"Biohazard" im Test

Mario ist weltweit sogar bekannter als Mickey Maus!

Hab ich aus ner uralten Nintendo-Clubzeitschrift.

Wär mal interessant zu wissen, was die Leut heutzutage kennen.

Es gibt ja in Deutschland sogar Leutz, die nicht mal den KandesBunzler kennen. :lol:

also das was jetzt kommt is kein fake: ein ami hat ma einen freund von mir in amerika gefragt, ob wir auch einen mond haben?! :rotfl: :lol: *loooooooooooooooool*
nachtrag: mein freund hat dem dann erzählt wir ham einen aber müssen den mit strom versorgen, und der typ hat das ernsthaft geglaubt.
naja,die amis halt :cool:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-15 20:14 ]</font>

ein Kumpel von mir war ein halbes Jahr in USA und da auch auf der Schule.

Auf die Frage wer im moment deutscher Bundeskanzler ist hat einer "Adolf Hitler" geantwortet :)

Seiya schrieb am 2002-03-16 20:00 :
ein Kumpel von mir war ein halbes Jahr in USA und da auch auf der Schule.

Auf die Frage wer im moment deutscher Bundeskanzler ist hat einer "Adolf Hitler" geantwortet :)
das war aber ein scherz oder?? wenn nicht
:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

einerseits ist es sicher lustig! so doof kann man eigentlich gar nicht sein :lol:
aber wenn man was genauer darüber nachdenkt, dann ist es doch eigentlich traurig, dass manche leuet auch noch heutzutage denken, dass Deutschland immer noch unter der führung von Adolf Hitler ist! :aargh:

Jo obwohl manche Amis ein bisschen wenig gebildet sind haben sie auch manche Seiten von denen wir uns eine Scheibe abschneiden könnten (zB Hilfsbereitschaft & Zusammenhalt)

cu

das haben se aber in japan noch viel mehr. und da möcht ich eh am liebsten hin!
die haben nämlich ganz anderes junkfood und sind zudem gar nicht so dumm wie die amis :)

Jo, nach Japan wollte ich schon immer mal hin. Das ist dort eine ganz andere Kultur.

Deutscghland-Japan ist der Unterschied größer als Deutschland-USA.

Was will man machen Menschen sind halt primitive Tiere,da gibts solche und solche.
ich wollte auch mal nach Tokyo,aber ...mal sehn
Kennt ihr Shibuya das ist ein abgefahrener Stadtteil in Tokyo,die haben ne coole Jugend

Ich kannte mal welche die hatten in der Schule Japanisch(keine Japanische Schule) und die haben sich nur darüber beschwert.

Top-Nebenverdienst mit eigener Homepage:
Verdienen Sie online von zu Hause Geld!
http://www.OnlineMediaWorld24.com/?AP44518

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zeolino am 2002-03-17 14:26 ]</font>

ich kenne shibuya, is ein shopping bezirk.
in harayuku laufen die gefreakten jugendlichen rum. was habt ihr denn bitte alle für vorurteile gegen die ammis? is genauso, als wenn die denken, alle deutschen sehn wie die bayern aus. alles urig in deutschland, mit lederhose, maas und weißwurst. voll der kack, das die ammis alle doof sind.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-03-17 14:46 ]</font>

Zurück
Top Bottom