Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Ja!

Das Spiel ist gut und eigentlich habe ich es in letzter Zeit immer nur für ca. 60 Euro gesehen, was ein Preisanstieg von 20 Euro ist. Tales of Spiele werden sowieso immer schnell teuer, da es wohl keine große Zielgruppe in Deutschland etc hat und deswegen die Auflagen sehr gering sind (siehe ToS, Vesperia etc). Daher: Zuschlagen bevor es wieder teurer wird!

Scamco hat eine Neuauflage rausgeworfen, weil das Spiel doch populär ist. Hab ich vor paar Wochen glaub ich auf jgamers gelesen.
 
Ok, dann schau ich nachher mal in Spandau vorbei-ob sie es schon in den Regalen haben und zu welchem Preis. :)
 
Battlefield 3 auf PC (Origin) kostenlos mit folgendem Code: G433-XWLD-ZBW8-JWUC-JDSW

Momentan allerdings extrem überlastet aufgrund der hohen Nachfrage. Einfach immer wieder mal checken ;)
 
Die Amazon 3-für-2-Spiele auf der PS4 ist nun offiziell. Habe heute Nacht eine Email bekommen:

amazon-ps4.png


http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_6961_40766281_pe_GreetImg/?docId=1000759923

Allerdings benötigt man einen persönlichen Gutschein aus der Mail!
 
Leider interessieren mich nicht genug Spiele :blushed: Killzone ist bei meinem Bundle dabei, ansonsten ist AC4 sicher gut... Aber sonst..hmm.. watchdogs wurde ja verschoben. knack könnte noch noch ganz gut sein.
Muss ich mir noch überlegen.
 
Saturn in Köln Hürth; Prospekt. Quelle.

Batman: Arkham Origns für 33 Euro.
Pokemon X/Y für 35 Euro.
Battlefield 4; PS3 für 48 Euro.
Nintendo 2DS für 99 Euro.

Saturn in Essen; Prospekt. Quelle.

Batman: Arkham Origins für 35€
Battlefield 4; PS3/Xbox 360 für 39 Euro.
 
Aktion bei Otto:

Wer über die neue iPad-App bestellt, bekommt 10 Euro Rabatt:

otto.png



Problem ist bisher nur: Die Artikel stimmen nicht mit dem Online-Angebot überein. Wollte z.B. Zelda (3DS) oder das WiiFit Meter (WiiU) bestellen - beides online gelistet, in der App aber nicht.
 
lololol, na wenn die promo aktion nicht ein schuss ins eigene bein wird :ugly:
 
Zurück
Top Bottom