Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Hab 9 Spiele (vor)bestellt:

Thief PS4, Watch Dogs WiiU, Battlefield 4 PS4

Tomb Raider PS4, MGS5 PS4, Mario Kart 8 WiiU

Destiny, The Order, evil within (alle PS4)

Also da kommen manche erst 2015 aber egal ???
 
Wow, dann war ich wohl einer der letzten, die noch 3 Vorbestellungen haben. Mal schauen was Amazon da macht, meine Bestellung ist noch da, aber ich denke auch, dass sie wohl storniert wird. Ich sag dann Bescheid, wenn es soweit ist.

Ich bin auch mal gespannt...heute morgen auf der Arbeit kurz in das Angebot reingeschaut. Wollte mir dann heute Nachmittag drei Games vorbestellen und habe in die Röhre geschaut. Mal gucken was Amazon mit den bisherigen Bestellungen macht...

EDIT: Was ich gerade gesehen habe: in anderen Bereichen kann man weiter "vorbestellbare" Artikel im Rahmen der Aktion einkaufen (z.B. bald erscheinende Blu-Rays).
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke nicht, dass Amazon die Vorbestellungen stornieren wird. Die sind da eigentlich immer sehr kulant.
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Die Spiele waren ja zunächst auch klarer Bestandteil der Aktion.
Freue mich jedenfalls auf Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, Tom Clancy's: The Division, Sunset Overdrive, Quantum Break, Destiny und schon sehr bald, Titanfall.
Prima ist auch, dass die Spiele noch keine USK Prüfung durchlaufen haben. Denke nicht, dass Amazon da nachträglich noch zusätzlich etwas berechnet.
 
Mal abgesehen von der Aktion gibt es bei amazon Tearaway für ca. 13 Euro.
Unglaublich, wie schnell das Spiel im Preis fällt.
 
Mal die Amazon-Aktion jetzt beiseite...
Gibt es hier schon irgendwen, der bei dieser Media Markt Aktion von wegen "jeder 20. zahlt nur 14 Euro" Erfolg gehabt hat oder jemanden kennt, der da Erfolg hatte? Ich find das Angebot eigentlich ziemlich bescheuert, aber mich interessiert das hier jetzt nur mal, ob jemand da schon wirklich Kohle mit gespart hat oder auf die Schnauze gefallen ist :lol:
 
Habe bei der Amazon Aktion Titanfall, Destiny und Quantum Break für die One vorbestellt.

Falls sie die Bestellung wirklich bestehen lassen sollten, müsste ich Titanfall, den günstigsten und auch am frühesten erscheinenden Titel, umsonst bekommen ;-)

Weiß jemand wie das läuft, wenn ich eines der anderen Spiele dann noch stornieren würde? Dann werden sie mir den Preis von Titanfall ja auf jeden Fall nachträglich noch berechnen, nehme ich an.

Ich frage, weil zu Destiny und Quantum Break mit Sicherheit auch noch Special Editions angekündigt werden, die mich interessieren könnten.
 
Mal die Amazon-Aktion jetzt beiseite...
Gibt es hier schon irgendwen, der bei dieser Media Markt Aktion von wegen "jeder 20. zahlt nur 14 Euro" Erfolg gehabt hat oder jemanden kennt, der da Erfolg hatte? Ich find das Angebot eigentlich ziemlich bescheuert, aber mich interessiert das hier jetzt nur mal, ob jemand da schon wirklich Kohle mit gespart hat oder auf die Schnauze gefallen ist :lol:

Wegen der Aktion gehe ich da nicht hin, ich sehe schon, wie jemand vor oder noch hinter mir nur 14 Euro zahlen muss und dann würde ich echt mal richtig kotzen am kotzen sein... und so muss ein neues Jahr nicht beginnen. :lol:
 
Und wieder ein paar hundert Euro ärmer.

Fuuuuuuuu..

Danke für den HIinweis, Leute. Mittlerweile ist kaum mehr was "wertiges" vorhanden. :D

Edit: Geb ich Disney Infinity mal ne Chance. ;)
 
Zurück
Top Bottom