"Biohazard" im Test

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Die japanische Zeitschrift Famitsu hat "Biohazard"(Resident Evil) für den Gamecube getestet. Von 40 zu erreichenden Punkten erhielt das Game 39! :goodwork:

Die vier Tester vergaben 10/10/10/9 Punkte und gaben einen Platin Award! Her mit dem Spiel!

es ist zu beachten, dass das Spiel "nur" ein Remake ist und da so eine hohe bewertung eigebtlich unmöglich ist! aber resi machts eben möglich!

naja, es ist mehr als nur ein aufguss, es wurden soweit ich weiß an diesem teil schon einige dinge geändert, und ein so großer grafiksprung macht gerade in diesem genre etwas aus! ich denke nicht das es nur als remake bewertet werden sollte und wurde...
scheint wohl gut geworden zu sein :-D

btw: ich tippe mal spontan auf eine explosion der cubeverkäufe in japan... :-D

Soviel ich weiss, ist 60 % geändert worden, also kann man es eigentlich nicht als Remake bezeichnen.

The Rock

na gut, aber trotzdem ist es doch schon ein unterschied, d.h. wenn es ein neues spiel wäre, würde es wahrscheinlich alle punkte kriegen! und da ich resi 1 eh noch nie gezockt hab (hab nur teil 2 duch) ist es doch ideal!

TheRock schrieb am 2002-03-13 15:22 :
Soviel ich weiss, ist 60 % geändert worden, also kann man es eigentlich nicht als Remake bezeichnen.

The Rock
Metalmalm schrieb am 2002-03-13 16:27 :
70% ist die offizielle Zahl...
80% habe ich gelesen! :wink:

Dieses Game ist ein Systemseller und das besondere daran ist das es ein Systemseller weltweit wird! Nicht so wie Rogue Leader, Halo oder Animal Forrest+ ....

SSbM hat doch 37 bekommen und war absoluter kassenschlager. Und jetzt das :eek:
Ist schon cool!

Erst die Meldung mit Square und jetzt bekommt Resi so eine Wertung!!!Die Cubeverkäufe werden drastisch in die Höhe gehen, davon bin ich überzeugt zumal Resident Evil eine der beliebtesten Spieleserien in Japan ist!!!!!BigN is wieder am Start!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich wusste es ja schon immer,der cube wird rocken :lol: ne,jetzt ma im ernst, der hätt so oder so reingehauen, jede neue message die jetzt rauskommt z.b. die geschichte mit square ist alles ein positives zubrot was die verkäufe noch weiter in die höhe treiben wird.

Trotz allem waren die Verkäufe in Japan nicht so berauschend!!!!!Aber jetzt kommen so langsam die Hammergames und das gefällt bestimmt auch den Japsen!!!!!!!!!

Hab doch gestern in den RTL2 NEWS gehört das RESI das erfolgreichste Spiel aller Zeiten ist!?
Stimmt das?

natürlich nicht... :roll:
soweit ich weiß wars super mario brothers 3, mit 33 mio einheiten oder so, weiß net genau... auf jedenfall aber ein mario game vom nes...

Ich habs auch gesehen auf Rtl2! ging um resident evil der film
Als FF der Film rauskam haben se auch gesagt FF sei das erfolgreichsrte videospiel!
Die haben keine Ahnung von nischt!

einer der hauptdarsteller sollte was über das game sagen! da meinte die das REsident Evil das beste rollenspiel ist :???:

Zurück
Top Bottom