Hauptgewinn sind 2000 Euro.
Finale ist am 7+8 Mai.
Nen paar Redis werden außer Konkurrenz mitfahren und das ganze filmen,dokumentieren und auf die nächste Gamepro DVD packen.
Gewonnen habe ich bis jetzt 100 Euro und Rallisport Challenge 2,welches ich 1-2 Wochen vor dem eigentlichen Release bekomme.Ist wohl dann nen Testmuster von den Entwicklern.
@Acro
Glaube,ich bin nur 12.Platz.
Der ist aber unwichtig,da die Platzierung keine Rolle spielt(man musste nur in den TOP 16 sein).
Habe auch am letzten Tag nicht mehr gespielt,da ich wusste,dass ich dabei bin.Sonst wäre ich wohl auch so achter oder neunter...
Achso,das kann man gewinnen:
1.Platz: 2000 Euro
2.Platz: 1000 Euro
3.Platz: 500 Euro
4.-16.Platz:100 Euro und Rallisport Challenge 2 1-2 Wochen vor Release
Also habe ich Rallisport und die 100 Mücken schon sicher.
Finale ist am 7+8 Mai.
Nen paar Redis werden außer Konkurrenz mitfahren und das ganze filmen,dokumentieren und auf die nächste Gamepro DVD packen.
Gewonnen habe ich bis jetzt 100 Euro und Rallisport Challenge 2,welches ich 1-2 Wochen vor dem eigentlichen Release bekomme.Ist wohl dann nen Testmuster von den Entwicklern.
@Acro
Glaube,ich bin nur 12.Platz.
Der ist aber unwichtig,da die Platzierung keine Rolle spielt(man musste nur in den TOP 16 sein).
Habe auch am letzten Tag nicht mehr gespielt,da ich wusste,dass ich dabei bin.Sonst wäre ich wohl auch so achter oder neunter...
Achso,das kann man gewinnen:
1.Platz: 2000 Euro
2.Platz: 1000 Euro
3.Platz: 500 Euro
4.-16.Platz:100 Euro und Rallisport Challenge 2 1-2 Wochen vor Release
Also habe ich Rallisport und die 100 Mücken schon sicher.