Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Noch mal zu der Metal Slug Geschichte auf Amazon, ich bekam grad ne Mail, das die Bestellung gestrichen wurde, da sie das Spiel garantiert nicht mehr bekommen, Frecheit -.-

Mein Metal Slug hab ich diese Woche bekommen, dafür mein Mercury Meltdown nicht.
Ziemlich komisch, das Spiel ist anders verschweißt als die anderen o.O

Das mit dem anders verschweißen is mir schon öfters aufgefallen bei diesen sehr günstigen Angeboten bei amazon.de, z.B bei Contact und Chocobo für DS, da waren die Hüllen sogar leicht zerkratzt und sehen sehr benutzt eigentlich aus, sind sicher gebrauchte einfach neu verschweißt.

Der Saturn in Freiburg hat Need for Speed Pro Street für die 360 für 15€.

Außerdem kann ich gamehubs,com in Zukunft wirklich nur empfehlen. Hab mir da letzte Woche Donnerstag Soul Calibur IV für die 360 dort bestellt. Das Spiel war am Dienstag (!!) da.

Hab die Japanische Version bekommen und es war komplett Deutsch.

Hab mir jetzt noch Viva Pinata 2 und Star Wars für die PS3 dort geholt.

Mit GoW 2 hab ich mir da jetzt schon 4 Spiele gekauft und für alle 4 schlappe 140€ bezahlt.

Danke fuer den Tip !gamehubs war mir bis jetzt nicht bekannt gewesen und scheint ja ne echt erschwingliche alternative zur grotte zu sein ?! Kannst du auch was zum Support sagen bzw wie lange es so im schnitt dauert bis auf Fragen ect geantwortet wird ?

Fragen hab ich keine Ahnung hatte bislang noch nie eine^^

Aber die Bestätigung, dass ich da gekauft hab war immer sofort da.

Also ich hab mal um 22:04 ne Frage gestellt, schaue morgens dann in mein E-Mail-Postfach und bereits um 5:11 war ne Antwort gekommen, sehr netter Shop :-)

Also ich hab mir auf deinen Rat gerade Fallout 3 fuer 37 euro vorbestellt :) Ich hoffe mal das alles glatt gehen wird um mich dann freuen zu koennen n echtes schnaeppchen gemacht zu haben :D

Hab mein Madden 09 von Gamehubs, die liefern echt schnell obwohl es von Malaysia kommt.

The Force Unleashed und Mercenaries 2 hab ich auch dort bestellt ^^

Klasse, wen Amazon was verkauft, sollten sie es auch liefern können -.-

Jetzt habe ich noch eine 12 € Gutschrift, die in ein Paar Tagen verfallen ist

Hab es mir vor etwa 3 Wochen für etwa 35€ gekauft... bei der Spielegrotte, ich dachte, *da* wäre es günstig ;-)

Danke, habs mir auch 2x mal bestellt, 1x verscherbel ich es bei eBay^^

Geiles Angebot von Amazon mal wieder

Zuletzt bearbeitet:
Kanns mir wer vll. mitbestellen ? Bin gerad in der Schule und da ists schlecht mit amazon bestellen. Plz :sorry:

EDIT: Hat sich erledigt :-D

Zuletzt bearbeitet:
Habe es mir auch mal bestellt, zwar für 15 € nun, aber immer noch nen guter Preis :)
Habe es mir 2 mal bestellt, entweder für nen kumpel, ansonsten bei ebay rein!

Zurück
Top Bottom