Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

die 99 euro kannst du doch bestimmt irgendwo leihen, oder?
das angebot ist einfach zu gut!

Stimmt wohl. Für den Preis wird man sie so bald wohl nicht bekommen. Ich glaub ich dackel nachher mal über den Parkplatz und zeig meinem MM das Prospekt und frag mal anch ob man da was machen kann....habe nich viel Hoffnung, aber fragen kostet ja nix ;)

Bei Real gibt es heute 10% Rabatt auf alle Konsolen & Spiele!

Nett gemeint, aber da kaufe ich keine Spiele und Filme mehr. Die Hüllen sehen jedes Mal aus wie Sau, wegen deren Paranoia, die Kunden würden alles klauen.
Bei uns in der Region stehen fast nur Leerverpackungen, auf denen teilweise mit dicken Filzstift die Preise draufstehen, in den Regalen.
Für Konsolen können 10% Rabatt allerdings ganz nett sein.

Nett gemeint, aber da kaufe ich keine Spiele und Filme mehr. Die Hüllen sehen jedes Mal aus wie Sau, wegen deren Paranoia, die Kunden würden alles klauen.
Bei uns in der Region stehen fast nur Leerverpackungen, auf denen teilweise mit dicken Filzstift die Preise draufstehen, in den Regalen.
Für Konsolen können 10% Rabatt allerdings ganz nett sein.

Finde das auch nicht gut - Macht ein Marktkauf bei mir ums Eck auch so.

Die 10% gelten aber auch für den Real Onlinshop und da wird alles noch verpackt sein. :)

Na wer hat es sich gekrallt? :D

"Sehr geehrte(r) --,

heute wurden von Games_and_Guides Artikel Ihrer Bestellung vom Mai 06, 2012 versandt.

==================================================
VERSANDDETAILS

Games_and_Guides enthielt die folgenden Artikel im Paket 1 dieser Lieferung:

1 Metroid: Other M

Versandunternehmen: Deutsche Post
Versanddatum: Mai 06, 2012
Versandgeschwindigkeit: Standard

Ihre Lieferanschrift: blabla"

Von wegen "Fehler" in der Datenbank^^
Das war das Schnäppchen meines Lebens :0

edit: aww crap, storniert, bekomme aber ne gutschrift von 10EUR bei amazon als wiedergutmachung Oo well well...

Zuletzt bearbeitet:
Haha, gratuliere. Bin gespannt was da ankommen wird. Gebrauchtware im übelsten Zustand z.B. CD Only? Neuware?

"Sehr geehrte(r) --,

heute wurden von Games_and_Guides Artikel Ihrer Bestellung vom Mai 06, 2012 versandt.

VERSANDDETAILS

Games_and_Guides enthielt die folgenden Artikel im Paket 1 dieser Lieferung:

1 Metroid: Other M

Versandunternehmen: Deutsche Post
Versanddatum: Mai 06, 2012
Versandgeschwindigkeit: Standard

Ihre Lieferanschrift: blabla"

Von wegen "Fehler" in der Datenbank^^
Das war das Schnäppchen meines Lebens :0

edit: aww crap, storniert, bekomme aber ne gutschrift von 10EUR bei amazon als wiedergutmachung Oo well well...

Metroid Other M bekommst du für 5.99€ bei Buch.de (mit 5€ Gutschein, den du für das Anmelden bei deren Newsletter erhälst).

Hab vor zwei Wochen bei Konsolenkost was für rund 10€ bestellt, immer noch nicht da, mal nachfragen?

Hab vor zwei Wochen bei Konsolenkost was für rund 10€ bestellt, immer noch nicht da, mal nachfragen?

Ach, die.
Hatte bei denen mal was verkauft.
Hab mit der Sendungsverfolgung gesehen das sie meine Sachen haben.
Geld war noch nicht da, ich habe dem geschrieben.
Er meine Geld würde überwiesen.
Ich wartetet 3 Tage, und sah auch schon meine Ex Spiele da zum Verkauf.
Musste dann nochmal schreiben.
Bekam mein Geld dann erst 7 Tage nachdem, die meine Sachen hatten.

Also ich rate ab von dem Laden!

Heute im MM Oldenburg endlich zum günstigen Preis bekommen, Driver: San Francisco Collectors Edition XBox360 für nur 29Euro :-)
Vor ein paar Wochen kostete es noch 49Euro so wie bei Amazon aktuell. Aber der Preis ist absolut TOP!!! Hab mich gefreut wie nur noch was heute.........

Im Media Markt Sindelfingen gibt es Inazuma Eleven und Street Fighter 3DS für 8€ :) Noch n paar andere DS-Spiele waren dabei, aber die waren alle eher mittelmäßig ^^

Im Media Markt Sindelfingen gibt es Inazuma Eleven und Street Fighter 3DS für 8€ :) Noch n paar andere DS-Spiele waren dabei, aber die waren alle eher mittelmäßig ^^

Ah ok, der Media Markt in München Neuaubing gibts auch immer gute Angebote.
Z.B. sah ich
Inazuma Eleven, Dragon Quest IX, Castlevania LoS, Dr. Kawashima 360, Kinectimals, Sonic Free Riders
für jeweils 9€
Ok, das meiste davon gibts wohl nicht mehr.
Ich werde heute nochmal vorbeischauen und dann editieren.

Joa, die o.g. hamse nicht mehr, dafür folgende Angebote:
Resident Evil The Mercenaries 3D - 9€
Steel Diver, Pac Man Dimensions, Dragon Quest VI - jeweils 19,99€
3000 Nintendo Points (keine eShop Verwendung!!) - 25€
Need for Speed Shift 2, Need for Speed Hot Pursuit - jeweils 9€
Stimmts: Wahrheit oder Pflicht (ohne Mikrofon) - 3€
Fat Princess Essentials PSP - 4€
Super Monkey Ball 3DS - 9€

Ich hab bei RE Mercenaries zugeschlagen.
Die ham noch viel mehr für 9€ da!

Zuletzt bearbeitet:
Mercenaries 3D hätte ich für den Preis auch gern gehabt :-)

btw. Wer halbwegs günstig PSN Guthaben braucht.
Momentan kann man relativ günstig an PSN Guthaben kommen, diesmal sogar von keinem ausländischen Keyshop, sondern von einem deutschen Onlineversand.
Digitalo.de verschickt momentan ab 25 Euro versandkostenfrei und hat diverse Gutscheincodes.
Am interessantesten sind wohl 2x20 Euro PSN Guthaben und der 7,77 Euro Gutschein (apr735di ab 35 Euro MBW). Damit kriegt man 40 Euro Guthaben für 32,23 Euro, den Gutschein kann man auch mehrmals einlösen.

Habe selbst 80 Euro Guthaben bestellt, zum Preis von 64,46 Euro ist das unschlagbar.

Zurück
Top Bottom