Wii Bionic Commando für Wii von UNS abhängig

gerade jetzt hab ich den grund begriffen wieso die third partys noch zögern

....sie wissen nicht welche art von leuten wii gekauft haben...und haben angst ihre großen projekte auch für wii zu machen

....das wird ganz stark deutlich aus der frage: wir machen ein Bionic Commando wii wenn ein interesse von den fans besteht

....mit dieser aktion will vieleicht auch capcop herausfinden wie viele hardcore gamer hinter dem wii stehen

....so denk ich mir das irgendwie
Ja, so sehe ich das auch. Man sagt ja immer, das ein Grossteil der Wii Besitzer CasualGamer sind. Und die würden ein BC nicht kaufen. Irgendwie eine doofe Situation für uns Zocker.

gerade jetzt hab ich den grund begriffen wieso die third partys noch zögern

....sie wissen nicht welche art von leuten wii gekauft haben...und haben angst ihre großen projekte auch für wii zu machen

....das wird ganz stark deutlich aus der frage: wir machen ein Bionic Commando wii wenn ein interesse von den fans besteht

....mit dieser aktion will vieleicht auch capcop herausfinden wie viele hardcore gamer hinter dem wii stehen

....so denk ich mir das irgendwie

grade capcom sollte wissen das es enorm viele hardcores auf wii gibt...ich mein..1 millionen einheiten für den 4. release eines 2 jahre alten spiels (re4)...der in japan am besten verkaufte rail shooter (reuc)...wieviel beweise wollen die denn noch?:scan:

ich würde mich über ne vernünftige wii edition von bionic commando freuen (und bitte keine wii/ps2 version:shakehead:)...grafik auf einem niveau von re4 und uc in den besseren Momenten, und es ist gekauft.

grade capcom sollte wissen das es enorm viele hardcores auf wii gibt...ich mein..1 millionen einheiten für den 4. release eines 2 jahre alten spiels (re4)...der in japan am besten verkaufte rail shooter (reuc)...wieviel beweise wollen die denn noch?:scan:

ich würde mich über ne vernünftige wii edition von bionic commando freuen (und bitte keine wii/ps2 version:shakehead:)...grafik auf einem niveau von re4 und uc in den besseren Momenten, und es ist gekauft.

das gute ist ja

es gibt von dem spiel nur eine PS3 Xbox360 und PC Fassung
also nichts mit PS2 port

Das hab ich als kleiner Bengel auf C64 gespielt. :eek3::happy3::shoot4:
Immer her damit!

das gute ist ja

es gibt von dem spiel nur eine PS3 Xbox360 und PC Fassung
also nichts mit PS2 port

wer sagt das capcom sich nicht denkt "wenn wir ne wii version machen...können wir die auch gleich noch für ps2 bringen....downgraden wir noch n bissel mehr...dann passt das schon."
und das wäre imo das schlimmste was passieren könnte...und capcom ist ne hure...ne hure die viel zu bieten hat...aber immer noch eine hure:x

finde ich fair von capcom, das muss man ihnen lassen :-)

edit: gibt irgendwie nur error meldungen :-? beim signen

Zuletzt bearbeitet:
Over Nine Thousand!!!:dbz2:
What Nine Thousand?! :eek3:
Ist doch nicht viel. Bei gonintendo hatten sie gestern nach einem Tag schon etwas über 4500 Stimmen. Da werden die 9000 locker erreicht. Aber ich glaube kaum das das reichen wird. Da müsste schon noch eine Null dran sein.

“Yes, we have taken notice. We’re very happy about that. Any time there’s an opportunity for new possible business - especially since we’re a company that likes our multi-platform strategy - that’s great. All I can say right now is that we’re certainly thinking about it. If there is going to be a Wii version that comes out, rest assured it’s not going to be something that’s announced tomorrow or in a week. I mean, even if we were to start planning it, let’s say, tomorrow, you wouldn’t see anything for a year, or whatever. So, if you do have your hopes pinned on that, I would say ‘Keep pinging us about that point,’ and expect something like that, if we decided to go down that path, in about a year or more. So please be patient.” - Ben Judd
http://bioniccommando.com/us

---

Ob es nun was gebracht hat oder nicht, erfahren wir dann erst frühstens in einem Jahr.

Ich denke es wird kommen. Das was er sagt, klingt für mich sehr vielversprechend. Also wir sehen in uns in einem Jahr wieder hier in diesem Thread^_^

Ich bin nur froh, dass sie sich offensichtlich mit der Portierung Zeit lassen wollen. Brauch sicher einiges an Zeit die Grafik so weit runterzuschrauben. :rofl3: ;)
Nein, Scherz - das lässt doch auf ne ordentliche Wii-Steuerung hoffen. :)

naja capcom
hat ja ihre software bischer recht gut los bekommen auf der wii
da wird aufjedenfall was kommen !

Zurück
Top Bottom