Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

An alle iOS-Benutzer: EA hat eine 0,79,- Euro - Aktion im Appstore. Jedes Spiel für 79 Cent.
Egal ob NFS, Sims, Skate, C&C etc.

Muss mal gucken, ich hole mir auf jeden Fall das neue NFS und Skate! :)

EDIT/ Natürlich auch die Sportreihen. NBA, FIFA, NHL, Madden, Tiger Woods etc.

Steam

Zum Auftakt gibt es u.a.:

Super Meat Boy
(3,50 Euro),
Titan Quest
Gold Edition (2,49 Euro),
Portal
(3,74 Euro),
Peggle
& Peggle Nights (4,79 Euro),
die Oddbox (alle vier Oddworld-Spiele für 12,49 Euro),
Lego Batman (4,99 Euro), Fallout 3 (GotY Edition für 20,09 Euro),
Battlefield: Bad Company 2 (13,59 Euro), Prince of Persia-Reihe (Preissenkung um 75 Prozent),
Deus Ex Collection (2,69 Euro).

The Humble Indie Bundle #2 (seit heute gibt es auch das #1 Bundle dazu).
Jeder entscheidet selbst, wie viel er zahlen will.
Läuft unter Windows, Linux und Mac. (bin Mac-User)

Es befinden sich viele tolle spiele in diesen (mittlerweile zwei) Bundles, unter anderem Braid, Gish, World of Goo, Machinarium uvm.

Unbedingt kaufen! Kann ich jedem uneingeschränkt empfehlen. http://www.humblebundle.com

EDIT/
Sehe gerade, das es das #1 Bundle "nur" dazu gibt, wenn ihr mehr als den bisherigen Durchschnittspreis bezahlt. Ich habe ihn aber eh locker überschritten...

Zitat: "Help us bring up the average!
Everyone who pays more than $7.33 gets the first Humble Bundle as well!"

Das ganze ist für einen guten Zweck und du bezahlst nur einen Cent?? Na frohe Weihnachten...

Genau das habe ich auch grad gedacht... oh man ey! Ich habe das hier gepostet, weil ich so begeistert davon bin!!! Und dann lese ich sowas, herr je...

Ich hatte nämlich extra nicht gefragt, wieviel ihr so zahlt...

EDIT/ Es wird solche Leute wohl immer geben... denen selbst "günstig" nicht reicht. Aber zum Glück haben sie ganz guten Erfolg mit dem Bundle, auch wenn sie, meiner Meinung nach, noch viel viel mehr verdienen.

1 Cent... pff...

Für mich war es selbstverständlich, das ich mindestens den Preis bezahle, den die Spiele auch so kosten würden und es auch Wert sind... + eine Spende

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte 5$ bezahlt, weil ich 2 Games schon hatte.

Am spendierfreudigsten sind anscheinend die Linux-User :D

15 Dollar, umgerechnet also grad mal 12 Euro und nen paar zerquetschte. Und das kann man nunmal für 5 Titel ausgeben. Die habe ich übrigens auch fürs erste Package bezahlt.
EDIT: He got me. :uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
wenn man 0.01$ eingibt kommt ein lustiges bild xD

sad_developer.jpg

Zurück
Top Bottom