Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

WII U Premium in den Amazon WHD für 234,46 Euro. Schnell sein heißt die Devise, viele sind nicht auf Lager. Zustand "wie neu" ... vermutlich sind sie komplett neu, kann bei nichtgefallen aber auch ohne Probleme wieder zurückgeschickt werden.

http://tinyurl.com/n7d3eko
 
Zuletzt bearbeitet:
Playstation 3 Super Slim 500 GB inklusive God of War Ascension für 199 euro

http://tinyurl.com/mkua9a3

Außerdem Ni No Kuni für 20 Euro im PSN. Wenn ihr mit nem Kumpel shared 10 Euro pro Person :goodwork: ... ich zocke gerade Ni No Kuni seit 10 Stunden (hab es allerdings als Retail) und bin einfach nur begeistert von dem Game. In ein paar Stunden geht der 20 Euro Preis live.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem Ni No Kuni für 20 Euro im PSN. Wenn ihr mit nem Kumpel shared 10 Euro pro Person :goodwork: ... ich zocke gerade Ni No Kuni seit 10 Stunden (hab es allerdings als Retail) und bin einfach nur begeistert von dem Game. In ein paar Stunden geht der 20 Euro Preis live.

Hmm... dann muss ich es mir doch noch laden. Wobei ich keine Ahnung habe, wie ich das zeitlich unterbringen soll.
 
für diejenigen die keine email checken:
dem humble bundle wurden jetzt noch command&conquer 3: red alert 3 und populous hinzugefügt
diese spiele sind wie bf3 und sims 3 ab 3,60€ zu haben :sorry:
 
@KaitoKenshin: Ab und an mal hochscrollen! ;) Aber macht nix, den Preis für das Game kann man ruhig nochmal posten!
 
Bully: Die Ehrenrunde im Xbox Live Marktplatz aktuell für 3,74 Euro. Das Spiel ist zwr alt, soll aber ziemlich gut sein und für den Preis :nix:
 
Zurück
Top Bottom