RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Besten Dank, ist bestellt.In der MyMediaMarkt App jetzt Saros vorbestellen für 54,99 € + Fach 20 Punkte möglich
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besten Dank, ist bestellt.In der MyMediaMarkt App jetzt Saros vorbestellen für 54,99 € + Fach 20 Punkte möglich
![]()

Wollte eigentlich noch warten, weil ich im Mai keine Zeit habe. Aber günstiger wird es vsl nicht, da habe ich auch mal zugeschlagenIn der MyMediaMarkt App jetzt Saros vorbestellen für 54,99 € + Fach 20 Punkte möglich
![]()
Wie bekommt man die 20fach?In der MyMediaMarkt App jetzt Saros vorbestellen für 54,99 € + Fach 20 Punkte möglich
![]()
Als mymediamarkt-Mitglied erhältst du die Punkte automatisch mit dem Kauf des Spiels. Nachdem man 10.000 Punkte gesammelt hat, erhält man einen 10€ Gutschein.Wie bekommt man die 20fach?
Wie bekommt man die 20fach?
Mega, hab noch 10€ coupon, also 45€
Lang lebe Retail.

Ich habe dafür bereits bei MM 50€ bezahlt, dank einer Aktion die nur einen Tag stattgefunden hat. Ich bereue nichts, byeSo jetzt noch ein Angebot für Pragmata bitte!![]()

Shame on you....Ich habe dafür bereits bei MM 50€ bezahlt, dank einer Aktion die nur einen Tag stattgefunden hat. Ich bereue nichts, bye![]()

Cronos: The New Dawn (PS5 und Switch 2) für 27,99 € bei Media Markt
PS5
Switch 2
Gut das ich letztes mal nicht zugeschlagen habe, weil ich keinen Versand zahlen wollte. Warten lohnt sichCronos: The New Dawn (PS5 und Switch 2) für 27,99 € bei Media Markt
PS5
Switch 2

Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach… hab Cronos gekauft![]()
lol 28 € ist auch günstig. Aber ich paar Vids nochmal angeschaut und eins von einem creator, dessen urteil sich oft mit meiner Meinung deckt und der nicht auf Clicks aus ist sondern wirklich da seine Meinung vertritt das positive sowie negative.
Und ich vermute das ich es ähnlich wie er empfinden würde.

Ihr seid alle ein schlechter Einfluss (auf mich). Hab Cronos auch gekauft![]()