bin jetzt stolzer GC besitzer...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Daxter
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Arikado schrieb:
TM schrieb:
Fire Emblem - Path of Radiance :)

Jo, das Game ist wirklich sehr geil... nur etwas pisst mich voll an... es gibt keinen Duellturm. Wenn das Spiel zu Ende ist, kann man seine Charas nicht mehr weiter aufleveln. :(

Sehr schade... sehr sehr schade... :sorry:

Finds au schade vorallem stört mich aber das es kein Konversationsmenu gibt wie in den anderen FE Teile -.- Alleine die Konversationen mit Illyana sind lustig *gg*

@Themastarter: Trotzdem rult dat Spiel also volle Empfehlung ;)

TM schrieb:
Arikado schrieb:
TM schrieb:
Fire Emblem - Path of Radiance :)

Jo, das Game ist wirklich sehr geil... nur etwas pisst mich voll an... es gibt keinen Duellturm. Wenn das Spiel zu Ende ist, kann man seine Charas nicht mehr weiter aufleveln. :(

Sehr schade... sehr sehr schade... :sorry:

Finds au schade vorallem stört mich aber das es kein Konversationsmenu gibt wie in den anderen FE Teile -.- Alleine die Konversationen mit Illyana sind lustig *gg*

@Themastarter: Trotzdem rult dat Spiel also volle Empfehlung ;)

Gegen Ende gesellt sich ja diese Ena zum Team von Ike... und die kann sich ja auch in etwas Bestimmtes verwandeln. ;)

Aber die ist ja dann voll lahm und schwach... wenn man dann bereits keine Bonuserfahrungspunkte mehr besitzt, ist die ja voll für die Katz. :hmpf:

Arikado schrieb:
Ehm.. wo wir schon mal beim Thema sind... kennt jemand nen geilen Shooter für den Cube? Aber nicht Metroid Prime, sondern ein richtiges Ballergame.
Exklusiv gibts imo nichts. Time Splitters 3 ist aber wohl der beste Shooter fürn Cube.

Arikado schrieb:
Ehm.. wo wir schon mal beim Thema sind... kennt jemand nen geilen Shooter für den Cube? Aber nicht Metroid Prime, sondern ein richtiges Ballergame.

Ikaruga, Castle Shikigami 2 (Shikigami no Shiro II), Star Soldier, Chaos Field usw.

Solche H- bzw. V-Scroller meinst du ?

BjyityBuy schrieb:
Arikado schrieb:
Exklusiv gibts imo nichts. Time Splitters 3 ist aber wohl der beste Shooter fürn Cube.

Falls es um FPS geht, dann stimmt die Aussage nicht. Gibt ja "Geist" :-)

Meine Empfehlungen:

Zelda tWW (20€):
Ein sehr gutes Adventure Game. Zwar kommt es nicht an OoT ran, aber dafür dass man es für 20 € bei eBay erhält lohnt es sich allemal.

Metroid Prime (10€):
EIN MUSS!!! eBay kriegs du es für 10 € oder weniger!

Metroid Prime 2 (25€):
IMO ein Stück besser als MP1. Wenn dir MP gefällt würd ich diesen Teil auch kaufen.

Resident Evil 4 (50€):
Das beste Spiel dieser Generation!!! Geile Atmosphäre, geiles Gameplay, geile Grafik, einfach alles perfekt! :D

Resident Evil 1 (15€):
Ein sehr gutes Remake mit vielen neuen Räumen und Rätseln.

Resident Evil 0 (20 €):
Hab ich noch net gezockt, soll aber gut sein.

SSBM (15 €):
Das beste Beat em Up aller Zeiten! Und im Multiplayer einfach unschlagbar. Ich spiele das Spiel schon 312 Stunden lang :D

Mario Football (50 €):
Im Multiplayer rult es!

ToS (30€):
Beste RPG aufm Cube und eines der besten Konsolenübergreifend!

BK (40€):
Sehr gutes RPG!

F Zero GX (15€):
Ein sehr geiles Rennspiel! Mit einem atemberaubendem Geschwindigkeitsgefühl!

Starfox Adventures (10€):
Für ein Adventure-Fan ein Muss!

Arikado schrieb:

Timesplinnter-Reihe, auch wenn ichs noch nie gespielt habe :blushed:

B0wman schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Arikado schrieb:

Die Rede war von einem "geilen Shooter" ;) .

BjyityBuy schrieb:
B0wman schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Arikado schrieb:

Die Rede war von einem "geilen Shooter" ;) .

Jo, mir hat er sehr gut gefallen ! Aber ich denk er meint echte Shooter, keine FPS. Oder täusch ich mich ?!

So
Luigis Mansion
(hat mich stark überrascht, dass einzig wirklich negative war die kurze Spielzeit)

Zelda: TWW
(am besten mit OoT/MQ zusammen)

MGS: TTS

SSBM
(der IMO beste Fun-Prügler dieser Gen)

Metroid Prime 1
(War imo nen Tick besser als 2 wegen dem besseren Sound und weil eine Schattendimension fehlte)

ToS
(packende Story, gute Atmosphäre, imo das beste Spiel für den Cube)

Resident Evil 1,0,4

Vielleicht noch:
Star Wars: Rogue Squadron
(Da ist der 2. Teil direkt als Multiplayer mit enthalten)

Das wären meine Empfehlungen.

Empfehlen würde ich :

- Resident Evil 1 Remake (exklusiv und wirklich sehr schönes Remake mit Extra-bereichen)

- Resident Evil 4 (hab die PS2-Version gesehen, kommt aber technisch null gegen GC an, daher klare Empfehlung)

- Ace Golf (Exklusives Fungolf. Sehr fordernd, aber auch spaßig. In geselliger Runde unschlagbar)

- F-Zero GX (Der beste Future-Racer dieser Generation. Kein anderer kommt grafisch und technisch dagegen an)

- Luigi Mansion (lustiges und spannendes "Ghostbuster" Abenteuer)

- Geist (Exklusiver FPS, der endlich mal mit neuen Ideen, anstatt dem normalen FPS-Allerlei aufkommt, die zu beGEISTern wissen höhö)

- Beach Spikers (Exklusives Funvolleyball mit netten "Damen". Macht wirklich Spaß)

- Metroid Prime 1 (finde den ersten Teil auf Grund des besseres OST und Levelaufbaus etwas schöner, man kann aber auch Teil 2 empfehlen)

- Sega Soccer Slam (gefällt mir persönl. etwas besser als Mario Football. Zwar nicht exklusiv aber technisch meilenweit über PS2-Version)

- Ikaruga (Einer der besten Shooter aller Zeiten. Leider schweineschwer, aber da muss man durch hehe)

Ich empfehle:

- Super Mario Sunshine
- Soul Calibur 2
- Day of Reckoning 1+2
- F-Zero GX
- Paper Mario
- Tales of Symphonia
- Resident Evil 1/ Zero/ 4
- Legend of Zelda Wind Waker/ Twilight Princess
- Starfox Adventures
- Metal Gear Sloid: Twin Snakes
- Metroid Prime 1+2
- Viewtiful Joe 1+2
- Star Wars Rogue Squadron
- Mario Kart: Double Dash
- Super Smash Bros. Melee

:goodwork:

Klar die Nintendoeigenen Titel:

Luigis Mansion
Pikmin 1+2
Zelda: Wind Waker
Mario Sunshine
F-Zero
Mario Kart DD!!
Smash Bros. Melee
Eternal Darkness
Paper Mario 2
Fire Emblem
Starfox Adventures
Metroid Prime 1+2

Von den 3th-Partys:

Monkey Ball 1+2
Sonic Adventure 2 (Sonic DX und Heroes sind mist)
Rayman 3
Beyond Good and Evil (wird zu unrecht unterschätzt, klasse Spiel)
Resident Evil 1,0,4, Code Veronica
Baten Kaitos
Tales of Symphonia
Skies of Arcadia

Demnächst:

Zelda TP
Baten Kaitos 2
Monkey Ball Adventure

Paper Mario 2 werd ich mir wahrscheinlich holen. nur hab gehört dass das spiel zu einfach und zu schnell durchgespielt ist :-?

Daxter schrieb:
Paper Mario 2 werd ich mir wahrscheinlich holen. nur hab gehört dass das spiel zu einfach und zu schnell durchgespielt ist :-?
Zu einfach? Naja, es gibt halt kene schweren Rätsel..zu einfach würd ich net sagen..net schwer, aber auchnet zu einfach^^
Zu schenll durch? Naja, wenn du über 50Stunden(ungefähr....)zu schnell nennst...

Daxter schrieb:
Paper Mario 2 werd ich mir wahrscheinlich holen. nur hab gehört dass das spiel zu einfach und zu schnell durchgespielt ist

also da musste dir mit sicherheit keine sorgen machen, das spiel hat ne sehr gute länge und vor allem die letzten gegner sind echt harte nüsse.

Schmedi schrieb:
Daxter schrieb:
Paper Mario 2 werd ich mir wahrscheinlich holen. nur hab gehört dass das spiel zu einfach und zu schnell durchgespielt ist

also da musste dir mit sicherheit keine sorgen machen, das spiel hat ne sehr gute länge und vor allem die letzten gegner sind echt harte nüsse.

Ach ja, verkauf's nicht! Ich Depp hab's getan und bereue es inzwischen.

seitdem ich den riesen Fehler begangen hab und meinen SNES + N64 + Spiele verkauft habe ( :( ) hab ich dazu gelernt und verkauf jetzt nie wieder meine konsolen oder spiele.

Ich verkaufe garnix mehr aus meiner Videospielsammlung. Habe damals mit meinem Bruder Super Mario Kart vom SNES verkauft :(
Der größte Fehler den ich je gemacht habe :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom