Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

3 für 2 Aktion bei mediamarkt.de

Gilt auch für Vorbestellungen ! Z.B The Divison, Witcher und GTA V für je 47€. Dazu gilt noch die Preisgarantie, vielleicht spart man also noch mehr.
 
Ach verdammt, ich hab mir gestern erst Fantasy Life geholt :(
Die 2 Tage hätte ich auch noch warten können. Naja, nachher mal schauen was man schon so alles vorbestellen kann.

Meine Vorbestellung aus der Amazon 3für2 Aktion vom letzten Jahr ist ja auch noch aufrecht (GTA V - PC) :ugly:
 
Ach verdammt, ich hab mir gestern erst Fantasy Life geholt :(
Die 2 Tage hätte ich auch noch warten können. Naja, nachher mal schauen was man schon so alles vorbestellen kann.

Meine Vorbestellung aus der Amazon 3für2 Aktion vom letzten Jahr ist ja auch noch aufrecht (GTA V - PC) :ugly:

Aber das wird ja eh nicht in der Aktion sein, oder?
 
Aber das wird ja eh nicht in der Aktion sein, oder?

Doch, hat Ml3000 geschrieben und ich habs eben grade ausprobiert, du kannst auch Vorbestellungen und aktuelle Titel reinnehmen. Kann natürlich sein, dass es nur ein Fehler ist und noch behoben wird, so wie es bei Amazon auch war, aber die haben die Bestellungen zum Glück stehen lassen.

Ich vermute mal Amazon wird im Laufe des Tages aber auch noch nachziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 für 2 Aktion bei mediamarkt.de

Gilt auch für Vorbestellungen ! Z.B The Divison, Witcher und GTA V für je 47€. Dazu gilt noch die Preisgarantie, vielleicht spart man also noch mehr.
Jop. Alien, GTA V und Hardline bestellt. Bin mir aber noch unsicher ob man alle bezahlt oder jeweils das Spiel bei der Abholung (also ~47€)
 
Doch, hat Ml3000 geschrieben und ich habs eben grade ausprobiert, du kannst auch Vorbestellungen und aktuelle Titel reinnehmen. Kann natürlich sein, dass es nur ein Fehler ist und noch behoben wird, so wie es bei Amazon auch war, aber die haben die Bestellungen zum Glück stehen lassen.

Ich vermute mal Amazon wird im Laufe des Tages aber auch noch nachziehen.

Ah, ok. Aber man ist nicht auf die Online-Bestellung angewiesen, oder? Ich kann die Aktion also auch vor Ort im Laden nutzen und mir dort ein beliebiges 3er Paket schnüren?
 
habs mal probiert hoffe klappt ^^



1 × Call of Duty - Advanced Warfare (DAY ZERO Edition) Action PlayStation 4

1 × Halo: The Master Chief Collection Action Xbox One

1 × Assassin's Creed Unity Adventure PlayStation 4
 
Habe AC:Unity, GTA V und Witcher 3 vorbestellt. :goodwork:


EDIT:

Bei der Bestätigung steht "Abholung wenn alle Artikel verfügbar sind". Ist das wirklich so? Weil dann müsste ich ja bis Februar für alles warten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auswählen das du alle einzeln abholst sobald verfügbar

Im Bestellvorgang schon? Weil da habe ich das eigentlich nur beim Postversand gesehen...


Wobei ich mittlerweile die Email bekommen habe. Dort wird der Rabatt anteilig auf die Spiele aufgeteilt. Bleibt aber die Frage, wie es mit der Bezahlung läuft. Weil wenn man jedes Spiel seperat zahlt, könnte man ja auch nur das 1. Spiel holen und bei den restlichen nicht mehr im MM auftauchen.
 
Kann ich am Release Tag direkt um 10.00 dort aufschlagen und mein Spiel mitnehmen oder muss ich auf die Bestätigungs E-Mail warten ?
 
Im Bestellvorgang schon? Weil da habe ich das eigentlich nur beim Postversand gesehen...


Wobei ich mittlerweile die Email bekommen habe. Dort wird der Rabatt anteilig auf die Spiele aufgeteilt. Bleibt aber die Frage, wie es mit der Bezahlung läuft. Weil wenn man jedes Spiel seperat zahlt, könnte man ja auch nur das 1. Spiel holen und bei den restlichen nicht mehr im MM auftauchen.

Ja muss man bei der Bestellung auswählen.

Bei Amazon wird bei 3 für 2 der Rabatt auch anteilig berechnet. Ich hätte da auch einfach die anderen Spiele stornieren können, nachdem ich das erste Spiel erhalten habe.

Richtig genial ist halt auch die Preisgarantie, die gilt zumindest im Falle von Amazon auf den original Preis, so wurden mir bei Destiny noch 7€ erstattet und ich musste nur 37€ für das Spiel zahlen, wäre cool wenn es bei Media Markt genauso läuft.
 
Ja muss man bei der Bestellung auswählen.

Bei Amazon wird bei 3 für 2 der Rabatt auch anteilig berechnet. Ich hätte da auch einfach die anderen Spiele stornieren können, nachdem ich das erste Spiel erhalten habe.

Richtig genial ist halt auch die Preisgarantie, die gilt zumindest im Falle von Amazon auf den original Preis, so wurden mir bei Destiny noch 7€ erstattet und ich musste nur 37€ für das Spiel zahlen, wäre cool wenn es bei Media Markt genauso läuft.

Bin jetzt gerade nochmal in den Bestellvorgang.

Bei Abholung im Markt gibt es keine Auswahlmöglichkeit bzgl. Teil/Komplettlieferung. Das ist nur bei Postversand der Fall.
 
Bin jetzt gerade nochmal in den Bestellvorgang.

Bei Abholung im Markt gibt es keine Auswahlmöglichkeit bzgl. Teil/Komplettlieferung. Das ist nur bei Postversand der Fall.

Doch gibt es definitiv. Ich guck eben selbst nochmal nach.

Das sind die Optionen.

3.ABHOLUNG IHRER ARTIKEL IM MARKT

Alle Artikel zusammen im Markt abholen

Abholung einzeln sobald die Artikel jeweils verfügbar sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom