Bin ja kein Tierquäler ! ;)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Karin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
K

Karin

Guest
Thread-Ersteller
Also, habe gerade bei den Maniacs gelesen das der Hertie in München den Cube heute schon für 199 Euro verkauft!

Also wer will am Feiertag enttäöuscht werden, der sollte schnell hinlaufen! :D ;) Nein nein.. war nich bös gemeint, ich freue mich wenn ihr alle endlich einen habt! ;)

fragt sich welcher hintergedanke im letzten satz steckt.
es wird sich eh jeder nur drüber freuen,
(da könnte ich jetzt sagen weil man nix formatieren muss, keine kratzer bekommt in die dvd's und das zusammenspiel wenigstens klappt), aber ich machs net weil ich auf deiner höhe wäre karin.

Dr_Jaaeggson schrieb:
fragt sich welcher hintergedanke im letzten satz steckt.
es wird sich eh jeder nur drüber freuen,
(da könnte ich jetzt sagen weil man nix formatieren muss, keine kratzer bekommt in die dvd's und das zusammenspiel wenigstens klappt), aber ich machs net weil ich auf deiner höhe wäre karin.

Buaaaa... Wuaahhahaaaa.. Hhahahaaaa

ich lach mich scheiße = XBOX muss nicht formatiert werden gar nüschts.. GameCube.... MEMORYKARTEN müssen formatiert werden Buahahahahahaaaaa

Buaaaa.. nein, ich freu mich ernshaft für euch! ;) Geht schnell holen!

@karin:

ja aber was ist mit der überschrift?

und was hast du dir schon für games für deinen cube geholt?!

Wir werden uns den Cube hohlen, und wir werden bis zum Umfallen zocken!!! 8)
Auch wenn du es vielleicht nicht glauben kannst!!!

münchen ist mir leider zu weit, aber danke dennoch!
würde ja auch zu einer launchparty nach essen fahren, aber dann kassier ich keine %e wie hier!

nfreak schrieb:
@karin:

ja aber was ist mit der überschrift?

und was hast du dir schon für games für deinen cube geholt?!

Wave Race, Sonic, SSBM, Super Monkey Ball, Rogue LEader, SSX Trixky, LUUUUUIGI, ESPN Wintersports, Dark Summit, Bloody Roar.

waverace,sonic,ssbmelee habich auch schon.
re us vorbestellt,is ja heute erschienen.
wie isn dark summit so?

Find ich alle scheiße! :D Aber das werdet ihr in ein paar Stunden alle selber wissen! :lol: :lol: :lol:

steuerung gewöhnungsbedürftig,
grafik cool,
nervige sprachausgabe(wenn man eine boje richtig umfahren hat)
aber spassig! :blushed:

oh mann, dir ist nicht zu helfen!! das glaubst du ja selber nicht!! :shakehead:

hmm, komisch im moment zocke ich regelmässig nur 5 spiele:

golden sun
rouge leader
ssbm
madden
jedi knight

hmm, ich finde rogue leader uns ssbm genial! :o

ebenso könnte ich sagen, alle xbox spiele sind scheisse! aber das ist nicht so! auf ein niveau wie deines, kann man kaum sinken! da muss man sich ja richtig anstrengen....

Karin schrieb:
Find ich alle scheiße! :D Aber das werdet ihr in ein paar Stunden alle selber wissen! :lol: :lol: :lol:

Geil, du bist ja dumm. Dark Summit ist nicht schlecht, aber SSX ist besser. Bloody Roar ist ein tolles Beat'emup, kommt grafisch nicht an DOA3 ran, aber ich finds trotzdem geil. WR ist das geilste Wasserrennspiel, Luigi ist korrekt !!! SSBM ist das beste, macht voll bock.

ein gewisser shop in meiner heimatstadt verkauft den Cube wie ich hörte bereits seit gestern, mal sehen ob ich morgen nicht noch schnell die iniatitive ergreiffe ;)

Refix schrieb:
ein gewisser shop in meiner heimatstadt verkauft den Cube wie ich hörte bereits seit gestern, mal sehen ob ich morgen nicht noch schnell die iniatitive ergreiffe ;)

Morgen ist Feiertag.. wenn dann heute!

@Karin: Die Games sind bestimmt nicht alles scheisse. WR finde ich ganz gut nur die Landschaften könnten schöner sein. SSBD ist sicher ganz spassig aber ich habs noch nie gespielt.

@ All
Sorry Leute ,aber merkt ihr nicht das Karin mit Absicht provozierende Überschriften wählt ? Das sie den Cube Schlecht findet wissen doch nun auch alle -also warum jedesmal voll drauf einsteigen ,das ist doch genau was sie will -lasst doch einfach ihre Meinung im Raum stehen und fertig ,dann gibts weniger Probleme :)
@ Topic
Danke für die Info Karin werde aber ,obwohl münchner ,noch bis freitag warten ...bin auf MediaMarkt und Preis gespannt :P

Zurück
Top Bottom