Biohazard 0

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe ja noch nie Resi gespielt, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es sogar gruseliger ist, wenn es vorgerendert ist!! Denn in Echtzeit kannst du ja die Kamera beliebig einstellen und so überall hinschauen.

es konnte zwar nur einer spielen, wollte damit nur sagen, dass es nicht ein 2player seind muss, wenn 2 gleichzeitig auf dem schirm zombis runterballern :-D

GAMECUBE: In Biohazard Zero soll es möglich sein, während des Spiels zwischen mindestens zwei Charakteren wechseln zu können: Kommt Rebecca nicht mehr weiter, wechselt man zu einem Partner, der z.B. einen Gegenstand holt oder eine Tür öffnet. Beim Wechsel können sich die Charaktere an zwei völlig verschiedenen Schauplätzen aufhalten.

Quelle: http://www.gamefront.de

Damit erklärt es sich wohl.

woow! :dizzy3:
hört sich cool an! das spiel könnte der hammer werden, hoffentlich halten sie sich aber an die resident evil reihe und ändern nich zu viel

Endlich wieder richtig fette Innovationen in einem RESI Teil.

Auf http://www.gamefront.de gibt es wieder neue Bilder.
Findet ihr die Grafik im Vergleich zu Biohazard Rebirth besser?
Ich sag jetzt am besten gar nichts und warte auf die Videos.

scanbio1.jpg

scanbio3.jpg

scanbio2.jpg

Es soll ja die RE Rebirth Engine benutzen.
Das Spiel ist eigentlich schon länger in der Entwicklung als das Remake wenn ich mich nicht irre.

Yo dass game wird bestimmt der hammer ich freue mich auf das game und allgemein auf die neuen resi titel. Der eine charakter ganz unten im letzten bild mit der mit der knarre der sieht so schön japanisch aus und das ist es was an dem gamecube und der ps2 so mag nicht diesen amerikanischen style

der ganz unten mit der schrotflinte soll japanisch aussehen? :roll: boah, was bist du denn für einer :lol:
das is doch amerika pur! ;-)

kann mir denn keiner bei resi weiterhelfen?
ÈS GIBT DOCH NOCH ANDERE CUBE BESITZER HIER IM FORUM!!! :x
is doch nicht war, das echt noch kein schwein einen walktrough in englisch oder deutsch für das ding geschrieben hat...

was sind denn das für bilder oben?
biohazard 0 ist nicht = das biohazard das ich habe oder???

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-04-17 17:57 ]</font>

@ tim

nein ist es nicht! biohazard 0 spiel vor biohazard 1! ist also komplett neu, genau wie das gcn exklusive biohazard 4.

zum anderen:

ich habe den us-cube schon, aber keinen umgbauten! ich muss also auf die us-version von resident evil warten! dann helf ich dir bestimmt, wenn du bis dann noch nicht weiter kommst!

Es kann ja nur besser werden!
Es wird aber auch sicher viel schwerer als die anderen Teil. Die Entwickler hatten schon bei der N64 Version gesagt, dass N64 Spieler die besseren zocker wären und deshalb der Schwierigkeitsgrad höher gestellt wird.

Háhaha!!! Das schreit im Sommer nach einen Anruf nach Japan! :-D Muss dennen gleich bescheid sagend das sie mir das Spiel gleich schicken wenn es drausen ist!

Zurück
Top Bottom