearing is mir aber keines aufgefallen (10x gespielt die Demo)

Die Demo ist AFAIK im 1. Level, wo ich auch kein Tearing hatte - aber beim Tutorial-Level war es zumindest bei mir extrem.

Aber kann dir BC: R empfehlen - ist halt ein NES-Spiel im HD-Glanz 8)
 
Hmm echt? Hab mir die Demo extra ausm J PSN Store geladen, was ultralang gedauert hat aber es hat sich gelohnt. Find die Demo sehr cool und die Vollversion wird sicherlich gesaugt. Fand die Demo nur leider arg kurz, Tearing is mir aber keines aufgefallen (10x gespielt die Demo)

Die Demo ist leider ein schlechter Witz... ein einziges, noch dazu verkürztes, Level und dann noch schnell einen Ausblick auf den ersten Boss und das war's.

Tearing ist mir nur in der ersten Basis aufgefallen (und da dann auch nicht allzu knapp), ansonsten allerdings nicht. Somit kann man's ganz gut verschmerzen :).
Der olle Hateroz ist nunmal ein ganz Genauer :p

@Mango:
Ich glaub' jeder, der's gespielt hat, weiß, dass eine Braid-Wertung unter 10/10 einfach nur an Blasphemie grenzt :)
 
Die Demo ist leider ein schlechter Witz... ein einziges, noch dazu verkürztes, Level und dann noch schnell einen Ausblick auf den ersten Boss und das war's.

Tearing ist mir nur in der ersten Basis aufgefallen (und da dann auch nicht allzu knapp), ansonsten allerdings nicht. Somit kann man's ganz gut verschmerzen :).
Der olle Hateroz ist nunmal ein ganz Genauer :p

@Mango:
Ich glaub' jeder, der's gespielt hat, weiß, dass eine Braid-Wertung unter 10/10 einfach nur an Blasphemie grenzt :)

jo mit dem tearing bei mir das selbe, schon sehr strange dass es in einem level so extrem is und in den anderen quasi nicht existent :confused2:

aber BC muss man eines vor allem lassen, es hat nen richtig schönen schwierigkeitsgrad.

weiß einer was zu "unterschiedliche us / eu version?
hab dazu noch nix gehört, würd mich ma interessiern.

braid stimm ich dir voll und ganz zu im übrigen, is ohne probleme und vollkommen unerwartet in meine persönliche alltime-fave-top10 gewandert.
 
Das war mal nichts für mich. abgesehen davon dass ich mit so einer Art von Spielen nicht viel anzufangen weiß, hat mich auch die Steuerung genervt. Kann man bei dem Spiel irgendwie springen?
 
Zurück
Top Bottom