Billich, Billich Merchandise

Super Mario Schlüsselanhänger
pa.89767.1.jpg

2,26€ - klick mich

God of War Action Figure: Kratos (Höhe: 7" (17.8cm))
PA.84023.001.jpg

11,28€ - klick mich

die kratos-figur reizt mich irgendwie :blushed:

bei dem preis kann man eigentlich nicht meckern,werd ich mir vielleicht bestellen

GA.00058.0001.jpg

CRAZY WEEK AT PLAY-ASIA: 20% OFF all in-stock items - Valid only from Friday, March 30th until Thursday, April 5th

Mehr Infos: Play-Asia

Wartet bis nächste Woche und es gibt 20% Rabatt :)

Ich bin schon ganz nervös. Hab schon vorbestellt! ^^

Ende Mai ist es soweit:

%5CAUTOIMAGES%5CDC71326lg.jpg

ich finde es ja komisch, dass nicht mehr spiele-t-shirts zu finden sind!

oder finde die nur ich nicht?

XanderHarris schrieb:
Kennt sowieso keine Sau.

:o

jetzt echt?

also bei mir an der schule kenne ich wenige die resident evil nicht kennen (zumindest bei den jungen), da kommen dann zwar oft so kommentare wie: "das ist doch ein ego-shooter" oder ähnliches,aber kennen tuen es viele ;)

pa.92518.1.jpg

Nintendo Mario Kart DS Racing Collection Part 2 für US$ 2.49 (~1.85€)

2 oder 3 würde ich mir schon kaufen, nur der Versand lohnt sich leider nicht dafür allein! :neutral:

Grequaid schrieb:
Hehe, wer rennt mit sowas in der Öffentlichkeit rum? :blushed:

Also ich lauf meinstens mit nem schwarzen Winning Eleven 10 Shirt rum, und hab nur positive Meinungen darüber gehört. Aber es sieht auch schweine cool aus! :D

Gamulkas schrieb:
[removed pic from quote]

Nintendo Mario Kart DS Racing Collection Part 2 für US$ 2.49 (~1.85€)

2 oder 3 würde ich mir schon kaufen, nur der Versand lohnt sich leider nicht dafür allein! :neutral:

Sind das die,die man steuern kann?? Ne,oder?^^

Wednesday schrieb:
:o
jetzt echt?
also bei mir an der schule kenne ich wenige die resident evil nicht kennen (zumindest bei den jungen), da kommen dann zwar oft so kommentare wie: "das ist doch ein ego-shooter" oder ähnliches,aber kennen tuen es viele ;)

Wenn Leute in meiner Nähe etwas von Resi hören sagen sie meistens: "Ist das nicht dieser Film....?" :shakehead:

kennt jemand einen guten online shop in deutschland, der shirts verkauft? wollte schon immer mal ein sega shirt haben, die bei ebay sind aber langweilig und meist zu klein.

Zurück
Top Bottom