D
Deleted18464
Guest
Na wer hat es sich gekrallt? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na wer hat es sich gekrallt?![]()
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN. Hätte ich mir nicht vor ein paar Monaten 'ne PS3 gegönnt, hätte ich nun ordentlich Geld sparen können.MM Waterfront in Bremen; Xbox 360 250GB für 99 Euro. Prospekt ist online. Quelle: hukd.mydealz.de.
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN. Hätte ich mir nicht vor ein paar Monaten 'ne PS3 gegönnt, hätte ich nun ordentlich Geld sparen können.
Bitte SFxT nicht kaufen, es ist einfach Scheiße
SSF4AE gibts doch bestimmt fürn 10er, bitte da zuschlagen :happy2:
die 99 euro kannst du doch bestimmt irgendwo leihen, oder?
das angebot ist einfach zu gut!
Bei Real gibt es heute 10% Rabatt auf alle Konsolen & Spiele!
Nett gemeint, aber da kaufe ich keine Spiele und Filme mehr. Die Hüllen sehen jedes Mal aus wie Sau, wegen deren Paranoia, die Kunden würden alles klauen.
Bei uns in der Region stehen fast nur Leerverpackungen, auf denen teilweise mit dicken Filzstift die Preise draufstehen, in den Regalen.
Für Konsolen können 10% Rabatt allerdings ganz nett sein.
Na wer hat es sich gekrallt?![]()
"Sehr geehrte(r) --,
heute wurden von Games_and_Guides Artikel Ihrer Bestellung vom Mai 06, 2012 versandt.
==================================================
VERSANDDETAILS
==================================================
Games_and_Guides enthielt die folgenden Artikel im Paket 1 dieser Lieferung:
1 Metroid: Other M
Versandunternehmen: Deutsche Post
Versanddatum: Mai 06, 2012
Versandgeschwindigkeit: Standard
Ihre Lieferanschrift: blabla"
Von wegen "Fehler" in der Datenbank^^
Das war das Schnäppchen meines Lebens :0
edit: aww crap, storniert, bekomme aber ne gutschrift von 10EUR bei amazon als wiedergutmachung Oo well well...
Hab vor zwei Wochen bei Konsolenkost was für rund 10€ bestellt, immer noch nicht da, mal nachfragen?
Im Media Markt Sindelfingen gibt es Inazuma Eleven und Street Fighter 3DS für 8€Noch n paar andere DS-Spiele waren dabei, aber die waren alle eher mittelmäßig ^^
Momentan kann man relativ günstig an PSN Guthaben kommen, diesmal sogar von keinem ausländischen Keyshop, sondern von einem deutschen Onlineversand.
Digitalo.de verschickt momentan ab 25 Euro versandkostenfrei und hat diverse Gutscheincodes.
Am interessantesten sind wohl 2x20 Euro PSN Guthaben und der 7,77 Euro Gutschein (apr735di ab 35 Euro MBW). Damit kriegt man 40 Euro Guthaben für 32,23 Euro, den Gutschein kann man auch mehrmals einlösen.
Habe selbst 80 Euro Guthaben bestellt, zum Preis von 64,46 Euro ist das unschlagbar.