Binding of Isaac + Wrath of the Lamb

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rickee
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab schon alle Items... hatte sie schon vor dem letzten Update, aber seit dem Update hab ich irgendwie gar kein Bock mehr auf das Game.

Kann es sein das es mit Wrath of the Lamb leichter ist?
Bin bisher nur einmal zur Mum gekommen , habs auch geschafft.
Aber wenn ich mir andere angucke die Wrath of the Lamb zocken die schaffen das sogut wie in jedem durchgang.

Sind viele Items dazu gekommen, die noch stärker sind und dann auch gut mit den Alten zusammen arbeiten. Wenn man da sowieso das Spiel gut kann, ist es nicht mehr so schwer bis zu Mum zu kommen. Die neu hinzugekommen Bosse sind da allerdings ne andere Geschichte.

scaled.php

:Fuuu::Fuuu::Fuuu::Fuuu::Fuuu::Fuuu::Fuuu::Fuuu::Fuuu::Fuuu::Fuuu::Fuuu:
Wo ist der Patch

Wrath Of The Lamb 1.4Edit

[CONTENT]

-a shit ton of alt bosses added! enjoy!

-Polaroid is now rewarded by playing really well!

-Credits have been fully updated!

[BUG FIXES]

-xl maps generating blocked off portions of the map is fixed

-horsemen secret is now unlockable again, platinum god should be attainable again.

-knights ai fixed

-Psy baby fixed

-greed heads slightly nerfed

-chocolate milk tweaked

-Samson slightly buffed

-tons of other little fixes here and there.

Endlich. Dann kanns ja langsam wieder weitergehen. Wusste gar nicht, dass jetzt nochmal so viele Bosse geadded werden sollten :O
Und Samson Buff :D

Wo liegen die Save-Games von dem Spiel?

Ziemlich versteckt, ha das mal kopiert
serial.txt: Can be found in the game's steam installation folder, something along the lines of

C:\Program Files\Steam\SteamApps\common\the binding of isaac\

so.sol: Can be found over at

%appdata%\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\<some random string>\localhost\

The "random string" bit is some combination of letters and numbers which is impossible to predict. Assuming you've ever run the game, simply search for "so.sol" at "%appdata%\Macromedia\Flash Player#SharedObjects" (you can type this in your run prompt to get there). On my machine I have several so.sol files, but only one is on a path that looks exactly like the one I specified, and that's the one that counts.
Du suchst also nach ner "serial.txt" und ner "so.sol" Datei ;)

Über 2 Mio. Verkäufe // Remake in Entwicklung

Indie-Entwickler Edmund McMillen verriet kürzlich in einem Interview mit Northernlion auf destructoid.com, dass sich The Binding of Isaac auch kommerziell sehr gut entwickelt hätte. So konnte der Action-RPG-Titel über zwei Millionen Mal verkauft werden, was für ein Independent-Computerspiel schon eine beachtliche Zahl darstellt.

Zudem erwähnte er das Remake The Binding of Isaac - Rebirth, dessen Release noch für dieses Jahr geplant ist und gab zusätzliche Informationen preis. So soll das neue Werk sowohl das Hauptspiel als auch den DLC Wrath of the Lamb sowie eine zusätzliche Erweiterung beinhalten und einen lokalen Koop-Modus für zwei Spieler bieten. Des Weiteren wird der Titel nicht mehr auf Flash bauen, sondern auf eine komplett neue Engine setzen, die mit einer frischen 16-Bit-Optik weit mehr Möglichkeiten für das Gameplay bieten soll. So wird auf dem Bildschirm laut Entwickler schlicht mehr gleichzeitig passieren können. Das etwa anderthalbstündige Interview in englischer Sprache, in dem es nicht nur ausschließlich um Gamingthemen geht, könnt ihr euch unter der News verlinkt in voller Länge anhören.

Erscheinen soll das Spiel noch dieses Jahr für PC, PS3 und PSVita. Versionen für die Xbox 360 und den 3DS stehen noch nicht fest, da sich McMillen noch in Gesprächen mit Nintendo und Microsoft befindet. Sollte es diesbezüglich Neuigkeiten geben, werdet ihr es hier erfahren.

-Quelle

[video=youtube;NxhIDco3sXo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NxhIDco3sXo[/video]

Naja, auf nicht gaming PCs ist die performance der flash version ja unerhört schlecht. Das Remake ist dazu ja auch noch eine Erweiterung, und eine Neue Balancierung, die nach Wrath of the Lamb auch dringend nötig ist.
Ich werd das Remake auf jeden Fall kaufen und zocken.

Ja gut, aus der Sicht versteh ichs zwar, aber mir sagt der neue Grafikstil nicht zu und für mich bietet das alles nix, wieso ich es nochmal kaufen sollte. Das Haupt-Game + WotL sind für mich gut so, wie sie sind.

Nach 192 Stunden BoI muss mir das Remake schon einiges neues bieten. Wenns ne Option gibt nur mit neuem Inhalt zu spielen würd ich zuschlagen, mal sehen wie der Co-Op wird, das könnte auch nochn Argument werden.

wie kann man schräg schießen? brauchst ne bestimtme waffe dazu?
oder musste ganz schnell oben rechts drücken oder wie?

Weiß ned... ich haet einfach gern nen fluides Spielgefühl und.. nativ Controller Support.
Dann würde ich das Game glaub ich auch ziemlich suchten.. aber das fehlt mir einfach.

Ist auch mehr so ein leicht schräg schießen. Jedenfalls wenn du in eine Richting läufst und dabei senkrecht auf diese Richtung schießt, solltest du sehen wie die Tränen schräg in die Laufrichtung fliegen. Wenn du das einigermaßen timest, kannst du damit die ganzen Gegner erledigen, die nur in 4 Richungen schießen, ohne dabei in die Gefahr zu geraten getroffen zu werden.

Wie siehts den aktuell aus mit dem "remake" /ps3 version?

Hört man ja nicht wirklich viel von...wundert mich das es so lange dauert. Hab wieder voll bock drauf aber lohnt ja nicht die pc version nochmal zu spielen wenns dieses jahr angeblich noch das remake gibt^^

Ich glaube ich hab mal vor ner Zeit gelesen, dass die PS3-Version Ende des Jahres kommen soll. Eine Quelle hab ich aber grad nicht zur Hand...

Zurück
Top Bottom