Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Prime Instant Video ist online. Hat mal jemand probiert? Bei mir geht kein Vollbild.

Finde die Auswahl auch recht dürftig bzw. ich habe nach paar Sachen gesucht und die gab's natürlich nicht :ugly:
 
Prime Instant Video ist online. Hat mal jemand probiert? Bei mir geht kein Vollbild.

Finde die Auswahl auch recht dürftig bzw. ich habe nach paar Sachen gesucht und die gab's natürlich nicht :ugly:

Jop... und HD ist ein Witz. Das sieht aus wie jede normale DVD.
 
Jop... und HD ist ein Witz. Das sieht aus wie jede normale DVD.

Und sowohl auf der PS4 als auch Xbox One wird das Bild mit 60Hz ausgegeben. Da aber jeglicher Content bei Prime Instant mit 50Hz vorliegt, ist das ein einziges Geruckel. Traurig. Macht den Service total unbrauchbar.
 
Und sowohl auf der PS4 als auch Xbox One wird das Bild mit 60Hz ausgegeben. Da aber jeglicher Content bei Prime Instant mit 50Hz vorliegt, ist das ein einziges Geruckel. Traurig. Macht den Service total unbrauchbar.

Wie jetzt? Die arbeiten mit PAL-Speedup? Hab mal die Längen einiger Filme verglichen, und Men in Black 3 ist tatsächlich mit derselben Spieldauer angegeben wie die DVD-Fassung. Alle anderen aber sind identisch mit den Blu-ray Fassungen, sollten also auch in 60Hz daherkommen.
 
Ich flieg samstag nach new york,falls ich dort eine ps4 finde darf ich die eigentlich mitnehmen nach deutschland?
Weil soweit ich weis gibt es eine freigrenze bis 460€,undich wäre ja darunter.
die ps4 ist doch regionfree,oder?
 
Ich flieg samstag nach new york,falls ich dort eine ps4 finde darf ich die eigentlich mitnehmen nach deutschland?
Weil soweit ich weis gibt es eine freigrenze bis 460€,undich wäre ja darunter.
die ps4 ist doch regionfree,oder?

ich dachte die freigrenze wäre bis 150 € und die 19 % umsatzsteuern musst du so oder so zahlen.
 
Richtig und im Garantiefall wird Sony dich an Die USA verweisen. Also lass das mal schön sein.
 
Dann mach es doch. Die negativen Aspekte überwiegen allerdings wie ich finde. Und Garantie? Niemand kann sagen ob die Konsolen noch in nem Jahr laufen. Sehe es zwar auch als unwahrscheinlich an, aber wer weiß? Ausgereift sind die wenn die Slim Versionen kommen. Und für 100€ weniger würde ich mir den Stress auch net antun das Ding mitzuschleppen. Da würde ich eher andere Sachen bei den Amis kaufen.
 
Zurück
Top Bottom