Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Mann,foak.Hatte gestern Dirt 2 (360) beim Media Markt für 14,99 gesehen (Berlin/Neukölln) aber ich Idiot hab allen ernstes noch überlegt.Heute war`s natürlich nicht mehr da und ich hab mich jetzt schon vorgefreut :x

Hatten aber nur 2 da...

Könnte mal jemand in den Media Markt am Alex vorbeischauen ob`s da auch für den Preis ist? :ugly:

Und eine Warnung:

Also,ich stolper ja nicht oft in nen Gamestop Laden aber u.a. AC2,BC2 für 50-55,- gebraucht zu verkaufen ist echt mal `n hartes Stück,unglaublich xD

Selbst der erste AC Teil kostet 25,-...gebraucht :shakehead:

Frag mich wie die so erfolgreich sein können :-?

Drecksladen.

Gibts im Internet umsonst ;-)

Ich mag das net so. PC und Konsole gleichzeitig laufen lassen. Nicht nur das es unötig Strom frisst sondern das tut auch in den Augen weh. So kann ich ganz gemütlich schaun. Und für 1,99€ kannste echt net meckern.

Ich denke die ganzen anderen Gamestop´s in DE ihre Preise auch angeglichen haben müßte. Also wer´s nötig hat ein paar Gamerpoint´s oder Trophy´s zu ergattern. Rentiert sich der Preis allemal.

Will dich ja zu nichts zwingen, besonders wenn man selber knapp bei Kasse ist und den Kauf dieser Titel ja vorher nicht geplant hatte. Aber wenn man bedenkt das alleine World of Goo 10-15 Euro kostet oder Aquaria ( netter Super Metroid Klon ) 15 Euro - ist das schon ein Hammer Deal. Dazu alles DRM frei - vorbildlich.

Hab en 10er bezahlt und 50/50 zwischen Entwicklern und dieser Child Organisation aufgeteilt :-)
Meine dritte World of Goo Version nach Steam und WiiWare - die schenke ich meiner Schwester xD

ich habe mir dieses humble indie bundle jetzt auch mal geholt aber da ich etwas knapp bei kasse bin und nächste woche alan wake erscheint habe ich nur 2$ bezahlt :blushed:
world of goo habe ich aber schon mal über steam gekauft für 5 €, das gleicht es ja wieder ein wenig aus :ugly:

Wer das Indiepaket gekauft hat, schaut mal nach, es gab ein Geschenk ;)

Samorost 2 ist dazu gekommen und kann runtergeladen werden

Wer das Indiepaket gekauft hat, schaut mal nach, es gab ein Geschenk ;)

Samorost 2 ist dazu gekommen und kann runtergeladen werden

grad die email bekommen - is ja geil! Da wurde wirklich n sympathisches Paket zusammengeschnürt.

Das Ganze gilt z. Zt. noch 1 Tag und 10 Stunden - wirklich empfehlenswert und verdient n kleinen push

nutz von euch eigentlich wer nen online verleih service für spiele?
welcher is denn da am günstigsten und sind die überhaupt zu empfehlen ?

Den heutigen Mega Monday von zavvi hat hier noch keiner beworben so spät am Abend?

http://www.zavvi.com/offers/mega-monday/games.list

Bioshock 2 als Rapture Edition für 18 Pfund gerad bestellt. Forza 3 und Halo ODST für jeweils 13 Pfund, Bayonetta, Yakuza 3, Darksiders und Batman jeweils 18, Just Cause 2 und FF13 (360) für 25 und noch ein paar mehr...

Da könnte ich mich jedes mal tot kaufen! Hab jetzt schon drei Games ungeöffnet hier liegen!!!
Dreck!

Zurück
Top Bottom