Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Wer heute bei Real einkauft kann das Ergebnis für das Endspiel morgen tippen und erhält bei richtigem Tipp den Einkaufswert als Geschenkkarte zurück.

http://prospekt.real.de/wmtipp-2014

Ist kein richtiger Deal, aber für den ein oder anderen, der sich eh grade ein Spiel / Film oder auch nur Lebensmittel kaufen will, doch ganz interessant. Ich hab meinen Wocheneinkauf heute auch nach Real verlegt ;)
 
Amazon Angebot 374,80€

8z6ndxqt.bmp
 
Es ist schon krass wie schnell die XO und die PS4 inoffiziell im Preis gefallen sind.

Dabei verkaufen sich beide Konsolen doch recht gut.

Der Start beider Konsolen war gut. Bleibt die Sorge, dass es aber so nicht weitergeht, wenn der Preis nicht angepasst wird.

Vita und WiiU sind auch gut gestartet, nur war dann auch recht schnell die Luft komplett raus.
 
Also das die PS4 jetzt auf einmal so stark reduziert wurde wundert mich nachdem man sie monatelang nicht bekam, hätte ich nicht gedacht, dass die Händler jetzt drauf sitzen bleiben, bei der XBOX war es irgendwie immer so... aber ne zweite PS2 wird die PS4 so wohl doch nicht...

Ich überlege aber, ob ich sie mir kaufe, kann damit zwar fast nichts anfangen, aber... :shaded:

Ich denke aber auch es liegt am miesen Support, ich meine jetzt kommt erstmal Last of Us, Metro und Diablo 3... und dann geht es mit Forza Horizon 2, GTA5 und Halo weiter... und Max Payne 3/Uncharted Reihe sind schon angedacht...
 
Jo das ist echt krass. Mittlerweile bekommt man sie ja schon fast regelmäßig für 350€, als wär das der offizielle Preis, ab und zu sogar günstiger.

Hätte man es nicht eilig gehabt und ein halbes Jahr gewartet, kriegt man sie für nen verdammt guten Preis. Ich hätte aber niemals warten können, der Hype hatte mich einfach gepackt. xD Mal schauen bei welchem Preis die Bone so in einem Jahr ist. Wenn dann noch der ein oder andere Titel erscheint wird sie auch mal geholt.
 
Zurück
Top Bottom