Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

jetzt bei MM und saturn und überall auch:

PS3 für günstige 600€

entscheidet euch

entweder

600x
ei.gif

oder

1x
ps3-konsole.jpg

^.-

da ist wohl einer neidisch, dass er anstatt zu dem schicken schwarzen doch zu den 600 Üeiern gegriffen hat oder?...

Flash schrieb:
^.-

da ist wohl einer neidisch, dass er anstatt zu dem schicken schwarzen doch zu den 600 Üeiern gegriffen hat oder?...
Ich hab schon 2 mega dicke Eier in meiner Hose, da brauch ich nicht noch 600 von den kleinen Schockoeiern. Hab mir erstmal zu meiner 360er den Wii bestellt, brauch im moment keine PS3. :goodwork:

Bei Saturn hier gibt es die ps3 mit 2 pielen für 679, also man zahlt pro Spiel nur 40 € - keine Ahnung, ob das nur in Augsburg so ist ;)

Viele Händler reduzieren den Preis
| 23.03.2007 | 13:51 Uhr
Während die Playstation 3 scheinbar wie Blei in den Regalen der Händler liegt, dürfte die Xbox 360 in den nächsten Tagen wie geschnitten Brot verkauft werden. Einige Versandhändler und Elektronikketten haben aktuell den Preis der Konsole gesenkt.

So bietet der Versandspezialist Amazon.de die Core-Version für sparsame 198,97 Euro (incl. Versandkosten), während Media Markt die Konsole in seinem Online-Shop und in einigen Filialen in der Pro-Version für 299 Euro über die Ladentheke wandern lässt. Es dürfte sich allerdings nicht um eine dauerhafte Preissenkung, sondern mehr um eine PR-Aktion handeln.

http://www.games-news.de/gotonews/?id=15204&url=/

JinBo schrieb:
Nein, mittlerweile kosten die Dinger 60 Cent, oh mann, wenn ich dran denke, dass die früher mal 1 DM gekostet haben :lol:

bei uns kosten die im real und im walmart zwischen 47 und 49 cent, ich kauf die immernoch regelmässig und das mit fast 24 :D

@topic
Media Markt Mainz: Oblivion xbox360 25€

Viva Pinata 30€ bei spielegrotte.de

Kennt jemand nen guten Deal fuer Heroes of M&M Hammer of Faith (PC)?
Waere ich sehr dankbar... 25Euro sind bissle viel finde ich... :-?

Zurück
Top Bottom