Auf normale Defekte gibt es zwei Jahre:
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1245
Ich dachte, bei der Xbox 360 gelten bei Garantie bzw. Gewährleistung die allgemein üblichen Zeiträume.
2 Jahre volle Jahre Garantie sind natürlich noch viel besser.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf normale Defekte gibt es zwei Jahre:
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1245
Ich dachte, bei der Xbox 360 gelten bei Garantie bzw. Gewährleistung die allgemein üblichen Zeiträume.
2 Jahre volle Jahre Garantie sind natürlich noch viel besser.![]()
bei gameware gibts dark sector für 15, ist zwar sicherlich kein highlight-game aber für den preis werd ichs wohl bestellen.
Ich weiß gar nicht, warum das alle immer so schlecht machen. Habe es sehr gern durchgespielt und sage, dass es ein absolut solides Game ist. Leider ist es verkaufszahlentechnisch untergegangen.
Ich hab auch mal bei shopto.net bestellt und einmal haben die meine KK einfach so mit 50 belastet. Hab denen ne email geschickt und nen Tag später auch mein Geld wieder bekommen.
Die haben bestimmt gedacht "Versuchen kann man es mal" -.-
Wollte mir gerade MadWorld für Wii aus England importieren. In der Bestellung hieß es, dass es mir nicht zugeschickt werden kann. Wie mache ich es nun?
Mein Gott.bei welchem shop wolltest du denn bestellen?
Mein Gott.Wie dumm von mir.^^ Amazon.co.uk
Ja, das ist der Anbieter... *mist*direkt amazon oder über den marketplace?? wenn letzteres, dann solltest du mal nachlesen, ob die "International Delivery" anbieten!
das ist auch das einzige, wie ichs mir im moment erklären kann^^
EDIT:
es ist sicherlich der anbieter "express games" oder?? die verschicken nicht außerhalb englands![]()
Ja, das ist der Anbieter... *mist*
Was ist denn überhaupt eine Issue Number oder Start Date? Auf meiner Karte steht nicht, wann ich sie bekommen habe. Weiß auch gar nicht, wann das war...
Kann man denn überhaupt mit Maestro bezahlen oder braucht man dafür eine Kreditkarte? Hab nämlich noch keine.
Eine abschließende Frage noch. Ich bin momentan Zivi und kam direkt von der Schule. Ich hatte also kein Einkommen vor der Zivizeit. Nach der Zivizeit werde ich nun eine Ausbildung machen. Kann ich eine beantragen?^^
Was wäre, wenn ich ein Studium beginnen würde? Ich meine, ohne Einkommen gibts ja nichts zum Abbuchen, in der Regel.