Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre dumm wenn nicht
Bin am überlegen ob ich zuschlage....
Hab mal auf dich gehört. Habe 154,42€ bezahltWäre dumm wenn nicht
154?!Hab mal auf dich gehört. Habe 154,82€ bezahlt
Ja, gab doch 5% Rabatt. Bei Mydealz stand zwar 161,50€ hab aber 154,42€ bezahlt der Typ hat mir also fast 10% Rabatt gegeben154?!
gut so
Umso besserJa, gab doch 5% Rabatt. Bei Mydealz stand zwar 161,50€ hab aber 154,42€ bezahlt der Typ hat mir also fast 10% Rabatt gegeben
Lass es! Kauf lieber meine. Ist quasi neu ;-)
Bin am überlegen ob ich zuschlage....
Vorher noch beim Newsletter anmelden, dann bekommt man einen 10 Euro Gutschein für Bestellungen über 100 Euro. Sollte jedenfalls da klappen. Einfach eine Spam-E-Mail-Adresse angeben.Media Markt hat mal wieder eine Aktion für Switchgames gestartet, 3 für 111€
Exklusive Nintendo Aktionen
Jetzt tolle Nintendo Angebote auf mediamarkt.de entdecken.www.mediamarkt.de
Nicht die besten Preise, aber immerhin sind da diesmal gute Titel dabei.
nicht gerade der günstigste zeitpunkt für solch eine aktion, da ja die neuen vielversprechenden hits erst die nächsten wochen/monate erscheinenMedia Markt hat mal wieder eine Aktion für Switchgames gestartet, 3 für 111€
Exklusive Nintendo Aktionen
Jetzt tolle Nintendo Angebote auf mediamarkt.de entdecken.www.mediamarkt.de
Nicht die besten Preise, aber immerhin sind da diesmal gute Titel dabei.
Vorher noch beim Newsletter anmelden, dann bekommt man einen 10 Euro Gutschein für Bestellungen über 100 Euro. Sollte jedenfalls da klappen. Einfach eine Spam-E-Mail-Adresse angeben.
Und Shoop sollte auch noch klappen, gibt dann nochmal 2 % Rabatt UND einen 5,00 Euro Shoop-Gutschein!
Edit: hat geklappt. Zelda Skyward Sword für 42,85 Euro, Layton's Mystery...Katrielle.. für 26,18 Euro und The World Ends with you für 31,97 Euro bekommen. Dazu kommen noch (hoffentlich) 6,70 Euro Shoop Cashback weg.
Danke für den Hinweis, GekauftDishonored 2 für 2,99 im Playstation Store...