Billiges RGB-Kabel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rookie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

rookie

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
2 Apr 2002
Hi, ich war letztens bei berlet.Da sah ich ein RGB-Kabel(von SUNFLEX glaube ich) für die Ps2.Es kostet 3.99€.Da ich noch kein RGB-Kabel habe frage ich mich ob ich es mir holen soll.Denn 3.99€ sind zwar sehr wenig aber ich frage mich ob die Qualität noch gut ist.Nicht das ich es mir umsonst kaufe.

Ich hab mir mal eins für 8 Mark ersteigert und das wird auch in der Preisklasse gewesen sein und der Unterschied war wirklich riesig. Das Bild war superscharf.

Ich weiß zwar nicht ob teurere noch bessere Bilder machen aber das kann dann nicht sehr viel besser sein.

Ich würde sagen kaufs dir.

Ja du hast recht,ich werde es kaufen.Ich meine 3.99€ sind nicht viel also wäre es nicht so schlimm wenn das Kabel nicht so gut ist.

Haha das hab ich auch gedacht aber wenn du den Unterschied siehst willst du nie wider mit dem scheiß Scart Kabel da zocken.
Das muß echt richtig lausige Qualität sein weil bei meiner XBox gibts nicht so den Unterschied zwischen RGB und dem mitgelieferten Kabel.

RGB ist absolute Pflicht! Schau es dir mal bei irgendeinem Kumpel an und vergleich es mit deinem Bild! Dazwischen liegen Welten, dass versprech ich dir :)

Dracula hol dir auf jeden Fall ein RGB Kabel! kostet ja nicht viel ~10€!
Du wirst echt begeistert sein!

fürn cube gibt es mitlerweile schon sehr preiswerte, zB von brooklyn für 15 €

ist der unterschied den bei JEDEM Spiel erkennbar, oder nur bei manchen! und ist der unterschied immer verschieden? ich mein, 15 euro würde ich auch dafür hinblättern!

wie solid schon sagte ist rgb auf jeden fall pflicht. die quali ist grundsätzlich besser. doch ich glaube das SUNFLEX kabel ist garantiert wieder nur ein billig fake rgb. ich würde immer nur original kabel kaufen da kannst nichts falsch machen.

der unterschied zwischen normalen scart-kabel und billig rgb kabel ist riesig !!

der unterschied zwischen billig rgb und teurem rgb ist meistens so gering, dass man nen guten tv braucht um sagen zu können welches von beiden verwendet wird !

dennoch gibt es natürlich auch schlechte rgb kabel, aber das kommt sogar bei teuren vor !!

ich habe mir 2 rgb kabel von broklyn gekauft, einmal für die xbox und einmal für den gube .. und das einzige was ich bemängel ist, dass auf den steckern nicht xbox oder gube draufsteht, denn die sehen identisch aus.. muss ich selbst mal draufschreiben :)

preis je 9,99 bei walmart !

runemaster schrieb:
der unterschied zwischen normalen scart-kabel und billig rgb kabel ist riesig !!

der unterschied zwischen billig rgb und teurem rgb ist meistens so gering, dass man nen guten tv braucht um sagen zu können welches von beiden verwendet wird !

dennoch gibt es natürlich auch schlechte rgb kabel, aber das kommt sogar bei teuren vor !!

ich habe mir 2 rgb kabel von broklyn gekauft, einmal für die xbox und einmal für den gube .. und das einzige was ich bemängel ist, dass auf den steckern nicht xbox oder gube draufsteht, denn die sehen identisch aus.. muss ich selbst mal draufschreiben :)

preis je 9,99 bei walmart !

hmm hattest du überhaupt die vergleichsmöglichkeit mit nem teuren rgb-kabel ?
würd mich mal interessieren wenn der unterschied wirklich so gering ist hol ich mir lieber gleich ein billiges .....aber die fachzeitschriften meinen ja was anderes

da finde iches doch mal richtig super von der N-Zone dass sie jetz auch immer immer auf zwei , drei Seiten Hardwaretest machen! da weiss man, was man kaufen kann und was nicht!

ja volcom .. ich hab da schon massiv verglichen !! damals hab ich mal viel geld für kabel ausgegeben, die ich (wenn ich konnte) meist direkt zurück gebracht habe, weil das noname-billig kabel, dass ich vorher genutzt hatte genauso gut war !!

und zeitschriften hätten nix zu schreiben, wenn kabel x nicht angeblich supertoll wäre ... ausserdem würde dann ja der hersteller keine anzeige schalten !

also investier nicht zuviel und lass dich nicht blenden .. wenn du einmal testest, dann wirst du feststellen, dass es sich nicht lohnt !! es sei denn du hast nen 5000 Euro TV --- da mag man minimale Unterschiede sehen können ! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom