Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

@Zur Saturn/Bezahlungsthematik:

In der Bestellbestätigung steht bei mir:

Zu Ihrer Kontrolle hier noch mal Ihre bei der Bestellung verwendeten Angaben:

Ihre gewählte Zahlart: Zahlen im Markt
Ihre bestellte Ware können Sie in unserem Markt mit EC-Karte, Bar oder mit der Saturn Gutschein Card bezahlen.
Ich konnte die Option auch im Bestellvorgang auf der Webseite auswählen. Kurios ist aber: Das Game selber ist beim Saturn sofort verfügbar; auf der Webseite war aber eine Lieferzeit von 3-4 Tagen angegeben, als ich die Bestellung tätigte. Mein Game kommt also vom Online-Lager, obwohl das Game selber in der Saturn-Filiale verfügbar ist.

Man könnte mir das Game doch aushändigen und so Versandprozess "Online-Lager > Saturn-Filiale" sich sparen. Und ich konnte Pokemon Schwarz 2 zocken. :awesome:

taugt das Teil was ?
Wenn man das Angebot von Amazon intensiv nutzt, dann ja. Falls man auf Custom-Rom's, Flashen, Root - ergo allgemein auf Android - etc. setzen will, sollte man eher auf den Vorgänger setzen.
 
Cyber Sunday bei ShopTo.net (UK Shop)

Für die WiiU ist einiges interessantes bei
Assassins Creed 3 ~8,20€
Injustice: Gods Among Us ~ 11,78€
Batman: Arkham City ~ 11,78€

Für die anderen Konsolen ist auch was dabei, aber nichts, was es nicht schon zu dem Preis gab:

http://www.shopto.net/landing/cyber_sunday
 
Tritton Trigger Stereo Headset für Xbox 360 für 39,99€ bei Amazon.

Nicht ganz Aktuell das Teil, aber einen Tipp ist es wert.

412CM4fwUtL.jpg
 
Media Markt hat zurzeit Aktionsangebote im Onlineshop zwischen 20.00h und 09.00h. Unter anderem ist heute Abend das WiiU + ZeldaWW Bundle darunter. Wie sich die Aktion auf den Preis auswirkt sieht man erst dann.

Link <-- wie passend^^
 
Media Markt hat zurzeit Aktionsangebote im Onlineshop zwischen 20.00h und 09.00h. Unter anderem ist heute Abend das WiiU + ZeldaWW Bundle darunter. Wie sich die Aktion auf den Preis auswirkt sieht man erst dann.

Link <-- wie passend^^
Ich ich doch fast zugegriffen, aber "dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar".

 
Zurück
Top Bottom