Biohazard 0

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Cloud

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2001
PSN
Kepec
Unter http://www.gamefront.de gibts erste Bilder zum ansehen. Ist zwar in schlechter Qualität, aber wenigstens kann man paar Zombies erkennen.
Das Game soll im Sommer in Japan erscheinen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cloud am 2002-04-15 14:20 ]</font>

Die Qualität ist echt mies, aber es lässt sich schon erahnen wie das Spiel aussehen wird! ziemlich geil :-D!

ich brauche endlich eine komplettlösung, resi staubt schon ein bei mir! :-(

Was habt ihr mit den Hintergründen? :???:

Resi spielt sich in einem Haus ab! Die Wände sind immer gleich, es verändert sich nichts. Das Licht leuchtet immer gleich. Die Bilder sind immer dort wo sie sein sollten!
Warum sollte es dann in Echtzeit sein? Würde sich RESI im Dschungel abspielen, dann müsste die Grafik in Echtzeit sein aber weil sich RESI in einem Haus abspielt braucht es keine Echtzeit!
So viel zu Hintergründen! :-D

Die Sonne scheint immer anders.
Wolken, Regen, Wind.
Die Bewegung der Äste in den Bäumen. Die Bewegungen des Wassers! ;-)

DARUM!

Dass stimmt, es muss nicht sein!
Aber dann sieht es mies aus.

m-evil02.gif

www.jedi-alliance.de

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-04-16 08:58 ]</font>

hab ich ja auch gesagt
recv war echtzeit und sah einfach genial aus

ich weiss nicht warum man die cube variante nicht echtzeit macht.....schade

Mir gefallen die vorgerenderten Hintergründe besser als die in Echtzeit.
RE 4 wird in Echtzeit sein.

Stimmt!
Darüber haben wir uns noch beim CubeClub Event unterhalten! ;-)
Ich finde auch, dass man in einem Haus keine Echtzeit GRAFIKEN braucht!

Naja, aber die dauernden Perspektivenwechsel nerven (jedenfalls mich). Ich laufe dann immer gegen irgendeinen Stuhl/Tisch/wasauchimmer. Ausserdem könnte man mit Echtzeitgrafik ein paar nette Effekte und Features einbauen. Z.B. könnte man Löcher in Wände schiessen und durchschauen um zu sehen, was im nächsten Raum ist... oder die Gegenstände verschieben....
Naja, aber immerhin sind die Türe beim Wechsel von einem Raum in den nächsten Echtzeitberechnet :) :)

dareth schrieb am 2002-04-16 12:15 :
Naja, aber die dauernden Perspektivenwechsel nerven (jedenfalls mich). Ich laufe dann immer gegen irgendeinen Stuhl/Tisch/wasauchimmer. Ausserdem könnte man mit Echtzeitgrafik ein paar nette Effekte und Features einbauen. Z.B. könnte man Löcher in Wände schiessen und durchschauen um zu sehen, was im nächsten Raum ist... oder die Gegenstände verschieben....
Naja, aber immerhin sind die Türe beim Wechsel von einem Raum in den nächsten Echtzeitberechnet :) :)

Bei RE 4 wird die Umgebung demolierbar sein. Ich finde duch die Perspektivenwechsel steigt die Spannung. Bei Code Veronica habe ich mich gar nicht gegruselt. CV ist meiner Meinung nach auch zu einfach.

1315.jpg

Könnt ihr auch zwei Charaktere erkennen?
Wer weiß vielleicht wird es einen 2 Player Modus geben.

Mir gefällt RE so wie es ist. Mir ist's eigentlich egal, ob vorgerendert oder nicht, bei RE ist es nicht so schlimm!!

@ cloud ich seh 2... :eek3: aber der im hintergrund is bissl komisch, also im vordergrund der character is ja klar...der hintere ist denke ich entweder in einem spiegel zu erkennen oder da sind kisten und da is ein loch und man sieht in in weiterer entfernung :???: so würd ich das sehn ;-)
EDIT: das mit den kisten nehme ich zurück hatte vorhin bisl falsch geguckt ;-) das sind ja nun weißgott keine kisten die da stehn :)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2k2 am 2002-04-16 18:21 ]</font>

Zurück
Top Bottom