Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

ich muss auch noch zur UK-Fassung greifen, die hat die bessere Sprachausgabe
btw, die UK-Fassung verfügt über KEINE deutsche Sprachausgabe und die Saves sind nicht kompatibel.

wegen den paar sätzen im intro?
ansonsten gibt es doch im ganzen spiel keine sprachausgabe.

Ja, wegen dem Intro. Als KH-Fan willst eh nur die englische Synchro haben.

Zudem habe ich mir damals die UK-Fassung ausgeborgt, weswegen ich meinen alten Speicher dort fortsetzen möchte, bin gerade beim zweitem Run.

Wer heute bei Media Markt und Amazon keine Xbox 360 Slim ergattern konnte, kann die Konsole auch ohne Games und Xbox Live-Probeabo für 139 Euro kaufen - beim Media Markt von Magdeburg-Pfahlberg. Link zum Prospekt: Klick mich!. Dank Preisgarantie "sollte" euer Media Markt beim Preis ebenfalls nachziehen. :)

Sony haut aber im Store jetzt einiges für die PSP raus

Sonic Rivals 1 (Vorher €9.99, jetzt €5.99)
Sonic Rivals 2 (Vorher €9.99, jetzt €5.99)
Crazy Taxi: Fare Wars (Vorher €14.99, jetzt €7.99)
Crush (Vorher €14.99, jetzt €7.99)
Super Monkey Ball Adventure (Vorher €9.99, jetzt €5.99)
Dissidia: Final Fantasy (Vorher €24.99, jetzt €11.99)
Dissidia 012: Final Fantasy – Prologus (Vorher €2.99, jetzt €1.49)
Dissidia 012: Final Fantasy (Vorher €34.99, jetzt €17.99)
Final Fantasy (Vorher €9.99, jetzt €4.99)
Final Fantasy II (Vorher €9.99, jetzt €4.99)
Final Fantasy IV: Complete Collection (Vorher €34.99, jetzt €17.99)
Final Fantasy Tactics: War of the Lions (Vorher €9.99, jetzt €4.99)

*PS Plus Mitlglieder erhalten zusätzlich 10% Rabatt auf jeden Titel

http://blog.de.playstation.com/2012/02/01/vorschau-zum-playstation-store-update-1-februar-2012/

Final Fantasy Titel waren zwar auch schon letzte Woche im Sale, aber die SEGA Titel sind jetzt neu im Sale

Ehrlich gesagt...die Zeitspanne ist schon zu groß, zwischen dem Entdecken des Fehlers der User und der Beseitigung des Fehlers seitens amazon (was ja immernoch nicht geschehen ist)...daher denke ich, dass amazon den ganzen Kram wieder stornieren wird, die Leute sind einfach zu gierig und hauen da gleich 3-5 Bestellungen raus.

Bei Expert, keine Ahnung ob Bundesweit oder nur in den angegebenen Städten

scaled.php

Bei der PSP handelt es sich um diese verkrüppelte neue Version, aber der 3DS für 144€ und Mario Kart 7 für 29€ sind doch nette Angebote

Zurück
Top Bottom