Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Nun ich ich bin richtig geil auf Spiele und wollte wissen wo ich diese Games mit Paypal am günstigsten her kriege :

Call of Duty : Modern Warfare 2
M.A.G
Heavy Rain (Deutsch ??)
White Knight Chronicles
Demon Souls

Habe noch ein 80€ Gutschein von Gamestop, den werd ich entweder für Heavy Rain opfern oder FF13, kommt halt drauf an ob diese Games im Ausland Deutsche Untertitel haben oder nicht

Für alle Wii Zocker:

Fifa 10 für 29,99 EUR
Boom Blox Smash Party für 9,99 EUR (im Moment vergriffen, wird aber wohl nachgelegt)
EA SPORTS ACTIVE: Personal Trainer für 29,99 EUR
und zusätzlich noch "Workout" für 19,99 EUR

Für die PS3 gibts aktuell Tekken 6 in der Arcade Stick Bundle Edition inkl. Arcade Stick (klar *g*) und einem 100 seitigen Artbook für 84,97 EUR inkl. VSK.

Und noch ne neue Aktion bei amazon für alle Bluray Freunde:

3 BluRays für 33 EUR aus einer von Amazon gestalteten Auswahl!
Macht rechnerisch 11 EUR pro Bluray!

EDIT: Und da ich weiß dass einige hier G-force für die PS3 auf deutsch gerne noch möchten (UK Version is nur englisch): Amazon bietet das Game für 22,97 EUR inkl. VSK an :)

Zuletzt bearbeitet:
Suche günstig Wii Sports Resort (inkl. Motion Plus), Motion Plus noch 1x und 1x Nunchuck...

Habe mir letztens bei Zoombits für 21,99€ eine Wii Mote in weiß gekauft, mein Papa ist auf den Geschmack gekommen und deswegen wird es Zeit für Multiplayersessions..und das normale Sports mag ich nicht so...mit dem neuen könnte ich mich allerdings sicherlich anfreunden:D

Wäre für amazon.de: Resort 35,20€ + Wii Motion Plus 15,40€ + Nunchuck weiß 13,59€ = 64,19€

oder hat jemand ein besseres Angebot? Boah, was das kostet zu zweit zu spielen..plus der zweiten Wii Mote sind es dann echt ~86€...

Vielen Dank im voraus!

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrung mit shopto.net? Wenn ja, woher versenden die? besteht zollgefahr? Wie sind die Lieferzeiten so? Wie ist der Service so?

Und das andere wäre ob jemand ein gutes Angebot für Battlefield: Bad Company 2 (PS3) hat? :)

Hat jemand Erfahrung mit shopto.net? Wenn ja, woher versenden die? besteht zollgefahr? Wie sind die Lieferzeiten so? Wie ist der Service so?

Und das andere wäre ob jemand ein gutes Angebot für Battlefield: Bad Company 2 (PS3) hat? :)

Verschicken aus England, somit keine Zollgefahr. Lieferzeit 2-5 Tage würd ich sagen, länger hats bei mir nie gedauert.

Was willstn dir bestellen ? Ich wollte mir letztens bei shopto Heavy Rain vorbestellen aber hab den Knopf auch nicht gefunden :v:

Gut das bin ich nicht der einzige :ugly:

BF:BC2 und auch Heavy Rain

Man muss da wohl den Terms zustimmen und ein paar Zeilen ausfüllen.

vorbestellen geht nicht über den buy button. da gibt es den preorderbutton der dann automatisch am releasetag ne bestellung auslöst. wie die das mit der zahlung machen(vorallem kk wegen wegen sicherheitsnummer :v: ) haut auf jedenfall immer hin.

Preordern kann man nur, wenn man seine KK Infos dort hinterlegt hat oder ? Ich hab nämlich lediglich meinen Paypal Acc dort am Start (Keine Lust darauf, dass nochmal der KK Leak kommt :X) und find den Vorbestellbutton beim besten Willen nicht.

Zurück
Top Bottom