Biohazard Outbreak 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Capcom entwickelt Biohazard Outbreak 2

07.04.04 - Capcom gibt in der aktuellen Famitu die Entwicklung von Biohazard Outbreak 2 (Resident Evil Outbreak 2) bekannt. Es ist erneut online-tauglich und die Charaktere des Vorgängers sollen vorhanden sein. Release: TBA.

Quelle: Gamefront

Na da kommt wieder ein Offline Titel auf uns zu. :lol:
Aber selbst mit Onlinemodus ist das Spiel nicht gut.

Oh man. Was haben wir denen getan? Ich hab doch immer brav eure resident Evil teile gekauft, was müsst ihr die Serie jetzt mit 2 solchen Titeln in den Dreck ziehen? (gut, die Lightgun Shooter haben da auch schon ihren teil zu beigetragen)

Nun ja und die wundern sich über rote Zahlen. :lol:
Chaos Legion---> Leider kein Toptitel
DMC 2---> Schlechter als der Vorgänger
Resi Lightgunshooter---> Wollen Lohle mit dem Namen Resi machen
Auto Modelista---> Streichen der Pal Version den Onlinemodus ansonsten flimmer flimmer
Dino Crisis 3 auf der X-Box---> Gute Grafik aber ansonstn Schrott
Resi Outbreak---> Werden die Pal Spieler wieder lange warten lassen ob es einen Onlinemodus geben wird und am Ende sind wieder die bösen Server Schuld.

Es ist schon unglaublich wie diese Firma mit ihrer Ignoranz weitermacht. Ich werde mir in diesem Jahr nur Onimusha 3 holen. Dann vielleicht noch DMC 3 und das wars. Die habens einfach nicht drauf. Die sollten ihe Titel vor erscheinen erstmal auf Qualität prüfen. :oops:

Villeicht legen sie jetzt (hoffentlich sehr viel) mehr Wert auf den Offline-Modus ???? So dan der Online-Modus diesmal eher 2 Geige spielt ... ?
Ich hoffe das beste ..... wen Capcom bei Outbreak 2 mist baut ..... sehe ich für RE4 keine gute Zukunft !

Vampir schrieb:
Villeicht legen sie jetzt (hoffentlich sehr viel) mehr Wert auf den Offline-Modus ???? So dan der Online-Modus diesmal eher 2 Geige spielt ... ?
Ich hoffe das beste ..... wen Capcom bei Outbreak 2 mist baut ..... sehe ich für RE4 keine gute Zukunft !

Was hat die Zukunft von Resident Evil 4 mit Outbreak 2 zu tun :-? . Naja. Capcom sol sich echt nicht wundern eshalb sie rote Zahlen schreiben. Sie versuchen derzeit einfach mit ihren Markennamen Geld zu machen. Ich hoffe dass resident Evil 4 da eine Ausnahme bildet.

Das Outbreak 1 schlecht ist liegt aber auch nicht nur das es keinen Onlinemodus gibt. Lange Ladezeiten dumme Ki der Mitspieler und schnell durchgezockt. :rolleyes:

Red schrieb:
Das Outbreak 1 schlecht ist liegt aber auch nicht nur das es keinen Onlinemodus gibt. Lange Ladezeiten dumme Ki der Mitspieler und schnell durchgezockt. :rolleyes:

Ich hatte von Anfang an gesagt, dass ein Resident Evil Online nicht gut machbar ist. Und es scheint sich ja bewahrheitet zu haben.

AcRo schrieb:
Vampir schrieb:

Was hat die Zukunft von Resident Evil 4 mit Outbreak 2 zu tun :-? . Naja. Capcom sol sich echt nicht wundern eshalb sie rote Zahlen schreiben. Sie versuchen derzeit einfach mit ihren Markennamen Geld zu machen. Ich hoffe dass resident Evil 4 da eine Ausnahme bildet.

Outbreak ist Shit ....
Wen Outbreak 2 auch shit wird .....
Dan besteht die wahrscheinlichkeit das RE4 auch shit ist .... ein Grafikblender .... so meine ich das !

Soweit ich weiss arbeiten an Resident Evil 4 und Outbreak 2 völlig unterschieliche Teams.

Resi 4 mit Outbreak ist ja wohl ne Beleidigung. So wie es aussieht wird Resi 4 nen Toptitel. Alle die es zocken durften fanden es genial. Aber vielleicht kommts gar nicht nach Deutschland denn man schießt ja auf Menschen. Na ja bleibt der Uk Import wie immer. :rolleyes:

Red schrieb:
Resi 4 mit Outbreak ist ja wohl ne Beleidigung. So wie es aussieht wird Resi 4 nen Toptitel. Alle die es zocken durften fanden es genial. Aber vielleicht kommts gar nicht nach Deutschland denn man schießt ja auf Menschen. Na ja bleibt der Uk Import wie immer. :rolleyes:

Ich könnte bis zum PAL Release gar nicht warten. Da müsste die US version herhalten. Mir ist mittlerweile eh egal was die Entwickler für Deutschland als geeignet erachten und was nicht.

AcRo schrieb:
Soweit ich weiss arbeiten an Resident Evil 4 und Outbreak 2 völlig unterschieliche Teams.

Wen so ausschaut ..... dan nehme ich meine Letzten Posts zurück ......und mach einen neuen draus .....

Resident Evil Outbreak wird Shit
und
Resident Evil 4 wird der Top-Hit 2004 (neben GTASA , MGS3 , SH4 , GT4, FF12 und KH2 :lol: :D

Ich frag mich echt was sich Capcom jetzt dadurch erhofft aus Resident Evil so eine Schandserie zu machen. Ich hab Outbreak ni egezockt, aber nachdem was man liesst ist es den "normalen" Teilen nicht ebenbürtig.

AcRo schrieb:
Ich frag mich echt was sich Capcom jetzt dadurch erhofft aus Resident Evil so eine Schandserie zu machen. Ich hab Outbreak ni egezockt, aber nachdem was man liesst ist es den "normalen" Teilen nicht ebenbürtig.

Villeicht wird Outbreak 2 richtig gut .... ich meine Outbreak 1 fehlte nur ein vernüftiger Offline-Modus über alles andere konnte man hinweg sehen ...... mal sehen !

Wie Red meinte scheint der Online Modus auch scheisse zu sein. :rolleyes:

Du schreibst, dass dem Game NUR EIN VERNÜNFTIGER OFFLINE MODUS fehlt. Nach der Aussage geht man davon aus, dass der rest des games gut ist.

AcRo schrieb:
Du schreibst, dass dem Game NUR EIN VERNÜNFTIGER OFFLINE MODUS fehlt. Nach der Aussage geht man davon aus, dass der rest des games gut ist.

:D
Ok dan fehlt den Spiel ein vernüftiger Offline und Online-Modus obwohl der Offline-Modus wichtiger ist ! Bei die KI und den Ladezeiten kann man ruhing ein Auge zudrücken wen der Rest stimmt !

Zurück
Top Bottom