Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Heut gibt's viel neues:

PS3 Dualshock Controller für 32,98 EUR in den Farben silber, blau und rot bei Gamesload
Zelda Twilight Princess - Wii für 38,98 EUR bei Gamesload
Xbox360/PS3: NFS Shift für 19,75 EUR bei game.co.uk
Xbox360/PS3: Dante's Inferno für 34,99 EUR bei Amazon.de (inkl. Versand)
Xbox360: Forza3 für 19,99 EUR bei konsolenprofis
Xbox360: Beatles Rockband inkl. Mic für 19,99 EUR bei konsolenprofis

BluRay: 3 Paramount BluRays für 33 EUR. - Und da sind richtig gute Titel dabei. Forest Gump, Transformers uvm :)

Gibt es irgendwo die PS3 Slim im Angebot? Meine alte 60er ist ja jetzt schon etwas länger kaputt und bisher bin auf kein gutes Angebot gestoßen.

Ich hab mir gestern bei amazon.co.uk das PS3-Bundleangebot für 330 Euro bestellt:

PS3 slim 250GB
HDMI-Kabel
Uncharted 2 (man konnte auch dieses Eyetoy-Spiel nehmen)
Bioshock 2 (gibt auch andere Games zur Auswahl, ist dann etwas teurer)

Musst mal bei den bekannten Seiten (Preisfieber.net oder chillmo.com) schauen, da gibt es Links dazu. Brauchst aber noch ein deutsches Stromkabel dazu.

Mal eine Frage an die Experten:

Ich hab mir das Xbox-Bundle über Amazon.co.uk bestellt, wo es durch den Fehler eine Xbox Arcade quasi gratis dazu gab. Jetzt wurden beide Boxen samt Bioschock 2 verschickt, dafür werden mir jetzt 262 € erst mal berechnet. Das Xbox 360 Wireless Entertainment package für £73.90 wird nachgeliefert. Könnte ich das Package jetzt stornieren und nur die erste Lieferung behalten, bzw. die zweite Lieferung dann zurückgehen lassen?

Eben! Wovon träumen hier einige? Das Spiel wird man nichtmal gebraucht für 15 Euro bekommen, es sei denn man hat einen Bekannten.

wer sagt dass man das spiel jetzt für 15 euro kriegt? mir geht es da ähnlich, für 30 euro würd ich dante nicht kaufen, dann lieber warten. und wer weiß, als uk import kriegt man so sachen meist sehr schnell billig, wenn sie sich nicht verkaufen. habe damals pure 3 wochen nach release für 13,99 euro bei play.com bestellt :D

zu gamestop: sollte es stimmen dass die gebrauchte spiele verschweißen und als neu verkaufen, würd ich lieber bei amazon bestellen. der eine euro macht auch nicht den unterschied und bei ama bekommt man es direkt nach hause geschickt ;)

Bioshock 2 für 29€ inkl. VSK bei ShopTo (also auch per Paypal)

PS3

Zuletzt bearbeitet:
Suche immernoch Uncharted 2 sowie God of War 1 u 2 günstig wie möglich

Danke im vorraus, ach übrrigens grad eben für 7€ Mirrors Edge bestellt, hatte es zwar durch, aber nur von Videothek, und 7€ ist ein Super pReis :D

Zurück
Top Bottom