Manchmal scheint es mir so, als sei ich der einzige, der absolut nichts mit dem Wii anfangen kann. Nicht das jemand mich falsch versteht! Ich bin eigentlich ein großer Fan von Nintendo und das soll bestimmt kein Wii-Bash-Thread werden. Aber das Konzept das Nintendo mit seiner neuen Konsole verfolgt, will mir gar nicht mehr gefallen. Ich mag die traditionelle Steuerung wie sie ist (hektisches Steuern mit dem Wii-Mote will mir gar nicht gefallen). Ich liebe es ein neues Spiel in die Konsole zu werfen und die neue, verbesserte Grafik zu bewundern (und nicht den Kopf über Matschtexturen und Polygonkanten in Zelda zu schütteln). Und ich könnte mir nichts schöneres vorstellen, wie Zelda, Metroid, Mario und Fire Emblem mit Xbox360/PS3-Grafik und eben jener traditionellen Steuerung zu spielen. :cry:
Weiß auch nicht...das einzige was mich nicht Nintendo dafür verfluchen lässt, ist die Tatsache, dass der Wii Nintendos einzige Chance ist sich weiterhin auf dem Markt der stationären Konsolen zu behaupten.
Weiß auch nicht...das einzige was mich nicht Nintendo dafür verfluchen lässt, ist die Tatsache, dass der Wii Nintendos einzige Chance ist sich weiterhin auf dem Markt der stationären Konsolen zu behaupten.