Nintendo Bin ich Krank (Meine F-Zero Story)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Eraza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bin ich krank?

• Bist du alter!

Stimmen: 0 0,0%
  • Hahaha das nennst du Krank? Sei froh dass du mich nicht kennst.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1

Eraza

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
26 Sep 2006
Hi@all

Ähm..ähm..nun...es ist so:

Ich möchte euch eine kleine Story erzählen die mir passiert ist, undzwar war ich mit meinem Kollegen unterwegs mitten in der Nacht (schätze mal 2-3uhr). Ich saß am Steuer, doch es war sein Wagen. BMW7er:
7c8f19911f05e2307a2182fc579eadc8_1.jpg

Nun wir hatten die CD mit den üblichen Songs vergessen und natürlich fanden wir es dumm ohne Musik rum zu fahren, da fiel mir ein dass in meinem Eastpak noch ne CD ist die von meinem kleinen Bruder gebrannt worden war. Also entschlossen wir uns die rein zu packen und los zu fahren. Es waren meist so die üblichen Chart Songs, dann noch paar Songs von DragonBall. WIr sind die Songs ziemlich schnell durch gegangen, weil nichts uns wirklich ansprach und die DragonBall Songs nicht wirklich Musik zum Crusen sind. Bis wir dann auf den letzten Titel kamen. Das ist der folgende Track:

http://rapidshare.de/files/35367206/minibosses_-_F-Zero__Big_Blue_.mp3.html

Habt ihr es euch angehört? Nein, dann tut es bevor ihr weiterliest wenigstens etwas. Wer aber den Titel nicht kennt, kann es glaube ich aber nicht wirklich nach empfinden.

Ich erkannte es nicht sofort in den ersten Sekunden, doch mit der Zeit bestätigte sich meine Annahme. Es war der Soundtrack von der Strecke BigBlue vom absolut geilsten Future-Race Game F-Zero. Als mir das vollkommen bewusst war, drehte ich die intrigierte Highend Anlage nochmal DAMN Laut.
Dann geschah es, dass Blut schoss durch meine Adern und ich bekam einen Adrenalin Stoß. Umso mehr von der Musik lief, umso schneller rasten die Lichter und die Straßen an mir vorbei. Der Beat wurder immer schneller, mein Auto auch.
Hätte das AUto NOS, hätte ich wahrscheinlich gleich auch geboostet

Irgendwann verlangsamte ich auch den Speed, zum Teil weil ich angst hatte dass mein Kollege einen Kollaps bekommt und auch weil die Musik langsam aufhörte.

Naja die Straßen waren wirklich Menschen leer, sonst wäre ich wahrscheinlich nicht ganz so unachtsam gewesen, öhm glaube ich zumindest.

Naja ich kenne alle F-Zero Teile und war auch schon immer en grosser Fan. Und dieses kleine Erlebnis war soooo verdammt geil, ich kann es euch kaum beschreiben. Ihr müsst es einfach erleben.

Wollte es euch einfach erzählen. Ihr könnt mir auch mal eure Meinung erzählen.

Haha du bist eindeutig irre ;)

Nee also wenn man ein Spiel viel am Stück zockt ist man davon nun mal ziemlich geprägt.

Ich z.B hab nach ner durchzechten Nacht mit Resident Evil 4 n ähnliches Erlebniss gehabt.
Ich hatte am nächsten Tag ein Fußballspiel und als ich beim Warmlaufen umgekejrt bin, wollte ich instinktiv immer "B" + "hinten" drücken, ging aber natürlich nicht, weil ich keinen Pad zur Hand hatte :lol:

Eraza schrieb:
Hi@all

Ich möchte euch eine kleine Story erzählen die mir passiert ist, undzwar war ich mit meinem Kollegen unterwegs mitten in der Nacht (schätze mal 2-3uhr). Ich saß am Steuer, doch es war sein Wagen. BMW7er: http://media.autobild.de/bild/8/7c8f19911f05e2307a2182fc579eadc8_1.jpg

Nun wir hatten die CD mit den üblichen Songs vergessen und natürlich fanden wir es dumm ohne Musik rum zu fahren, da fiel mir ein dass in meinem Eastpak noch ne CD ist die von meinem kleinen Bruder gebrannt worden war. Also entschlossen wir uns die rein zu packen und los zu fahren. Es waren meist so die üblichen Chart Songs, dann noch paar Songs von DragonBall. WIr sind die Songs ziemlich schnell durch gegangen, weil nichts uns wirklich ansprach und die DragonBall Songs nicht wirklich Musik zum Crusen sind. Bis wir dann auf den letzten Titel kamen. Das ist der folgende Track:

Habt ihr es euch angehört? Nein, dann tut es bevor ihr weiterliest wenigstens etwas. Wer aber den Titel nicht kennt, kann es glaube ich aber nicht wirklich nach empfinden.

Ich erkannte es nicht sofort in den ersten Sekunden, doch mit der Zeit bestätigte sich meine Annahme. Es war der Soundtrack von der Strecke BigBlue vom absolut geilsten Future-Race Game F-Zero. Als mir das vollkommen bewusst war, drehte ich die intrigierte Highend Anlage nochmal DAMN Laut.
Dann geschah es, dass Blut schoss durch meine Adern und ich bekam einen Adrenalin Stoß. Umso mehr von der Musik lief, umso schneller rasten die Lichter und die Straßen an mir vorbei. Der Beat wurder immer schneller, mein Auto auch.

Irgendwann verlangsamte ich auch den Speed, zum Teil weil ich angst hatte dass mein Kollege einen Kollaps bekommt und auch weil die Musik langsam aufhörte.

Naja die Straßen waren wirklich Menschen leer, sonst wäre ich wahrscheinlich nicht ganz so unachtsam gewesen, öhm glaube ich zumindest.

Naja ich kenne alle F-Zero Teile und war auch schon immer en grosser Fan. Und dieses kleine Erlebnis war soooo verdammt geil, ich kann es euch kaum beschreiben. Ihr müsst es einfach erleben.

cool, wielange hat der speed rausch denn angehalten??!

Eraza schrieb:
Hi@all

Ich möchte euch eine kleine Story erzählen die mir passiert ist, undzwar war ich mit meinem Kollegen unterwegs mitten in der Nacht (schätze mal 2-3uhr). Ich saß am Steuer, doch es war sein Wagen. BMW7er:http://media.autobild.de/bild/8/7c8f19911f05e2307a2182fc579eadc8_1.jpg

hm nen kollege mit nem 7er
ist ja nicht grade billig.
darf man mal fragen wie der sich so nen fetten wagen leisten kann???

omg.. xD

ich wollte bloß früher mal.. als ich aus der umkleide in der schule rauskam..
nen logo an der wand sprayn. (counter-strike)
ging natürlich schlecht.

doch deine story(!) ist schon echt krank.. ;)

@powertube: vielleicht 40sek.

@JackJohnson: Versicherungsmakler mein lieber.

so geht es mir öfteres wenn richtig geiler Melodycore aus der anlage ballert :D
aber danach ärger ich mich immr das ich so viel risiko eingegangen bin. :oops:

Nettes Erlebnis :D

Ich persönlich versuche immer die Musik, die mir gefällt zu verinnerlichen.
Während einer Lateinschulaufgabe "Dies Irae" im Kopf zu hören führt zu guten Noten ;)

Aber bei der BigBlue-Sache kann ichs schon nachvollziehen :)

Freie Fahrt für freie Bürger!

;) Kann dich verstehen! Ab und zu mal schnell fahren, und noch dazu mit einer geilen Mucke, das gibt Feeling.

hmmm also mit der f-zero mukke kann ich wirklich rein gar nix anfangen.
musik zum autofahren is schon sehr angenehm, aber das mit dem sinnlosen rasen zu harter musik hab ich schon vor jahren aufgegeben.

das is einfach nur gefährlich und ich hab keine lust irgendwann jemanden aufzuladen.

mia.max schrieb:
musik zum autofahren is schon sehr angenehm, aber das mit dem sinnlosen rasen zu harter musik hab ich schon vor jahren aufgegeben.

das is einfach nur gefährlich und ich hab keine lust irgendwann jemanden aufzuladen.

das ist schon richtig. man sollte beim autofahren emotionen so gut es geht unterdrücken. geht halt nicht immer.

Cooles Erlerbnis, sag ich da nur... so was änliches hatte ich auch schon erlebt...mit nem Mazda 323 auf der Autobahn 230 gegen nen aufgemotztn Civic... hab den stehen gelassen :D

edit: NfS Udg 4tw

hat nicht direkt mit dem Soundtrack zu tun, sondern eher mit den Spielen an sich, aber ich kenne ähnliches... nachdem ich Burnout oder Wipeout 2097 (IMO geilster Futureracer ever, unerreichtes Spielgefühl) gezockt habe, darf ich auch erstmal kein Auto fahren, so geflashed ist man vom Speed (und von den Takeouts bei Burnout) ^^

EDIT:
wobei mich der F-Zero-Soundtrack jetzt nicht soo umhaut/flashed :neutral:

ich bashe zwar hin und wieder Nintendo, bin aber riesiger F-Zero X fan. ist imo das beste racing game ever auf diesem planeten. und das lied Big Blue habe ich sogar als F-Zero X mix auf meinem iPod( das ganze album). jedoch solltest du nie im auto F-Zero hören, tue ich nämlich auch nicht^^

Ah, das erinnert mich wieder daran, dass der Großteil der Musik in GX im Vergleich zu X ein ziemlicher Verhau war...
ein paar gute Tracks gabs aber auch zB Big Blue Remix :D

Junge du bist ganz normal, da skann ich irgendwie nachvollziehen...

Btw. F-Zero rockt vor allem der Techno Touch beim GXer gefällt mir... viele schreckt das ja ab, weil ja alle den alten Rock Trash gewohnt waren, aber ich bin halt noch nicht so an die alten Spiele gebunden... :D
F-Zero X ist aber troztdem ein Tick geiler imo... :D

Wie heisst nochmal die letzter Strecke im ersten Cup bei GX... die Mukke rockt... und wie.
Wenn ich dort spiel und dann noch snake (art um schneller zu fahren)... dann ist das auch ein Rausch!

Zurück
Top Bottom