- Seit
- 28 Sep 2002
Dieser Thread soll ähnlich dem Billigthread für Spiele werden, nur werden hier günstige Angebote für Merchandiseartikel gepostet, also Figuren, Soundtracks, etc.
Bitte beachtet das man hierzulande kaum Merchandise bekommt und das meiste wohl importiert werden muss
Shops für Merchandise
www.play-asia.com
www.planet-fun.de
www.delayedreactions.de
www.toyvault.com
www.tokyotoys.com
Ein paar Beispiele
The Legend of Zelda - Fierce Deity Link Statue (auf 2.500 Stück limitiert) - 75 - klick mich
Viewtiful Joe Trading Figure - 1 das Stück - klick mich
Es gibt 7 Figuren, man kann sich leider nicht aussuchen welche man bekommt, aber wenn man 6 Figuren bestellt bekommt man einen "factory sealed container" gratis dazu
Dot-S Puzzle: Devil World (07-Type A) - 5 - klick mich
Dragon Quest VIII Play Arts No.4: Yangus - 10 - klick mich
Dragon Quest Metallic Monsters Gallery - Type 10 Metal Rider - 12 - klick mich
Final Fantasy XII Original Soundtrack First Print Limited Edition - 30 - klick mich
Ich hoffe der Thread entwickelt sich wie der andere Billigthread, so dass wir hier eine große Sammlung an Merchandise zusammenbekommen
Bitte beachtet das man hierzulande kaum Merchandise bekommt und das meiste wohl importiert werden muss

Shops für Merchandise
www.play-asia.com
www.planet-fun.de
www.delayedreactions.de
www.toyvault.com
www.tokyotoys.com
Ein paar Beispiele

The Legend of Zelda - Fierce Deity Link Statue (auf 2.500 Stück limitiert) - 75 - klick mich

Viewtiful Joe Trading Figure - 1 das Stück - klick mich
Es gibt 7 Figuren, man kann sich leider nicht aussuchen welche man bekommt, aber wenn man 6 Figuren bestellt bekommt man einen "factory sealed container" gratis dazu

Dot-S Puzzle: Devil World (07-Type A) - 5 - klick mich

Dragon Quest VIII Play Arts No.4: Yangus - 10 - klick mich

Dragon Quest Metallic Monsters Gallery - Type 10 Metal Rider - 12 - klick mich

Final Fantasy XII Original Soundtrack First Print Limited Edition - 30 - klick mich
Ich hoffe der Thread entwickelt sich wie der andere Billigthread, so dass wir hier eine große Sammlung an Merchandise zusammenbekommen