Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Nintendo DS Lite beim Media Markt um 99 Euro.

In Österreich zumindest.

Verstehe nicht wieso sie das Teil runtersetzen wenn es sich beim normalen Preis eh verkauft wie verrückt.

Nintendo DS Lite beim Media Markt um 99 Euro.

In Österreich zumindest.

Verstehe nicht wieso sie das Teil runtersetzen wenn es sich beim normalen Preis eh verkauft wie verrückt.

na um die kunden zu locken das sie auch noch vieles anderes kaufen...;)
aufjedenfall zahlt der saturn ca 25.-€ pro ds drauf^^nintendo hatte beim ds im ek ne preiserhöhung^^

kann mir jemand evtl 30 euro auf mein paypal konto schicken? würde euch dann die 30 euro auf euer konto überweisen, da es ja ein paar tage dauert, wenn ich mir selbst geld einzahle und dann das angebot evtl nicht mehr verfügbar ist.

Saturn Fürth (Angebot gültig vom 1.5-3.5.08 )

7l3facg3.jpg

Bald gibt es die XBOX 360 geschenkt...

...hauptsache die VKZ steigen etwas. :-)

kann mir jemand evtl 30 euro auf mein paypal konto schicken? würde euch dann die 30 euro auf euer konto überweisen, da es ja ein paar tage dauert, wenn ich mir selbst geld einzahle und dann das angebot evtl nicht mehr verfügbar ist.

das angebot wird dann immer noch verfügbar sein, denn der stellt des angebot bestimmt wieder rein und es gibt noch einen anderen verkäufer auf ebay der 13 monate auch für ca. 30€ verkauft :)

Ich hab ein paar gutscheincodes für www.game.co.uk erhalten weil ich dort GTAIV vorbestellt habe, nur werde ich diese nicht nutzen. Wer also interesse hat, PN an mich, bei jedem spiel gibt es je einen code für PS3 und 360 Version den man einlösen kann:

Kane & Lynch (Ps3/360) = 15 Pfund (etwa 20 euro)

DMC4 (PS3/360) = 20 Pfund (etwa 25 euro)

Sixaxis = 20 pfund (etwa 25 euro)

2x 360 Pad (1x schwarz, 1x weis) = 22 pfund (etwa 30 euro)

Bully (360) = 20 pfund (etwa 25 euro)

So ich habe mir jetzt bei Amazon Mario Kart für 30 EUR bestellt. Ich wollte fragen wie lange es dauert bis ich den TPG-Button drücken kann?

Zurück
Top Bottom