Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Und trotzdem hast du sie gekauft :lick:
Bei mir würde die nur rumstehen, genau wie all die anderen Mini-Konsolen. Meine Sammelwut ist seit Jahren dermaßen rückläufig. Daher würde ich die nicht mal für'n Zehner mitnehmen :cool:

Das stimmt. Als Sammler musste ich sie haben. Das Produkt an sich ist aber nicht gut bzw. hätte man viel besser machen können.
 
Ich habe mich inzwischen von all meinen alten Konsolen getrennt. Die letzte die übrig ist liegt gerade im Karton bereit um verschickt zu werden, die SNES.
Die Switch ist mehr als genug für mich, mit ihr braucht es keine Retrokonsolen mehr, die nimmt eh alle Zeit ein die an zum zocken hat, das leben ist halt letztendlich nicht lang genug um alle Games die man mag 2 mal zu zocken UND dann noch beii den ganzen Neuerscheinungen hinterher zu kommen. Ist schade um Games wie MM oder Mario 64 aber ich werde in Zukunft bei einer Konsole bleiben (abgesehen von der Wii von der kann ich mich einfach nicht trennen T.T)
 
Habe es gerade schon im American Football Thread gepostet, sollten bei euch größere Anschaffungen geplant sein, könnte es sich lohnen den Wecker zu stellen: Von 4:00 bis 5:00 Uhr morgens spart ihr in der Nacht vom 3. auf den 4. Februar 19 Prozent bei Media Markt
 
Tales of Vesperia (Switch) kostet 41,99 bei Amazon, immerhin ein wenig günstiger als zum Launch.
 
Ich stelle mir das schon cool vor, damit Pokemon zu spielen! :D
 
Zurück
Top Bottom