Biohazard 0 für PS2?

frames60

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Feb 2002
Biohazard 0 für PS2?

16.04.03 - Die neueste Ausgabe der Game Labo schreibt in ihrer Gerüchte-Kolumne, dass Capcom im Herbst 2003 Biohazard 0 für die PlayStation2 veröffentlichen will. Der Grund ist, dass sich das Spiel für den Gamecube schlecht verkauft hat und man sich durch die Konvertierung einen höheren Absatz erhofft.

Da die Meldung allerdings in einer Gerüchte-Ecke steht, ist diese Nachricht mit Vorsicht zu genießen. Ebenso gibt es keine offizelle Bestätigung von Capcom.

Allerdings waren viele der vergangenen Game Labo-Meldungen richtig.

Glaub nicht das es so weit kommt !Leute dann kauft euch alle ma das Game.Ich kanns net verstehen das is doch so goiL.Ich solls mir auf jeden noch.Ausserdem kanns einem doch egal sein ob das auf anderen Plattformen kommt.

habs zwar für cube und capcom würd ne menge geld mit machen wenns auf PS2 kommt aber glauben tu ich es auch nicht da capcom doch ein vertrag mit nintendo hat oder nicht?

Das da besteht ein Vertrag das Zero, Remake und 4 Cube exklusiv sind. Wurde auch vor kurzem erst bestätigt.

:lol: so ein Dreck des is Grafisch garnicht auf der PS2 möglich! Wisst Ihr wie die das abspecken müssten? :lol: Zudem EXKLUSIV VERTRAG!!!!!!! :D :D

Versteh sowieso die Leute nicht die immer darauf spekulieren das vielleicht mal Resi 0 auf ner anderen Plattform erscheint! Kauft euch nen Cube und Resi (nicht nur wegen Resi ein Kaufgrund) Die E3 wirds mal wieder belegen

Nur wie groß der Funke ist ist die Frage, ich denke nicht, dass sich Capcom die guten Beziehungen mit Nintendo versaun will die sie derzeit hegen, ich schätze die Möglichkeit einer Umsetzung auf die PS2 für eher Niedrig ein.

Och..., Resident Evil: Code Veronika war auch mal Dreamcast exklusiv und dass Capcom mit den Cube-Zahlen nicht zufrieden ist, ist auch keine neue Nachricht..., sobald Resi 4 draußen ist kann Capcom wieder machen was sie wollen..., und vielleicht auch versuchen, mit Resident Evil wieder etwas Geld zu verdienen... ;)

@x-box-hater
Technisch nicht auf PS2 möglich? Hast du ne Ahnung..., vorgerenderte Hintergründe sind ja so unglaublich rechenaufwändig..., aber stimmt, zumindest könnte das ganze dann endlich auf eine DVD drauf und mna müsste nicht wechseln wie beim überlegenen Cube... :lol:

frames60 schrieb:
Och..., Resident Evil: Code Veronika war auch mal Dreamcast exklusiv und dass Capcom mit den Cube-Zahlen nicht zufrieden ist, ist auch keine neue Nachricht..., sobald Resi 4 draußen ist kann Capcom wieder machen was sie wollen..., und vielleicht auch versuchen, mit Resident Evil wieder etwas Geld zu verdienen... ;)

@x-box-hater
Technisch nicht auf PS2 möglich? Hast du ne Ahnung..., vorgerenderte Hintergründe sind ja so unglaublich rechenaufwändig..., aber stimmt, zumindest könnte das ganze dann endlich auf eine DVD drauf und mna müsste nicht wechseln wie beim überlegenen Cube... :lol:

ähm der cube hat auch dvd, und zudem haben die charakter einen sehr hohen poly count! ich glaube nicht, dass re auf der ps2 so gut aussehen würde, wie auf dem cube!

RE 0 auf der PS2.Erstens reicht die Power der PS2 kaum und drittens würden
die schon jetzt sehr langen Ladezeiten um einiges Länger werden.Aber bis
RE4 ist es noch eine Weile und alle PS2 Zocker kriegen SH3 was besser zu werden scheint als die bisherigen RE Teile aber gegen RE4 wohl nicht bestehen wird.

b.d.joe schrieb:
@frames

Träum ruhig weiter... :)

Mach ich..., bis zu dem Moment, wo die ganzen Gerüchte (ich sag nur Rare) Wahrheit werden und sich der liebe Cube endlich sagen lassen muß, dass er sich miserabel verkauft und Resident Evil für ihn finanziell wohl zu schade ist...

Und wer grafisch es nicht fassen kann, sollte sich mal Resident Evil Online, Ghost Hunter oder Silent Hill 3 etwas genauer ansehen..., und da ist die komplette Umgebung noch Echtzeit...

@Son-Gohan
Der Cube hat DVD? Klar..., Mini-DVD mit 1,5 Gbyte Kapazität... ;)

frames60 schrieb:
b.d.joe schrieb:
@frames

Träum ruhig weiter... :)

Mach ich..., bis zu dem Moment, wo die ganzen Gerüchte (ich sag nur Rare) Wahrheit werden und sich der liebe Cube endlich sagen lassen muß, dass er sich miserabel verkauft und Resident Evil für ihn finanziell wohl zu schade ist...

Und wer grafisch es nicht fassen kann, sollte sich mal Resident Evil Online, Ghost Hunter oder Silent Hill 3 etwas genauer ansehen..., und da ist die komplette Umgebung noch Echtzeit...

@Son-Gohan
Der Cube hat DVD? Klar..., Mini-DVD mit 1,5 Gbyte Kapazität... ;)

Wir werdens ja bald sehen.Und ich sag dir,dass Resi Cube-exklusiv bleibt.
Was ab Teil 5 geschieht wage ich zu bezweifeln.
Aber CAPCOM macht sich wohl nicht die Beziehung zu Nintendo kaputt.Die dürfen ja die Zeldas auf GBA entwickeln..Und es gibt noch die 5 Exklusivgames(P.N.03,...).Kürzlich wurde noch ein weiteres bekanntgegeben.Ich glaube das heißt "Shantei" oder so.
Den Exklusivvertrag gibts auch noch.

Also mach mal keinen Stress hier. :)

Splinter Cell konnte doch auch für PS2 konvertiert werden, warum dann nicht Resi Zero? Ich habs auf dem Cube duchgezockt (muß aber noch Leech Hunter spielen) und würde es der PS2-Gemeine auf jeden Fall gönnen, auch in den Genuß zu kommen. Werde jetzt gleich nochmal REMake zocken...

An die Fraktion, die hier meint, dass RE nicht auf der PS2 möglich wäre ( :lol: ):

Wenn ich solche Beiträge lese, dass die Engine nicht auf der PS2 machbar wäre, dann könnte ich mich vor Lachen auf dem Boden kringeln.

Mensch Kinder, seht Euch mal die Videos von Silent Hill 3 an und staunt, was die PS2 da so in Echtzeit produziert. Und da soll die PS2 keine vorgerenderten Backgrounds mit ein paar Schattenwürfen hinbekommen ...? :lol: :lol: :lol:

Terminator schrieb:
An die Fraktion, die hier meint, dass RE nicht auf der PS2 möglich wäre ( :lol: ):

Wenn ich solche Beiträge lese, dass die Engine nicht auf der PS2 machbar wäre, dann könnte ich mich vor Lachen auf dem Boden kringeln.

Mensch Kinder, seht Euch mal die Videos von Silent Hill 3 an und staunt, was die PS2 da so in Echtzeit produziert. Und da soll die PS2 keine vorgerenderten Backgrounds mit ein paar Schattenwürfen hinbekommen ...? :lol: :lol: :lol:

Da fragt man sich mal wer hier keine Ahnung hat :lol: :lol:

Ich würd dich mal gerne sehen wenn ich aufm Cube Zock und du auf deiner PS2 wer mehr Spaß hat :lol:

1. Deine PS2 würde sich todladen
2. Die PS2 Version wär so abgespeckt da würden keine Gläßer auf dem Tisch umherrollen oder irgendwelche Schatten von sonst was proiziert werden. :lol: :lol:

:D Hallo erstmal alle,

wie Ihr seht bin ich neu hier im Forum. Ich lese diese Seite schon seit ein paar Wochen und wollte nun endlich mal meinen Saft über euch ergiessen(nicht Falsch verstehen!).
Zuerst einmal ich besitze eine PS2(nur eine PS2) und sonst nix. Bevor jetzt welche kommen und meinen ich könnte nicht Objektiv argumentieren, so teuschen sich diese, da einige meiner Kollegen alle 3 Konsolen besitzen und ich schon mit allen gespielt habe.

Aber zum Punkt. Ich kann dieses Kindergarten getue von einigen Leuten, welche sich Fantasie volle Namen wie XROCKER, XBOX HATER oder gar CUBE gegen, nicht abhaben. Sie machen sich über eine Konsole lustig(PS2) die locker, ich betone locker mit den sogenannten Next Generation Konsolen(Cube und XBox) mithalten kann.

Ich beziehe dies nur teilweise auf die Technik. Die PS2 hat für mich persönlich die besseren Spiele. So denke nicht nur ich sonder 50 Millionen Leute auf dieser Kugel!!!
Mich hat erlich gesagt noch keine NExt Gen Konsole(CUBE , XBOX) richtig überzeugt. Was auf dem Cube rauskommt ist eh nur DRECK :-? (bis auf alle Resi Teile). XBOX hat keine schlechten Titel aber trotzdem kauf ich mir diese nicht.

Und wenn im direkt Vergleich(Grafik) Splinter Cell PS2 gegen Xbox, SC2 abstinkt, na und!!
Interessiert doch keinen ausser ein paar Lackaffen, die sich daran aufgeilen :D . Und der jenige der sagt Resi könnte auf der PS2 nicht so gut aussehen wie auf dem Cube, na und!!!
Die kommenden Spiele die für PS2 rauskommen beweisen wieder einmal, Sie gehört noch lange nicht zum alten Eisen.

Adios

Zurück
Top Bottom