Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Mist, Robin Hood hätte ich gerne gehabt :(

Mal sehen was die für die Iron Man Box haben wollen, aber das ist ne Special Edition, die wird sicher nicht so billig
 
was eine farce, sind zwar teilweise günsige angebote, aber sowas von begrenzt jo. wochenlang das favoriten wählen und überall werbung für so einen scheiß :ugly:

hab noch ne kleine anregung, um für 240€ an eine 250gb-360 slim zu kommen. man nehme 6x 50€ Geschenkkarten zu je 40€ bei der Mediamarkt Geschenkkartenaktion un voila =D
edit: wahlweise, was ich nicht befürworte, auch für eine ps3 einsetzbar :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@Strangor21

Die sind aber auf 2 pro Person beschränkt. Da muss man beim Geschenkkartenkauf ein paar Freunde mitnehmen ;)

Ich fahr morgen hin und kauf mir 2, wofür ich die dann ausgebe weiß ich noch nicht, aber immermal gut die in der Hinterhand zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind aber auf 2 pro Person beschränkt. Da muss man beim Geschenkkartenkauf ein paar Freunde mitnehmen ;)

Ich fahr morgen hin und kauf mir 2, wofür ich die dann ausgebe weiß ich noch nicht, aber immermal gut die in der Hinterhand zu haben
schlabber? :p hab vergessen zu erwähnen, dass man noch 2 freunde mitnehmen muss^^
die reaktion des/der Kassiererin würd mich interessieren, wenn man wirklich mit 6 Karten einkaufen will :ugly: "achja, wissen Sie, zufällig haben mir all meine freunde eine geschenkt :D

@ps3
zurecht! shame on you amazon :mad: shamezon

hätte aber auch eine gekauft und dann weiterverkauft.
 
Tja, der Rest interessiert mich auch nicht.

Ne PS3 für 170 € wäre echt die Bombe. Glückwunsch an die 7 Leute, die es geschafft haben. :ugly:
 
Naja, was erwartet ihr? Selbst wenn es 100 Stück im Angebot waren haben sicher etwa 1000 User versucht, eine zu ergattern. Kein Wunder ist die so schnell weg! Ich weiss ja nicht wie ihr euch das vorstellt, aber Amazon so fertig zu machen nur weil man selbst sein Gerät nicht gekriegt hat find ich mehr als kindisch -.-

Wenns jetzt tatsächlich nur 7 PS3 gab nehm ich alles zurück und entschuldige mich in aller Form bei euch - ich vermute eher, das waren zwischen 20 und 50 Stück (und stellt euch mal 20 Stück im Kaufhaus aufgestapelt vor, das ist nich so wenig), und die waren dementsprechend schnell weg.
 
So eine Aktion ist nicht zu entschuldigen. Hallo? Wenn man nicht mal 1/10 Sekunde Zeit hat, das Teil in den Einkaufswagen zu legen, dann kann sich Amazon den CM gleich komplett sparen. Bei .com liefs deutlich besser. :rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom