Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Klobrille,du weißt doch bescheid,wo gibts ne billige Ps2 (am besten slim) + Spiele vielleicht :D Kann auch gebrauchts ein :D

UFC 2009 Undisputed
Fight Night 4

die beiden spiele will ich mir wenn möglich heute noch bestellen..
wo sind die am günstigsten? beide für xbox360!

UFC hab ich bei Amazon.co.uk für 35pfund gefunden.. das geht ja..
gibts es noch irgendwo billiger?
FN4 kostet dort leider 40pfund...

gruß

Mal ne Frage zu The Hut.

Hab dort nun 3 Games bestellt für insgesamt 39,94€, da sie von den Kanalinsel schicken wäre ja Zoll fällig, aber habe gehört die schicken jedes Spiel einzeln mit dem jeweiligen Preis, wäre nirgends höher als 14 €, also Zollfrei wärs ja dann.

Stimmt das?^^

Wer weiß gute Spiele für die Ps2 und wo Ich sie günstig herbekomme? :D

GoW 1+2 bei Amazon gekauft :D

Ein kleiner Vorbestellungs-Hammer :-)

Xbox 360 /bei Zavvi.co.uk:

Star Ocean - The Last Hope
20,20 EUR + 1,10 EUR (Versand) = 21,30 EUR

Erscheint voraussichtlich am 05. Juni 2009. Sprache noch unbekannt (vermutlich nur englisch).

Quelle

oha o_O
Bei dem Preis musste ich doch glatt zuschlagen xD Hoffentlich haben die genug auf Lager und schicken es dan gleich zum Release weg. Die 1-2 Wochen Wartezeit passen mir ganz gut, weil das sonst eh in meine Klausurzeit fallen würde ^^"

Wollte nur kurz erwähnen, dass heute meine meine Alone in the Dark Limited Edition für unfassbare 7,80 EUR von zavvi.co.uk angekommen ist :-D Hammergeil. Das Spiel scheint zwar nur Durchschnitt zu sein - die LE ist aber echt richtig geil gemacht.

Gerade dann noch Star Ocean - The Last Hope für 22 EUR bestellt (omg, das Spiel ist noch nichtmal draußen und dann für den Preis xD) ... Seit dem Pfund-Sturz ist alles besser :-P

So darf ein Samstag beginnen :popcorn:

Ein kleiner Vorbestellungs-Hammer :-)

Xbox 360 /bei Zavvi.co.uk:

Star Ocean - The Last Hope
20,20 EUR + 1,10 EUR (Versand) = 21,30 EUR

Erscheint voraussichtlich am 05. Juni 2009. Sprache noch unbekannt (vermutlich nur englisch).

Quelle

Ist das denn nicht die UK-Version? Weil ich dachte, die hätte deutschte Texte:

Nur als Randinformation: Auf den DVDs ist ein USK-Logo zu sehen und das heißt, dass diese britische Version identisch mit der Deutschen sein wird (wichtig für die Sprachen ;-) ).

wow, geiler Preis hatte nicht vor mir das Game zu kaufen aber so hab ichs einmal mal bestellt! :D

Respekt an Klobrille für deine Seite - bin jeden Tag mindestens 5 mal drauf, gut das mein Geldbeutel das aushält! :-P

ich musste es auch bestellen! Zu dem Preis kann man einfach nicht nein sagen, selbst wenn ich noch zwei oder drei Spiele hier liegen hab die ich noch "bezwingen" muss.

Zurück
Top Bottom