Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

In der MyMediaMarkt App jetzt Saros vorbestellen für 54,99 € + Fach 20 Punkte möglich

ASSET_MMS_172777416
Besten Dank, ist bestellt. :)

Vorbestellung Metal Gear Solid Master Collection Volume 2 (Nintendo Switch 2) für 29,76 € + 0,99 € Versand an DHL Shop bei Alza

NS2SW081.jpg

Vorbestellung Final Fantasy VII Rebirth - Nintendo Switch 2 für 31,10 € + 0,99 € Versand an DHL Paketshop bei Alza

NS2SW090.jpg

Edit: Lieferung an Paketshop scheint nicht zu klappen, also kommen statt 0,99 € Versandkosten 4,99 € hinzu, aber sind immernoch gute Preise.

Zuletzt bearbeitet:
Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach… hab Cronos gekauft :isaac:

lol 28 € ist auch günstig. Aber ich paar Vids nochmal angeschaut und eins von einem creator, dessen urteil sich oft mit meiner Meinung deckt und der nicht auf Clicks aus ist sondern wirklich da seine Meinung vertritt das positive sowie negative.

Und ich vermute das ich es ähnlich wie er empfinden würde.

lol 28 € ist auch günstig. Aber ich paar Vids nochmal angeschaut und eins von einem creator, dessen urteil sich oft mit meiner Meinung deckt und der nicht auf Clicks aus ist sondern wirklich da seine Meinung vertritt das positive sowie negative.

Und ich vermute das ich es ähnlich wie er empfinden würde.

Kaufen und wenns dir nicht gefällt, verkaufst du es halt direkt wieder. Wenn man mal nach verkauften Angeboten bei ebay schaut, wirst du dafür auch wieder deine 30 Euro bekommen.

Zurück
Top Bottom