Bin ja kein Tierquäler ! ;)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Karin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kelhim schrieb:
@ All
Sorry Leute ,aber merkt ihr nicht das Karin mit Absicht provozierende Überschriften wählt ? Das sie den Cube Schlecht findet wissen doch nun auch alle -also warum jedesmal voll drauf einsteigen ,das ist doch genau was sie will -lasst doch einfach ihre Meinung im Raum stehen und fertig ,dann gibts weniger Probleme :)
@ Topic
Danke für die Info Karin werde aber ,obwohl münchner ,noch bis freitag warten ...bin auf MediaMarkt und Preis gespannt :P

Genau :goodwork:

Habe mir gerade vier Cubes gekauft, meine Aschenbecher sind voll gewesen! :D :lol: :lol: :lol: Die sind ja so billig und rauchfrei dank deckel!

Karin schrieb:
Habe mir gerade vier Cubes gekauft, meine Aschenbecher sind voll gewesen! :D :lol: :lol: :lol: Die sind ja so billig und rauchfrei dank deckel!
Tja, unsinnige Menschen reden unsinniges Zeug. Was solls, du stehst ja bei mir ja auf der Ignoreliste !!!! :D :D :D

ja dann reagiert doch net auf den mist von dem.
der is eh nur total minderbemittelt und in einem wahn aus dem nichtmal ein psychater rausbringen könnte.

Karin schrieb:

Du outest dich gerade unfreiwillig...Sowas hat Robi auch immer abgelassen.

L-e-o schrieb:
Karin schrieb:

Du outest dich gerade unfreiwillig...Sowas hat Robi auch immer abgelassen.

Der Typ ist mir richtig Sympathisch! :D

Aber ihr labert ja immernoch... ihr könnt es wohl nicht lassen? Ignore heißt nicht trotzdem zu schreiben! :lol: :lol: :lol:

Der Cube... welch Panne.. und die freuen sich auch noch drauf! Ich habe euch gewarnt, das er sch*** ist!

BUB wie oft soll ich es dir noch sagen!!!

POSTE DEINEN SCHEIß INS WAR FORUM!
Dazu ist es da und verschone uns hier mit deinen dummen Sprüchen!!![/b]

Ich versteh die Mods nicht, mich verwarnen sie obwohl ich keine fliege was antue und Karina la Robi bashed was das zeug hält, naja ich glaub man reagiert auf posts wie von Leuten mit solchen Niveua einfach nicht mehr...bringt nichts...die lernen es so oder so nicht! (warte schon gespannt auf die Antwort) :D

Hibiki schrieb:
Ich versteh die Mods nicht, mich verwarnen sie obwohl ich keine fliege was antue und Karina la Robi bashed was das zeug hält, naja ich glaub man reagiert auf posts wie von Leuten mit solchen Niveua einfach nicht mehr...bringt nichts...die lernen es so oder so nicht! (warte schon gespannt auf die Antwort) :D

IGNORE

@ hibiki, zeig mir mal den Thread wo du verwarnt wurdest.

@Karin, so es reicht, dieses Forum ist für GC Fans da, und nicht für einen War, du weißt, wo du das entsprechende Forum zu suchen hast. Ergo Verwarnung

Inuyasha schrieb:
@ hibiki, zeig mir mal den Thread wo du verwarnt wurdest.

@Karin, so es reicht, dieses Forum ist für GC Fans da, und nicht für einen War, du weißt, wo du das entsprechende Forum zu suchen hast. Ergo Verwarnung

Naja sooo schlimm war es ja nicht, :rolleyes: hab ein bischen übertrieben...Sorry @ Inu war gestern betrunken wo ich das geschrieben habe.... :D Ich glaub du hattest mich einmal nur ermahnt... :rolleyes:

Zurück
Top Bottom