Billich, Billich Merchandise

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Dieser Thread soll ähnlich dem Billigthread für Spiele werden, nur werden hier günstige Angebote für Merchandiseartikel gepostet, also Figuren, Soundtracks, etc.

Bitte beachtet das man hierzulande kaum Merchandise bekommt und das meiste wohl importiert werden muss :)

Shops für Merchandise
www.play-asia.com
www.planet-fun.de
www.delayedreactions.de
www.toyvault.com
www.tokyotoys.com

Ein paar Beispiele

PA.78365.001.jpg

The Legend of Zelda - Fierce Deity Link Statue (auf 2.500 Stück limitiert) - 75€ - klick mich

PA.49284.001.jpg

Viewtiful Joe Trading Figure - 1€ das Stück - klick mich
Es gibt 7 Figuren, man kann sich leider nicht aussuchen welche man bekommt, aber wenn man 6 Figuren bestellt bekommt man einen "factory sealed container" gratis dazu

PA.86154.001.jpg

Dot-S Puzzle: Devil World (07-Type A) - 5€ - klick mich

PA.49130.002.jpg

Dragon Quest VIII Play Arts No.4: Yangus - 10€ - klick mich

PA.80284.001.jpg

Dragon Quest Metallic Monsters Gallery - Type 10 Metal Rider - 12€ - klick mich

PA.58902.001.jpg

Final Fantasy XII Original Soundtrack First Print Limited Edition - 30€ - klick mich

Ich hoffe der Thread entwickelt sich wie der andere Billigthread, so dass wir hier eine große Sammlung an Merchandise zusammenbekommen :)

Was zahlt man bei denen denn an Porto? Die Soundtracks da kommen mir alle recht günstig vor (KH II: 24€ o.O). Das sind bestimmt keine Bootlegs, oder?

WaLn schrieb:
Was zahlt man bei denen denn an Porto?
Geh mal zum Warenkorb und von da bis zum Versand, dann wirst du es sehen. Ich glaub, es gibt 4 vierschiedene Möglichkeiten wie du dein Paket verschicken willst! Also hast du da die freie Wahl! :)

PS. Klasse Thread! :goodwork: Jetzt müssen nur noch ein paar Seiten neben Play-Asia kommen. :happy2:

klasse thread,vor allem da ich ziemlich oft merchandising-zeugs kaufe :goodwork:

die yangus figur gefällt mir,evtl schlag ich da zu, der ff XII soundtrack ist auch klasse,aber den hab ich schon lange :)

Gaanz wichtig ist natürlich eBay. Das darf man nicht vergessen.

Dort habe ich sehr viele meiner Actionfiguren her (zur Zeit biete ich auf nen WoW Tauren).

Dort bekommt man einige Actionfiguren zu FF, Warcraft, Diablo and so on... für manchmal richtig gutes Geld.

Ansonsten kann ich diesen Link hier empfehlen:

http://delayedreactions.de/

Dort kann man nette Sachen kaufen, auf Anfrage auch Plüschfiguren von Toyvault (Anubis, Minotaurus, Werwolf z.B.)
http://toyvault.com/

Hab die 3 Shops auch noch oben in die Liste genommen :)

Darf man hier auch Fragen zu Merchandise stellen??
Falls ja, würde ich gerne wissen, wo ich diese knuddelige Bowser Plüschfigur herbekomme??
Auf Play-asia ist sie seit Monaten vergriffen und auf eBay ist sie mir für meist 25€ + 20€ Import aus Japan oder USA zu teuer.

Ich meine diese hier:
62_2.JPG

Laut Aussagen diverser eBayer und Onlineshops 20cm oder 28cm groß (was nun?) und als Mechandise für Mario Party gedacht...

Falls der werte Herr Mod das nicht haben möchte, bitte mich informieren und den Post löschen. (Hoffe aber auf ne Antwort. ^^ )

Wer möchte sich seine eigene Animal Crossing Stadt bauen? ;)

pa.87524.1.jpg

Gibts bei Play-Asia für 3€ pro Figur, insgesamt gibt es 6 Figuren

AriesT schrieb:
Darf man hier auch Fragen zu Merchandise stellen??
Falls ja, würde ich gerne wissen, wo ich diese knuddelige Bowser Plüschfigur herbekomme??
Auf Play-asia ist sie seit Monaten vergriffen und auf eBay ist sie mir für meist 25€ + 20€ Import aus Japan oder USA zu teuer.

Ich meine diese hier:
62_2.JPG

Laut Aussagen diverser eBayer und Onlineshops 20cm oder 28cm groß (was nun?) und als Mechandise für Mario Party gedacht...

Falls der werte Herr Mod das nicht haben möchte, bitte mich informieren und den Post löschen. (Hoffe aber auf ne Antwort. ^^ )

http://www.game-legends.de/shop/detail/nintendo_super_mario_bowser_pluesch_300543/ :)

Zurück
Top Bottom