Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Ich würde fast denken, dass alle die bereits bestellt haben auch safe sind. Wahrscheinlich kommen die Spiele zurück, wenn die Aktion vorbei ist.

2 der besten Spiele aller Zeit als überteuert zu bezeichnen ist hart.

Nur weil sie technisch nicht auf der Höhe sind, sind sie nicht weniger wert.
Es geht nicht um die Qualität der Spiele sondern um die Preisgestaltung. Das Ganze ist halt noch frecher, wenn man die All Star Collection hinzuzieht. Da gab es Galaxy ja auch schon "remastered".

Es geht nicht um die Qualität der Spiele sondern um die Preisgestaltung. Das Ganze ist halt noch frecher, wenn man die All Star Collection hinzuzieht. Da gab es Galaxy ja auch schon "remastered".
Bin ich ganz bei euch...hab trotzdem zugegriffen, weil es meinem Sohn sonst das Herz gebrochen hätte xD . Aber grundsätzlich trifft Nintendo seit der Switch 2 Einführung gerade einige Entscheidungen, die zumindest bei mir Sympathien verspielen. Sei es die Preisgestaltung oder auch die Einführung der GameKeyCards.

Ja und? Dann gibt es die Option, dass Spiel einzeln zu kaufen.

Klar kann man das für weniger verkaufen, aber du bekommst die Spiele teilweise für 25€ und 25€ ist das Spiel wert. Egal wie alt oder „Remastered“ das Spiel ist.

Zurück
Top Bottom