• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Im aktuellen Sale steht A Plague Tale Innocence für PS4 (noch) als kostenlos im PS Store.
Keine ahnung ob das ein fehler ist, wer es noch nicht hat sollte es sich mal anschauen, gutes Spiel.

Für ps4 Crash 4 für 15 Euro aufgerechnet

Xbox kostet 20€

Last of Us 2 retail 10 euro

Tut mir leid das sie nicht nach Germanien liefern.

Dennoch gibt es auch ösi wie mich hier. Oder gibt's da eine Regel das Angebote nur von Deutsche für Deutsche sind? 😋

Scherz wusste das nicht das libro nicht tut sonst hätte ich es dazu geschrieben.

Tut mir leid das sie nicht nach Germanien liefern.

Dennoch gibt es auch ösi wie mich hier. Oder gibt's da eine Regel das Angebote nur von Deutsche für Deutsche sind? 😋

Scherz wusste das nicht das libro nicht tut sonst hätte ich es dazu geschrieben.

Alles gut. Gibt dafür keine Regel. Auch Österreicher dürfen gute Angebote mitgeteilt bekommen 😉

Witcher 3 für 5,99 im Xbox Store.
GotY Edition mit allen DLCs für 9,99.

Wer es -warum auch immer- noch nicht hat, muss jetzt zuschlagen: Auf der SX ist es auch ohne Next-Gen Patch
eine technische Augenweide.

Witcher 3 für 5,99 im Xbox Store.
GotY Edition mit allen DLCs für 9,99.

Wer es -warum auch immer- noch nicht hat, muss jetzt zuschlagen: Auf der SX ist es auch ohne Next-Gen Patch
eine technische Augenweide.

Jupp, hatte es letztens auf der SX durchgespielt ... könnte auch heute noch als neu durchgehen.😎👍

Umso spannender, wie es dann erst mit NG-Patch aussehen wird .... 😱😱😱!

Jupp, hatte es letztens auf der SX durchgespielt ... könnte auch heute noch als neu durchgehen.😎👍

Umso spannender, wie es dann erst mit NG-Patch aussehen wird .... 😱😱😱!
Habe eben meine Begeisterung im entsprechendem Thread hinterlassen- richtig geil, bin gerade echt geflasht, wie man so schön sagt.
CP2077 mit Upgrade und jetzt nochmal W3, welches auf der SX auch ohne Patch bereits ne technische Bombe ist-
die 5 Tage bis Elden Ring werde ich gut rumkriegen! :)

Xbox Series S zurzeit für etwa 207 Euro.
Hab dort vor einem Jahr auch die S geholt. Ist zwar nur b Ware aber meisten wurde da nur der Karton aufgemacht. Die Konsolen sind in einem sehr guten Zustand.

Also wer schnell und günstig eine gute Konsole sucht kann hier ohne Bedenken zuschlagen.

Xbox Store:

X-Com 2 Complete Edition
für nur 4,50 Euro, statt 90 Euro!

Trügerisch! Die Kombinierten Games und ihre Mondpreise, lassen einen gar nichts an Ersparnis. Teiles ""ur"alte" Spiele, die ich zum release schon billiger einkaufte!

Zurück
Top Bottom