• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Gibt es im Moment irgendwo ein gutes Angebot für eine Ps VR Brille mit Kamera und Move Controller?

Jeder kann mir seiner Zeit und Geld ja machen was man will, aber trotzdem frage ich: willst du das wirklich jetzt noch holen? Ich mochte PSVR, aber nächstes Jahr kommt der deutlich verbesserte Nachfolger. Wenn man so lange gewartet hat, würde ich jetzt noch den Nachfolger abwarten.

Stimmt es, dass man zusätzlich für VR auch noch einen PS4 Controller braucht?
Es gibt Spiele die mit dem Dualshock gespielt werden müssen. Auch gar nicht mal so wenig. Für andere braucht man 2 PS Moves.

Gibt es im Moment irgendwo ein gutes Angebot für eine Ps VR Brille mit Kamera und Move Controller?

stimme da @Devil zu: würde mir jetzt auch nicht mehr unbedingt eine psvr holen.

wenn du einfach gerne vr erleben möchtest: besser eine oculus quest / quest 2 kaufen. ähnliche preisregion und komplett kabellos.

wenn du psvr wegen bestimmter sony-titel haben willst & du eine ps5 hast oder holen willst: psvr 2 ist in der mache, da würde ich dann eher darauf warten.

psvr 1 ist mittlerweile imho zu veraltet. nicht "schlecht", aber ich würde es nicht mehr kaufen. eher eine oculus quest 2

stimme da @Devil zu: würde mir jetzt auch nicht mehr unbedingt eine psvr holen.

wenn du einfach gerne vr erleben möchtest: besser eine oculus quest / quest 2 kaufen. ähnliche preisregion und komplett kabellos.

wenn du psvr wegen bestimmter sony-titel haben willst & du eine ps5 hast oder holen willst: psvr 2 ist in der mache, da würde ich dann eher darauf warten.

psvr 1 ist mittlerweile imho zu veraltet. nicht "schlecht", aber ich würde es nicht mehr kaufen. eher eine oculus quest 2

Braucht man bei der Oculus nicht Facebook?
Geht das neue PS VR denn auch für Ps4? Eine Ps5 wollte ich mir im Moment nicht holen und noch etwas warten.

Shin Megami Tensai V - Switch
Bei MyToys gibt es das Game Retail aktuell für 46,95 Euro durch 2 Euro sofortigen Newsletter Gutschein und folgendem Code:
11SINGLEDAY

Die Schlümpfe - Mission Blattpest - Switch Limited Edition
Der ganz neu erschienene Teil durch Direktabzug an der Kasse. Bei Amazon für 44,49 Euro

Braucht man bei der Oculus nicht Facebook?
Geht das neue PS VR denn auch für Ps4? Eine Ps5 wollte ich mir im Moment nicht holen und noch etwas warten.
Ich vermute mal, dass die PSVR 2 nicht mit der Playstation 4 kompatibel sein wird.

Momentan benötigt man noch einen Facebook Account für die Oculus. Das wird im nächsten Jahr aber aufgehoben. Der Facebook Zwang verschwindet dann. Werde mir nämlich nächstes Jahr dann auch eine zulegen:

Momentan benötigt man noch einen Facebook Account für die Oculus. Das wird im nächsten Jahr aber aufgehoben. Der Facebook Zwang verschwindet dann. Werde mir nämlich nächstes Jahr dann auch eine zulegen:
Das ist ja mal eine sehr gute Nachricht. Hab mir nämlich eine Quest 2 gekauft und kann sie durch einen kleinen Trick noch bis zum 01.01.2023 ohne Facebook Account nutzen. Da ich das auf keinen Fall will, hatte ich schon fest mit einem Verkauf des Quest geplant. Aber das scheint sich damit erledigt zu haben. Denn Quest 2 = bestes und günstigstes VR Headset auf dem Markt.

Hier noch eine Meldung dazu

Ja sind leider die Paypal Gebühren. Am besten mit Kreditkarte oder so und auch immer noch zusätzlich nach extra Rabatt Codes Googlen vorher.
Ne, das sind die Servicegebühren die Eneba immer erhebt, auch wenn du eine andere Bezahlmethode auswählst. Das ist das Geld mit dem Eneba überhaupt was verdient als Bereitsteller der Verkaufsplattform. Diejenigen die die Codes selbst verkaufen sind ja andere Händler. Eneba ist also nur ein Marktplatz für andere. Bei Gamivo ist es auch so.

Das genannte Angebot ist einfach schlecht im Vergleich. Die Preise über die wir hier zuletzt geredet hatten waren immer die Endpreise inklusive aller Gebühren und da kommt man in der Regel während der Sales immer auf einen Faktor von unter 0,8. Über 90€ für 100€ Guthaben ist also wie gesagt kein besonders gutes Angebot.

Ne, das sind die Servicegebühren die Eneba immer erhebt, auch wenn du eine andere Bezahlmethode auswählst. Das ist das Geld mit dem Eneba überhaupt was verdient als Bereitsteller der Verkaufsplattform. Diejenigen die die Codes selbst verkaufen sind ja andere Händler. Eneba ist also nur ein Marktplatz für andere. Bei Gamivo ist es auch so.

Das genannte Angebot ist einfach schlecht im Vergleich. Die Preise über die wir hier zuletzt geredet hatten waren immer die Endpreise inklusive aller Gebühren und da kommt man in der Regel während der Sales immer auf einen Faktor von unter 0,8. Über 90€ für 100€ Guthaben ist also wie gesagt kein besonders gutes Angebot.
Stimmt, wenn man Geld direkt bei eneba einzahlst und vom Guthaben zahlt gibt es keine Gebühren.

EEmBS7s.jpg

Bei Saturn noch günstiger

7P1ObSg.jpg

Elite 2 in den Niederlanden bei MS für 105,00 incl. Versand.

ZsD3dsl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom