Wii Bionic Commando für Wii von UNS abhängig

Pegasos123

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2005
PSN
El-Akis
also ich hab eben diese news gelesen:

Bionic Commando auf Wii von Fans abhängig

14.01.08 - Capcom könnte das Actionspiel Bionic Commando (PS3, Xbox 360) auch für Wii veröffentlichen, sofern die Fans es wünschen. Dahingehend äußerte sich Benn Judd, Produzent beim Eintwickler Grin, im Gespräch mit Videogamer.com.

Es würde maßgeblich von den Fans anhängen, was sie zukünftig von Bionic Commando erwarten. Sollte das Interesse vorhanden sein, dann würde es auch eine Wii-Fassung geben, weil man möchte, dass so viele Leute wie möglich die Bionic Commando-Marke spielen können.

Ich denke wenn uns schon die entscheidung gelassen wird ob ein ....non nongame :-P für unsere konsole erscheinen soll dann sollten wir diese gelegenheit schon nutzen

hab noch nie was von dem spiel ....hab mir aber ein paar clips auf gametrailer angesehen

http://www.gametrailers.com/game/5671.html

es sieht sehr sehr interessant aus....sozusagen spiderman....nur ohne lizenz und somit auch das bessere spiel :-D

ich wär für eine ........eher gesagt.....noch eine ;-) Petition
worin auch darum gebeten wird die hardwareleistung des wiis mal auszuschöpfen

leider hab ich von petitionen keine ahnung würde aber gern bei auftretenden problemen helfen

.....was haltet ihr denn davon

edit:

hier nochmal der link für alle:

http://www.petitiononline.com/0819/petition.html

Zuletzt bearbeitet:
Die aktuelle Petition hat schon 5000+ Stimmen in 24 Stunden, mehr wird sonst wohl nichts kriegen. Also lasst mal euren Petitionswahn. xD

Die aktuelle Petition hat schon 5000+ Stimmen in 24 Stunden, mehr wird sonst wohl nichts kriegen. Also lasst mal euren Petitionswahn. xD

kannst du bitte einen link zu der petition hier reinposten

das wär wirklich sehr nett ^^

und 5000 unterschriften in 24 stunden ist doch klasse :-)
das wären ja schonmal die hälfte der käufer von no more heroes in japan xD

das beste an der sache ist ja auch das es keine ps2 version gibt die die wii version daran hindern könnte grafisch .....etwas anspruchsvoller zu sein

und ich glaub ich capcom ist ein fähiger entwickler

und überhaupt schon uns entscheiden zu lassen ob ein spiel entwickelt werden soll finde ich schon beachtlich

edit:

hier ist der link zur petition

http://www.petitiononline.com/0819/petition.html

Zuletzt bearbeitet:
das beste an der sache ist ja auch das es keine ps2 version gibt die die wii version daran hindern könnte grafisch .....etwas anspruchsvoller zu sein

und ich glaub ich capcom ist ein fähiger entwickler

und überhaupt schon uns entscheiden zu lassen ob ein spiel entwickelt werden soll finde ich schon beachtlich

Solang sich die PS-Fans nicht aufregen so wie bei Resi 4 und Monster Hunter...
Sonst bekommen die im Gegenzug von Capcom noch ne Version von Dead Rising... :D

Hab auch mal unterschrieben, da ich Capcom mit großem Abstand am meisten schätze, von allen Drittherstellern. Würde mich also nur freuen, wenn sie viele Spiele für Wii machen :)

5322 --> NOW

ich könnt ja mittlerweile so blöde Kommentare schieben wegen meiner Box aber ich hab auch unterschrieben. Das nennt man SOZIAL xD

Bin auch dabei.
Wie könnte man auch nicht,egal ob man sich das Game holt oder nicht.
Wenn es erstmal draußen ist,wird es wohl auch gekauft werden,und das wiederum könnte interessante Folgen für spätere CapCom-Titel haben.

*eingetragen hab*
Bin schon auf Reaktionen (welcher Art auch immer) seitens Capcom gespannt.

Naja die hätten es gleich für Wii ankündigen sollen. Meinetwegen noch zusammen mit einer PS2 Version, wenn es dadurch profitabler für Capcom wäre.

Da merkt man ebend noch, dass die Entwickler immer noch nicht so gerne für den Wii entwickeln. Aus welchen Gründen auch immer: zu wenig Profit, zu viel Aufwand für eine extra Version oder was auch immer.

Naja die hätten es gleich für Wii ankündigen sollen. Meinetwegen noch zusammen mit einer PS2 Version, wenn es dadurch profitabler für Capcom wäre.

Da merkt man ebend noch, dass die Entwickler immer noch nicht so gerne für den Wii entwickeln. Aus welchen Gründen auch immer: zu wenig Profit, zu viel Aufwand für eine extra Version oder was auch immer.

gerade jetzt hab ich den grund begriffen wieso die third partys noch zögern

....sie wissen nicht welche art von leuten wii gekauft haben...und haben angst ihre großen projekte auch für wii zu machen

....das wird ganz stark deutlich aus der frage: wir machen ein Bionic Commando wii wenn ein interesse von den fans besteht

....mit dieser aktion will vieleicht auch capcop herausfinden wie viele hardcore gamer hinter dem wii stehen

....so denk ich mir das irgendwie

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom