bin jetzt stolzer GC besitzer...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Daxter
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Daxter

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2005
...welche spiele sollte man gezockt haben? und lohnt sich mario football?

Also meine Favoriten sind:

Alle Resi besonders das Zero
Eternal Darkness
MP 1 und 2
Zelda
Skies of Acardian Legends
Batalion Wars
Fire Emblem
Baten Kaitos
ToS
Naruto 3 und 4
Killer 7
Vietiful Joe
Mario Kart
Avalance
Wave Race
Donekey Kong Jungel Beat

eternal darkness
resident evil 0 + 1 + 4
legend of zelda, wind waker
super mario sunshine
tales of symphonia

wenn du auf außergewöhnliche spielweise stehst nimm noch donkey konga und jungle beat, das sind highlights in sachen spielidee.

mario striker is nett, rockt dafür aber im multi.

Daxter schrieb:
Resident Evil 1 Remake und Metal Gear Solid - Twin Snakes sind bisher meine Lieblingsgames, beide sehr gute Remakes der PS1-Legenden :)

Mario Football ist gut, aber wenn es nicht unbedingt die Nintendo-Charas sein müssen, würde ich eher zu FIFA Street greifen (das gibts doch auch fürn Cube, oder?) :)

Donkey Kong: Jungle Beat
F-Zero GX
Mario Kart: Double Dash
Mario Smash Football
Metroid Prime
Metroid Prime 2
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
Pikmin
Pikmin 2
Resident Evil 4
StarFox Assault
Soul Claibur II
Super Mario Sunshine
Super Smash Bros. Melee
Tales of Symphonia
The Legend of Zelda: The Wind Waker
The Legend of Zelda: Twilight Princess (kommt noch)
Viewtiful Joe
Viewtiful Joe 2

nasagoal schrieb:
Daxter schrieb:
Mario Football ist gut, aber wenn es nicht unbedingt die Nintendo-Charas sein müssen, würde ich eher zu FIFA Street greifen (das gibts doch auch fürn Cube, oder?) :)
Ja gibts, aber es ist echt grottig :shakehead: Schon alleine wegen dem Komentator, einfach peinlich :lol: Kauf dir lieber Smash Football, vorallem mit Freunden rockts :D

mal die die mir spontan einfallen (obwohl ich selbst gar keine gc besitze :blushed: )

resident evil 0,1,4
zelda the wind waker
metriod 1/2
tos
pikmin

gibt natürlich noch viele weitere,hab jetzt nur mal schnell aufgezählt ;)

Daxter schrieb:

Eine Art Echtzeitstrategie Spiel, vor allem der 2. Teil ist großartig. Man steuert einen Raumschiffcaptain, der auf einem Planeten abgestürzt ist. Dabei ist sein ganzes Raumschiff in zig Teile zerbrochen, die nun geborgen werden müssen. Dabei helfen ihm die Pikmin, komische auf dem Planeten lebende Wesen. Die gibt es in unterschiedlichen Farben, mit natürlich unterschiedlichen Fähigkeiten, so dass man strategisch vorgehen muss, um alle Raumschiffteile zu bergen.

Predo schrieb:
nasagoal schrieb:
Daxter schrieb:
Ja gibts, aber es ist echt grottig :shakehead: Schon alleine wegen dem Komentator, einfach peinlich :lol: Kauf dir lieber Smash Football, vorallem mit Freunden rockts :D

Könntest auch Sega Soccer Slam nehmen, das ist große Klasse.
Beach Spikers (Volleyball) ist auch sehr zu empfehlen im Multi.
Ansonsten wurde ja schon viel aufgezählt, auch wenns noch mehr gibt :]

Fire Emblem!

Und an deiner Stelle würde ich schon mal Zelda: TP vorbestellen... :D

Von MSF kann ich eigentlich nur abraten. Es ist einfach schlecht. Für 3-jährige ist es vielleicht noch ganz lustig, aber ansonsten ist man mit den 3-4 Aktion total unterfordert. Ohne Nintendo-Charaktere wäre es imo total gefloppt.

ToS, Fire Emblem: PoR, Baten Kaitos, PM2: Die Legende vom Äonentor, Zelda: TWW (Nur für Fans) und Mario Kart: Double Dash!!

Wenn du schon 18 bist: RE 0,1,4 Killer7 & TimeSplitters

EDIT: Mein 1000. Eintrag!!!

Daxter schrieb:

Erstmal Gratulation zu dem guten Kauf ! Schau mal auf der Seite mag64.de (falls ich das überhaupt hier erwähnen darf), da findest fast alle Reviews (in deutsch) zu Gamecube Spielen. War mir immer sehr hilfreich.

TM schrieb:
Fire Emblem - Path of Radiance :)

Jo, das Game ist wirklich sehr geil... nur etwas pisst mich voll an... es gibt keinen Duellturm. Wenn das Spiel zu Ende ist, kann man seine Charas nicht mehr weiter aufleveln. :(

Sehr schade... sehr sehr schade... :sorry:

Wie wärs mit Zelda TP, wenns denn nun rauskommt? ;-)

Ansonsten MP1/2, RE4 öh Zelda TWW.
Eigentlich alle NintendoFranchises und vielleicht noch Multititel wie Tony Hawks. Wenn du aber Multikonsolero bist, erübrigt sich das...

Eternal DarkNeSS ist aber ein gutes Spiel, volle Empfehlung von meiner Seite!

Ehm.. wo wir schon mal beim Thema sind... kennt jemand nen geilen Shooter für den Cube? Aber nicht Metroid Prime, sondern ein richtiges Ballergame.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom