Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Wrath Of The Lamb 1.4Edit
[CONTENT]
-a shit ton of alt bosses added! enjoy!
-Polaroid is now rewarded by playing really well!
-Credits have been fully updated!
[BUG FIXES]
-xl maps generating blocked off portions of the map is fixed
-horsemen secret is now unlockable again, platinum god should be attainable again.
-knights ai fixed
-Psy baby fixed
-greed heads slightly nerfed
-chocolate milk tweaked
-Samson slightly buffed
-tons of other little fixes here and there.
Wo liegen die Save-Games von dem Spiel?
Du suchst also nach ner "serial.txt" und ner "so.sol" Dateiserial.txt: Can be found in the game's steam installation folder, something along the lines of
C:\Program Files\Steam\SteamApps\common\the binding of isaac\
so.sol: Can be found over at
%appdata%\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\<some random string>\localhost\
The "random string" bit is some combination of letters and numbers which is impossible to predict. Assuming you've ever run the game, simply search for "so.sol" at "%appdata%\Macromedia\Flash Player#SharedObjects" (you can type this in your run prompt to get there). On my machine I have several so.sol files, but only one is on a path that looks exactly like the one I specified, and that's the one that counts.
Indie-Entwickler Edmund McMillen verriet kürzlich in einem Interview mit Northernlion auf destructoid.com, dass sich The Binding of Isaac auch kommerziell sehr gut entwickelt hätte. So konnte der Action-RPG-Titel über zwei Millionen Mal verkauft werden, was für ein Independent-Computerspiel schon eine beachtliche Zahl darstellt.
Zudem erwähnte er das Remake The Binding of Isaac - Rebirth, dessen Release noch für dieses Jahr geplant ist und gab zusätzliche Informationen preis. So soll das neue Werk sowohl das Hauptspiel als auch den DLC Wrath of the Lamb sowie eine zusätzliche Erweiterung beinhalten und einen lokalen Koop-Modus für zwei Spieler bieten. Des Weiteren wird der Titel nicht mehr auf Flash bauen, sondern auf eine komplett neue Engine setzen, die mit einer frischen 16-Bit-Optik weit mehr Möglichkeiten für das Gameplay bieten soll. So wird auf dem Bildschirm laut Entwickler schlicht mehr gleichzeitig passieren können. Das etwa anderthalbstündige Interview in englischer Sprache, in dem es nicht nur ausschließlich um Gamingthemen geht, könnt ihr euch unter der News verlinkt in voller Länge anhören.
Erscheinen soll das Spiel noch dieses Jahr für PC, PS3 und PSVita. Versionen für die Xbox 360 und den 3DS stehen noch nicht fest, da sich McMillen noch in Gesprächen mit Nintendo und Microsoft befindet. Sollte es diesbezüglich Neuigkeiten geben, werdet ihr es hier erfahren.
evtl 8 Wege Steuerung (kp ob dass das Game versaut @ BoI Proooo´s)