Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Ich dachte, bei der Xbox 360 gelten bei Garantie bzw. Gewährleistung die allgemein üblichen Zeiträume.

2 Jahre volle Jahre Garantie sind natürlich noch viel besser. :-)

für uk-konsolen gibts leider trotzdem nur 1 jahr!!!
hatte riesen ärger mit dem support weil die meine nl-konsole für ne uk-konsole hielten!

bei gameware gibts dark sector für 15€, ist zwar sicherlich kein highlight-game aber für den preis werd ichs wohl bestellen.

Ich weiß gar nicht, warum das alle immer so schlecht machen. Habe es sehr gern durchgespielt und sage, dass es ein absolut solides Game ist. Leider ist es verkaufszahlentechnisch untergegangen.

hab mir gestern auch mal das gametrailers review angesehen und das macht auf mich echt keinen schlechten eindruck, daraufhin hab ich auch beschlossen es mir zu kaufen.

Achtung an alle Kunden von Shopto.net und mzee/EMP ihr solltet dringend mal eure Kreditkartenabrechnungen überprüfen und momentan von Käufen dort absehen!!!!!

Dort findet laut einigen anderen Foren massenhaft Kreditkartenmissbrauch statt alleine im Maniac Forum hat es 2 Leute getroffen und jeweils so um 800€!!!!!

http://www.mydealz.de/8178/kreditkartenmissbrauch-kontrolliert-eure-abrechnung/

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch mal bei shopto.net bestellt und einmal haben die meine KK einfach so mit 50€ belastet. Hab denen ne email geschickt und nen Tag später auch mein Geld wieder bekommen.

Die haben bestimmt gedacht "Versuchen kann man es mal" -.-

Ich hab auch mal bei shopto.net bestellt und einmal haben die meine KK einfach so mit 50€ belastet. Hab denen ne email geschickt und nen Tag später auch mein Geld wieder bekommen.

Die haben bestimmt gedacht "Versuchen kann man es mal" -.-

Das wird nicht der Shop sein zumindest nicht direkt wie es aussieht haben shopto.net und dieses mzee.com unsichere SSL Zertifikate und da geschieht missbrauch in Massen wie es aussieht. Krass finde ich das viele mit den geklauten Daten erstmal Geld spenden zum testen und dann richtig loslegen mit Einkäufen.
Die mzee Käufer werden meistens hier in Deutschland ausgenommen und die Shopto Leute in England. Manche der Opfer scheinen wirklich gute Banken zu haben und manche nicht was den Service so betrifft wenn man den Thread auf mydealz so durchliest.

Wichtig ist momentan wer einmal bei diesen Shops bestellt hat sollte ganz vorsichtig sein und die nächsten Wochen seine KK im Auge behalten. :scan:

OK, liegt dann wohl echt nicht an den Shops. Hab damals auch nen Brief von der Bank bekommen, dass sie meine KK zur Sicherheit gesperrt haben weil wohl meine KK Daten in Umlauf gekommen sind. War vielleicht wegen shopto.net. Hab aber kostenlos ne neue KK bekommen, also alles wieder gut ^^

Spielegrotte:

Bullet Witch 360 14.99 €
Der Pate - Das Spiel (UK Version)360 21.99 €
Fight Night Round 3 (UK Version) 360 19.99 €
Legendary 360 28.99 €
Shellshock 2: Blood Trails (uncut)360 29.99 €
Super Paper Mario (UK Version) Wii 29.99 €
Stranglehold (UK Uncut) 360 14,99€

Wollte mir gerade MadWorld für Wii aus England importieren. In der Bestellung hieß es, dass es mir nicht zugeschickt werden kann. Wie mache ich es nun?

Mein Gott. :lol: Wie dumm von mir.^^ Amazon.co.uk

direkt amazon oder über den marketplace?? wenn letzteres, dann solltest du mal nachlesen, ob die "International Delivery" anbieten!

das ist auch das einzige, wie ichs mir im moment erklären kann^^

EDIT:
es ist sicherlich der anbieter "express games" oder?? die verschicken nicht außerhalb englands ;)

direkt amazon oder über den marketplace?? wenn letzteres, dann solltest du mal nachlesen, ob die "International Delivery" anbieten!

das ist auch das einzige, wie ichs mir im moment erklären kann^^

EDIT:
es ist sicherlich der anbieter "express games" oder?? die verschicken nicht außerhalb englands ;)
Ja, das ist der Anbieter... *mist*

Was ist denn überhaupt eine Issue Number oder Start Date? Auf meiner Karte steht nicht, wann ich sie bekommen habe. Weiß auch gar nicht, wann das war...

Kann man denn überhaupt mit Maestro bezahlen oder braucht man dafür eine Kreditkarte? Hab nämlich noch keine.

Ja, das ist der Anbieter... *mist*

Was ist denn überhaupt eine Issue Number oder Start Date? Auf meiner Karte steht nicht, wann ich sie bekommen habe. Weiß auch gar nicht, wann das war...

Kann man denn überhaupt mit Maestro bezahlen oder braucht man dafür eine Kreditkarte? Hab nämlich noch keine.

brauchst definitiv eine kk! ohne hast keine chance. Issue Number und/oder Start Date sind auf der KK vermerkt. die Issue Number ist eine dreistellige nummer auf der rückseite der karte. so ne art "erkennungsnummer". start date erklärt sich nahe von selbst --> Ausstellungsdatum der karte.

Eine abschließende Frage noch. Ich bin momentan Zivi und kam direkt von der Schule. Ich hatte also kein Einkommen vor der Zivizeit. Nach der Zivizeit werde ich nun eine Ausbildung machen. Kann ich eine beantragen?^^

Was wäre, wenn ich ein Studium beginnen würde? Ich meine, ohne Einkommen gibts ja nichts zum Abbuchen, in der Regel.

Eine abschließende Frage noch. Ich bin momentan Zivi und kam direkt von der Schule. Ich hatte also kein Einkommen vor der Zivizeit. Nach der Zivizeit werde ich nun eine Ausbildung machen. Kann ich eine beantragen?^^

Was wäre, wenn ich ein Studium beginnen würde? Ich meine, ohne Einkommen gibts ja nichts zum Abbuchen, in der Regel.

sofern du ein konto besitzt und mind. 18 jahre alt bist...sollte das gehn, zumindest bei der amazon-kk. kann mich grad garnicht erinnern, ob die irgendwelche nachweise von mir wollten. die karte ist allerdings auch nur in den ersten zwei jahren kostenlos! da musst dich mal bei amazon erkundigen und/oder bei deiner bank! die haben auch öfters mal spezielle angebote ;)
prepaid-kreditkarte wäre evtl. auch noch ne alternative, grad ohne einkommen. einfach soviel du brauchst draufladen und einkaufen.

edit: wäre zumindest für jetzt aber ne etwas zu lange auflistung...google mal danach, wirst sicher fündig! ich hau jetzt ab ins bett, sonst knack ich hier noch weg^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom